Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 00:26
sex mit toden ist im islam haram


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 00:26
Ich wäre für einen Kompromissvorschlag, dass man ihnen erlaubt ein Paket Rindfleisch zu ficken^^


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 00:29
@individualist

du bist gemein....ist bestimmt nur ein gerücht.....wie gesagt....ich denk nicht das die menschen dort drauf scharf sind! die sind wie wir nur anders erzogen und so,aber ich denk wirklich die wollen das nicht!!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 08:13
Männer sind halt krank.

Oder sind hier nur religionsbezogene Generalisierungen erwünscht?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 08:47
@empanadas
vor allem gibt es im islam strenge umgangsformen mit toten die dem geschlechtsverkehr im wege stehen.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 09:00
Wahrscheinlich handelt es sich um ein Falschmeldung. Hoffe ich zumindest...
Alles andere wäre pervers.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 10:16
Dieser Thread ist vom 28.02.12
Da die BILD nix berichtet hat, dürften Nekroswingerparties in Ägypten ausgeblieben sein. Thread kann geschlossen werden.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 10:57
Interessant ist, wie aus der Frage der Bild ala:

"Plant Ägypten neues Gesetz?"<<<


Ein "Islamisten fordern Legalisierung"

wird.

http://www.bild.de/news/ausland/aegypten/aegypten-sex-mit-leichen-soll-erlaubt-werden-23880954.bild.html

Natürlich hört man davon nichts mehr, der Grund stand ebenfalls in der Bild:

Allerdings glauben in Ägypten einige auch an eine bewusst von Mubarak-Anhängern lancierte Falschmeldung – die Meldungen würden jeder Grundlage entbehren und seien nichts als ein Gerücht.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 11:38
Die Idee an sich ist schon so dermassen abstossend, dass ich nur hoffen kann, dass dies sich als Falschmeldung entpuppt...


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 11:55
Ich glaube kaum das selbst die hartgesotten Islamisten tatsächlich
Sex mit toten Menschen haben wollen. Ist wohl nicht mehr als eine Falschmeldung ....


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

27.10.2012 um 11:57
allein schon dank der reisserischen überschrift des threads schreibt sich ein verdacht ins gewissen.
jetzt sind sie auch noch necrophil, die verrückten. ich seh schon die spießerstammtische überquirlen vor lauter "hast du schon gehört?", "gib's ja garnicht!", "ich hab's schon immer gewusst", "das ist mal wieder typisch" und natürlich das "und sowas bei uns in der nachbarschaft!".
nach aussen hin mögen die frauen im islam unserem westlichen kulturverständnis ja unterdrückt erscheinen durch den bescheuerten byzantinischen brauch der verhüllung, dessen echo vermutlich noch bei unsereins im brautschleier wiederhallt. aber wer in der nähe von muslims wohnt hat mitunter schon gehört, dass auch die muslimischen frauen es verstehen, dem mann daheim lauthals dampf zu machen. ich würd wahrscheinlich auch unentwegt schimpfen und bis zum erbrechen in puncto bräuche und traditionen belehren, wenn ich dazu verdammt würde, nur noch eingetütert unter der sonne wandeln zu dürfen.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 04:56
Den islamisten würde ich das auf jeden fall zutrauen

Was soll ich von menschen halten die in ihrem bizarren und ungepflegte bärten pistolen messer sprengstoff und gebetsbücher verstecken


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 05:07
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:jetzt sind sie auch noch necrophil, die verrückten.
also ehrlich, man darf religiöse menschen nicht als verrückt bezeichnen nur weil sie eine psychose haben.
der glauben an ein allmächtiges metawesen das alles lenkt und seine propheten ist normal, würde es nur rtionale erklärungen geben würden viele menschen einfach amok laufen, so ein hirn kann ganz schön heiß laufen wenn es mit fakten gefüttert wird...
psychose als selbstschutz vor zu viel wissen...


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 05:25
wenn da was dran ist.........w ü r g


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 05:31
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:also ehrlich, man darf religiöse menschen nicht als verrückt bezeichnen nur weil sie eine psychose haben.
der glauben an ein allmächtiges metawesen das alles lenkt und seine propheten ist normal, würde es nur rtionale erklärungen geben würden viele menschen einfach amok laufen, so ein hirn kann ganz schön heiß laufen wenn es mit fakten gefüttert wird...
psychose als selbstschutz vor zu viel wissen...
Entschuldigt das OT, aber ich muss wirklich einmal loswerden, dass du es immer wieder mit einer Leichtigkeit schaffst, Fakten ungeschönt und ehrlich darzustellen und dies sowohl verständlich, als auch nachvollziehbar - ich hätte das gerade nicht besser darstellen können.
Ich lese deine Beiträge immer wieder gerne.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 08:16
@25h.nox
Naja, deine selektive Wahrnehmung ist nicht besser als die verstrahlte Christenoma von nebenan.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 12:44
@25h.nox
rationell kann man das hiesige metawesen aber weder beweisen noch widerlegen.
aber man kann es wohl erspüren, hab ich mir sagen lassen. nicht, dass ich mich mit solch peinlichem image beflecken wollen würde...


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 12:51
Wird harmlose Nekrophile zu Heiratsschwindlern und Serienmördern machen.
Bedenkliche Entwicklung.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 12:55
Sex mit Toten ist im Islam eine Sünde.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 12:59
Im Islam is alles ne Sünde.


melden