Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:51
@dasewige

Ich verbitte mir solch abstößige Äußerungen über das Aussehen von Martin Wuttke!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:52
Also ich verstehe nicht, was es einem irgendwie Trauerverarbeitungsmäßig oder Verabschiedungstechnisch bringen sollte oder könnte, mit der verstorbenen Partnerin noch einmal Sex zu haben. Außer vielleicht sich hinterher irgendwie auch nicht besser, möglicherweise sogar schlechter zu fühlen.
Außerdem diskriminiert es die Frauen, die ihren Mann überleben, denn die können ja keinen Sex mehr mit ihm haben.......ich bin dagegen!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:52
@Dr.Precht
mich würd halt trzdm intressiern warum sie sich nicht einfach eine neue frau suchn und die tote in frieden ruhn lassen
es ist mir allein deshalb ein rätsel weil sowas im islam normalerweise mit dem tod bestraft wird wenn man eine leiche schändet
soviel ich weiß auf jeden fall


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:53
@Dr.Precht
ist das der Tatort Typ?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:54
@mela

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein ägyptischer Kollege genau 0 Verständnis für so was hat. Ich glaube nicht, dass eine Mehrheit oder auch nur eine grosse Minderheit der Ägypter so was für richtig halten.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:54
@mela
Ich kann die Gedanken der Islamisten die diese Legalisierung fordern nicht nachvollziehen.
Wenn das niemandem ein großer Herzenswunsch ist, das tun zu dürfen - dann stehe ich dem auch eher mit Ablehnung gegenüber.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:57
@Thawra
@Dr.Precht
vll ist es auch nur eine kleien organisation die etwas aufmerksamkeit will um ihre kranken fantasien offen ausleben zu dürfen

oder vll wollen sie auch etwas andres damit bezwecken

man kann nie wissen..


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 09:59
@mela
Mir erscheint das ganze suspekt, vielleicht ist das ja wirklich eine Ente und jemand mag ein wenig Aufmerksamkeit damit erhaschen.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:00
@Dr.Precht
ich kann oder will das auch nicht für wahr halten
aber wenn man sich ansieht das die pädophilie schon in gewissen ländern legalisiert haben indem sie 11jährige mit 60jährigen verheiraten ...
dann ist das ganze auch nicht mehr so verwerflich

traurig ist das


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:01
@mela
Nenn mir mal bitte ein Beispiel für ein Land in dem das der Fall ist, bitte auch mit Quelle.
Würde mich damit gern mal auseinandersetzen.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:05
@Dr.Precht
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,566252,00.html (Archiv-Version vom 28.01.2012)
besonderes augenmerk auf den satz
In Saudi-Arabien gibt es kein Mindestalter für die Ehe.

http://www.stophonourkillings.com/?q=de/taxonomy/term/64


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:08
unicef 1 preis DW P 462460g

hier das mädchen zu dem ausschnitt von spiegel


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:09
@Dr.Precht
im Jemen z.B.
Wikipedia: Kinderheirat

http://www.n-tv.de/politik/Maedchen-sollen-geschuetzt-werden-article3477371.html


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:36
@Tussinelda
Naja, "den" Tatort-Typen gibt es nicht. Stellt Andreas Keppler im aktuellen leipziger Tatort dar.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:45
Grundsätzlich befürworte ich natürlich, das die Islamisten fordern, das man Sex mit toten Ehefrauen haben darf. Ich würde es jedoch ein wenig abändern.
So wäre es eventuell von Vorteil, wenn die Forderung dahingehend umformuliert würde, das man den Geschlechtsverkehr mit Frauen haben darf, die noch nicht tot sind und mit denen man sich nicht in einer Ehe befindet.
Eine minimale Änderung, die meinen persönlichen Vorlieben jedoch enorm entgegenkommt. Und geht es letztendlich nicht bei allen Religionen darum, das ich glücklich gemacht werde?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:50
Ein bisschen seltsam ist das ja schon. Wie muß man denn drauf sein, dass man mit seiner Toten Frau nochmal Abschiedssex haben will.

Wenn die Story stimmt, ist das schon ne sehr seltsame Mentalität. Aber gut, sollen se machen, sie tun damit ja keinem weh.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:52
oh man, dass ist m. m. nach eine ziemlich kranke vorstellung wenn man bedenkt das jemand sex mit toten haben möchte.

einfach nur ekelhaft.

so etwas würde es im christentum nie geben.

jetzt soll keiner bitte ankommen das im christentum auch tote getauft werden können, dass ist wohl nicht zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 10:55
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:so etwas würde es im christentum nie geben.
Glaub ich nicht. Ich traue irgendwelchen durchgebrannten Knallköpfen alles zu, auch wenn sie christlich sind.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:19
@Thawra

das christen so etwas machen würden bezweifle ich auch nicht aber das von einem christlichen staat das gefordert wird, wird es nie geben.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:28
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich würde gerne wissen, on da nun etwas dran ist.

Abgesehen davon; was haltet ihr von der Grundaussage, dass die Ehe - in solch einem Sinne - über den Tod hinaus geht? Wäre dies nicht Vergewaltigung einer neutralen - da toten - Person?
Das ist Bullshit.
Werd Ich hier verarsch oder was?
Erst kommt das mit dem Exekution des Schafes, dann das erwürgen von Hundewelpen und nun dass irgendwer Abschiedssex mit seiner toten Frau haben will?
Die sollten erstmal ihre Frauen mit Respekt behandeln, bevor sie so einen Scheiss nur träumen. :|
Besonders komisch ist die Tatsache, dass es in der Tora anscheinend gar nichts darüber steht, dass die Frau so und so behandelt werden soll.
Die machen das grundlos..

Natürlich finde Ich das nicht in Ordnung, das ist Quatsch.
Hier und irgendwo anders sterben auch immer Frauen von Männern, und die wollen auch keinen Abschiedssex. Und Ich glaube kaum, dass die das machen wollen um sich zu verabschieden oder so.
Hier bei mir gibt es auch paar Muslimen und die lieben ihre Frauen so sehr, dass diese jene zu nichts zwingen, zu keinem Sex, zu keinem Burka oder wie das Tuch heißt, oder sonstwas...
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Und bitte keine dümmlichen Spamkommentare, danke.
Doofe Welt. :|


melden