Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:36
dass es in der Tora anscheinend gar nichts darüber steht, dass die Frau so und so behandelt werden soll
Tora?!


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:37
@jimmycanuck
Meinte Koran. Fuck sorry. :D


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:38
@JiB
Schon gut :D die Verwirrung war zu groß so vor dem ersten Kaffee ;)


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:45
@LoggDog
schrecklich.
da die sexuellen aktivitäten mit einer toten ehefrau kein neues leben als ziel haben ist es gegen die existenz zudem kann die frau ihren freien willen nicht mehr äußern außer der islamist ist ein hochentwickelt spiritueller mensch aber dann würde er sowas eh nicht wollen.
tja leute so trennt man die spreu vom weizen es hat alles seinen sinn.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:49
Ich finde es überflüssig, dass wieder von "Islamisten"(Extreme Muslime) die Rede ist, da diese "Idee" rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat. Ich denke, das ist wieder nur eine Hirnrissige/Perverse Idee von ein Paar Nekrophilen Vollidioten.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:54
lol...

Das ist doch ein Fake, garantiert :D

Nekrophile Islamisten? Das hört sich für mich ähnlich an, wie die ,,Kommunisten-Nazis" aus Simpsons.


2x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 11:58
Jedenfalls fällt Migräne in diesem Fall als Ausrede flach. ;-)


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 12:02
Ich halte das für eine Falschmeldung .... ich glaub so krass sind nicht mal die dort.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 12:05
Da glauben wir immer die Muslime sind verklemmt und dann sowas. Solange die Frauen einverstanden sind, ist es mir Schnuppe. Sollen sie sich noch den Beckenknochen zum mitnehmen in der Leichenhalle bestellen.

Ich denke außerdem im Koran steht sowas wie "Sex verpflichtet", also dass die Frau den Beischlaf nicht verweigern darf. Keine Ahnung, muss das Buch mal lesen.

Bei uns in der christlichen Welt würde ich sowas aufs schärfste verurteilen, aber sollen die bei sich machen was sie wollen.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 12:09
Mit so einer kranken Sch..... werden sie sich u. ihren Glauben noch weiter ins Aus manòvrieren....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 13:03
So einen Abschiedssex haben auch schon andere Völker praktiziert, ich sehe da absolut nichts verwerfliches dran. Abgesehen davon dient es auch nur wieder dazu, den Hass gegen den Islam weiter zu schüren.

Ich denke auch eher an einen Fake. Propaganda gegen den Islam ist doch schon regelrechter Volkssport geworden.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 13:39
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Abgesehen davon dient es auch nur wieder dazu, den Hass gegen den Islam weiter zu schüren.

Ich denke auch eher an einen Fake. Propaganda gegen den Islam ist doch schon regelrechter Volkssport geworden.
Dem kann ich zustimmen (abgesehen von dem Punkt mit "Volkssport") Ich finde, so lange keine seriösen Nachrichten über das Thema auftauchen, gehört dieser Thread ins Land der Fakes, und somit gesperrt. Allmy ist definitiv kein Ort um hetzerische Gerüchte zu verbreiten.
Zitat von KcKc schrieb:Nekrophile Islamisten? Das hört sich für mich ähnlich an, wie die ,,Kommunisten-Nazis" aus Simpsons.
Daran habe ich auch gedacht ;)

@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich würde gerne wissen, on da nun etwas dran ist.
Nein, da ist nichts dran. Fake


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 14:17
Gilt die forderung auch für tote Ehemänner?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:07
Aus Politikforen.net > «Das von orthodoxen Muslimen dominierte ägypt.Parlament heisst noch ganz andere Gebräuche gut. Es will den Frauen wieder das Recht a Bildung und Arbeit entziehen und das Heiratsalter der Maedchen auf 14 (!) Jahre senken. (Ohne Kommentar)


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:11
Wir leben in einer kranken Welt.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:17
Tja das zeigt mal wieder, dass die Frau nix im Islam wert ist, außer zum Poppen und Essen machen......


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:20
@xshiningx
na die frauen werden eh froh sein...das...du weisst schon!:)


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:21
naja , eigentlich sind frauen im islam nur dazu da kinder zu machen.
sex, im sinne von lust und liebe soll man nicht mit ihen haben weil sie schmutzige und minderwertige wesen sind und lauter solche sachen.


1x zitiertmelden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:23
Jooh ~ «Poppen bis se riecht...»


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:26
@Istas

Hehe jo

Solche "Männer" sind wirklich beschämend für das männliche geschlecht


melden