Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:03
@GilbMLRS Achja, und weißt du woher? Weil du dich so sehr damit beschäftigst? Oder kann es sein, dass du nur dummes Zeug faselst, von dem du keine Ahnung hast?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:12
@Eraz

Alkohol - Sünde
Promiskuität - Sünde
Bilder - Sünde
Über Gott ablästern - Sünde
Glauben in Frage stellen - Sünde
Anderen Glauben haben - Sünde
an gar nichts glauben - Sünde
Völlerei - Sünde
Wolllust - Sünde


bitch-please


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:16
@GilbMLRS Und das verstehst du unter 'alles'?
Und zu dem Punkt Bilder...

Im Koran selbst ist kein Bilderverbot ausdrücklich festgehalten. Explizit bilderkritische und bilderfeindliche Aussagen Mohammeds s.a.v. finden sich erst in den Aussprüchen und Taten des Propheten (Hadithe) .Nach islamischer Überlieferung soll Mohammed s.a.v. gesagt haben: "Von demjenigen, der ein Bild macht, wird am Tag der Auferstehung verlangt werden, dass er ihm Leben einhaucht. Das wird er aber nicht tun können", denn Gott als Schöpfer hat die Welt und alle Lebewesen gestaltet. Aus solchen Traditionen hat ein Teil der muslimischen Rechtsgelehrte ein absolutes Bilderverbot eingeleitet. Das absolute Bilderverbot gilt aber hauptsächlich für Moscheen damit der Mensch, z.b. wenn ein Bild Mohammeds in der Moschee hängen würde, nicht Mohammed anbetet, wie im Christentum die Christen zu Jesus am Kreuz beten, denn Gott alleine erhört Gebete. Der Mensch kann nicht mit Gott gleichgesetzt werden. Fazit: Koran gibt kein Bilderverbot vor


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:21
@Eraz

Aber er gibts her, dass solche radikalen Interpretationen sich draus ableiten.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:24
@Eraz

BTW ich versteh die Auflistung da oben nicht ganz unter Alles aber man muss auch sehen, dass nichts davon hierzulande nen Straftatbestand darstellt. Das heißt Religionen stellen mehr Verbote auf als der Staat selber. Damit wird die eigene Freiheit durch Religion doch in erheblichem Maße eingeschränkt und seltsamerweise fallen ne Menge Sachen drunter, an denen normale Menschen Spaß haben.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:29
@GilbMLRS
ey immerhin darfst du 4 frauen haben :Y:
aber nicht mit allen auf einmal sex haben :(


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:34
@interrobang

das mit den 4 Frauen ist auch nicht wahr, in der Türkei bspw wo ich persönlich herkomme darfst du wie hierzulande nur eine Frau haben.
Sind eben immer Länder wie Iran oder Afghanistan, wo Terroristen bzw Diktatoren an der Macht sind..Da gibt es dann immer so strenge Regeln.
Bedenke, zu Hitlers Zeit gab es durchaus auch strenge Regeln.


2x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:41
@Eraz

Sind eben immer Länder wie Iran oder Afghanistan, wo Terroristen bzw Diktatoren an der Macht sind

Also immer Länder, die sich als Gottesstaaten bezeichnen und nach islamischen Regeln leben und keine laizistischen Länder wie die Türkei.

Bedenke, zu Hitlers Zeit gab es durchaus auch strenge Regeln.

Godwin's law zieht halt immer wieder. Müsst ihr eigentlich immer mit Hitlervergleichen angeschissen kommen, fällt euch echt nichts Besseres ein?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:44
Zitat von ErazEraz schrieb:Bedenke, zu Hitlers Zeit gab es durchaus auch strenge Regeln.
Aber er hat Autobahnen gebaut und die Familien- und SOzialpolitik war sehr gut, da hat jeder Arbeit gehabt!

/Ironie off


Man sollte halttollerieren, dass die Muslime in manchen sachen sehr eigen sind, ne andere Wahl haben wir eh nicht.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:48
@Eraz
jop, ne türkin reist dir den schniedel aus wen du mit deiner zweitfrau heimkommst :D


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:50
Ist das eurer ernst? So einen schwachsinn habe ich noch nie gehört das kann doch nicht wahr sein. Glaubt ihr auch alles was euch die Medien vorsetzen. Kein islamist will sowas legalisieren das geht uns ein scheißdreck an. Ich mein was soll das wieso wird der Islam immer so von den Medien schlecht gemacht? Fragt euch das mal


2x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 13:51
Zitat von ErazEraz schrieb:Bedenke, zu Hitlers Zeit gab es durchaus auch strenge Regeln.
Dann wirds wohl mal Zeit die eigene Religion kritisch aufzuarbeiten, wie wir Deutschen die Geschichte. Ich habs im Forum schon irgendwo mal geschrieben, wo ist denn die Moschee mit Courage - Moschee ohne Radikalismus?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 16:42
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:rationell kann man das hiesige metawesen aber weder beweisen noch widerlegen.
das stimmt nicht, dinge die man per definition nicht beweisen kann sind als widerlegt zu betrachten.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 16:47
Zitat von ZaramotZaramot schrieb:Ich mein was soll das wieso wird der Islam immer so von den Medien schlecht gemacht
Weil er, den anderen abrahamitischen Religionen gleich, ein veralteter Hokuspokus ist.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 17:23
Zitat von ZaramotZaramot schrieb:Ist das eurer ernst? So einen schwachsinn habe ich noch nie gehört das kann doch nicht wahr sein. Glaubt ihr auch alles was euch die Medien vorsetzen. Kein islamist will sowas legalisieren das geht uns ein scheißdreck an. Ich mein was soll das wieso wird der Islam immer so von den Medien schlecht gemacht? Fragt euch das mal
Du sprichst mir aus der Seele, nur hätte ich es vielleicht ein wenig höflicher ausgedruckt ;)


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 18:01
Abartig, da sieht man mal wieder wie Primitiv dieses Volk ist


2x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 22:11
@Stirling welches volk meinst du ?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 22:22
@Stirling primitiv? Erkundige dich mal was wir von den Arabern übernommen haben bzw. ohne sie nicht wüssten.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 23:08
@LoggDog
Es gibt soviel kranken Scheiss auf der Welt, ob legal oder nicht legal das wäre nur ein Aspekt.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die grünen waren es ,die wollten Sex mit minderjährigen legalisieren. Genauso krank ! Das da jemand so einen Vorschlag gemacht hat das Sex mit der Ehefrau nach dem Tod legal wird, mag ja sein, aber das dieses Gesetz auch gemacht wird steht auf einen anderen Blatt. Was Ehtik, Hygiene usw. anbelangt haben wir früher von den arabischen Ländern gelernt!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.10.2012 um 23:09
@Stirling
Primitiv ist so eine Aussage !


melden