Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Islam, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:44
@DaveBlooD
Zitat von DaveBlooDDaveBlooD schrieb: Ich finde, das dies schon legalisiert werden könnte, jedoch nur unter bestimmten Permissen:

Einverständnisserklärung der verstorbenen Person (nätürlich muss diese vor ihrem Tot eingeholt werden)
Es gibt eine Zeitspanne, bis zu welchem Verwesungsgrad man dies machen darf.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wems gefällt... >.>
lol


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:46
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Das ist doch ein Fake, garantiert
Ich denke auch, es dient mal wieder der PR, in dem wieder mal der "böse" Moslem rübergebracht werden soll.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:49
voll gut


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 15:51
Ich weiß gerade nicht, was ich zu diesem Thema sagen soll, denn ich bin mir nicht sicher, wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steht !

Wenn es nicht mehr oder weniger Propaganda ist die da mitspielt, dann muss ich sagen hilfe, wie verkorkst und bescheuert ist die Menschheit schon geworden...


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 16:39
Sex mit Leichen? Finde ich einfach nur pervers und ekelhaft. Habe wirklich nicht gewusst, dass Islamisten so "krass" sein können...


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 16:48
Ist das nun ´ne Ente oder nicht?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 16:52
Zitat von melamela schrieb:naja , eigentlich sind frauen im islam nur dazu da kinder zu machen.
sex, im sinne von lust und liebe soll man nicht mit ihen haben weil sie schmutzige und minderwertige wesen sind und lauter solche sachen.
Woher weißt du das? Hast du den Koran gelesen ?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 16:54
Und wenn sie wieder ihre Migräne vorschiebt,droht er:" Na warte bis du tot bist "


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 17:55
Ich glaube nicht, dass dieser Bericht seriös ist.
"Im Islam ist es verboten, das andere Geschlecht nackt zu sehen, auch wenn der Mensch
bereits tot ist."
"Die Pflege der Frauen durch Männer ist verboten, der Arzt hat allerdings eine andere
Stellung. Sein Können ist von Gott gegeben, daher darf er Frauen untersuchen und behandeln".
"Die Versorgung, Waschung etc. des Toten obliegt allein den Angehörigen. (Tote werden
auf der Seite mit dem Gesicht in Richtung Mekka gelagert und auch begraben)."

Natürlich geht der Link nicht speziell auf die Thematik ein, ich finde es auch indiskutabel in Anbetracht der starren und klaren Regeln im Islam.
http://www.notfallseelsorge-ekhn.de/NFS_EKHN/NFS-Materialien/Islam.pdf (Archiv-Version vom 31.08.2017)

Der Tote muss "rein" bleiben, warum sollte da jemand eine Legalisierung fordern, die das Gegenteil bewirkt?


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 18:00
@amalia1
nein aber ich bin mit islamisten befreundet und wir haben mal über dieses thema geredet
es steht auch nicht so im koran aber die jungen männer bekommen es größtenteils so beigebracht
aber im christentum war es ja auch nicht besser, da waren frauen ja auch nur zum kinder kriegen und haushalt schmeissn da


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

28.04.2012 um 18:37
haha ich kann ausnahmsweise empfehlen den artikel in der Bild zu lesen.
vor allem den letzden absatz :D


melden
LoggDog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

29.04.2012 um 00:51
Ich möchte nun auch noch einmal etwas sagen:

"Islamisten" ist sicherlich nur eine Bezeichnung, welche als Schublade dient.
Wenn es eine islamistische Gruppe ist, sind es eben Islamisten.
Wenn zwei fanatische Herren aus Italien jemanden kidnappen, war es "die Mafia".
Schlagen zwei Deutsche einen Asiaten nieder, war es ein Angriff von "Neonazis".

Da möchte ich zumindest nicht sagen, es sei de Gesamtheit einer Gruppe oder Orientierung.
Doch hat die Presse natürlich einen gewaltigen Kamm, um immer möglichst viele Damen und Herren zu erwischen ;)

Zumindest scheint solch eine Forderung nicht gänzlich abwegig.

Drogenkonsum (Cannabis zum Beispiel) ist auch "legal", trotz Verbot im Koran.
Jemanden zu ermorden - mit einem "Grund" - ist auch völlig "okay", trotz gegenteiliger Textpassagen.


Es wird leider viel zu oft mit zweierlei Maß gemessen, weshalb ich gewissen Leuten, auch Islamisten - solche Taten zutrauen würde. Ebenso radikalen Christen oder sonstigen Menschengruppen.
Viele vergessen gerne mal, dass die Gesellschaft ein Schnittdiagramm ist, mit vielen Zonen und Überlappungen.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 05:34
Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen????

....kommt mir ergendwie bekannt vor......

Youtube: Türkischer Politiker -  Menschenfleisch essen ist gesund
Türkischer Politiker - Menschenfleisch essen ist gesund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 07:13
so viel ich weiß muss der verstorbene im islam gewaschen werden, und wenn jemand am abend verstorben ist gleich am nechsten morgen begraben werden, und wenn jamnd am tage verstoben ist gleich am vor abend begraben werden...


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 07:49
Das ist absurd und abstrakt.

Ich denke,dass das eine falschmeldung ist.

Aber sowas wird es immer geben. Dunkle Mächte wollen die Menschen spalten.
Überall und jederzeit.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 08:19
@SagopaKajmer
diese maechte nennt man religion.


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 08:49
Absolut krank. Kann mir nicht vorstellen das soetwas jemals erlaubt werden könnte. Wie kann man nur so krank sein. Wer notgeil ist der soll sich im Puff austoben und fertig! Unfassbar...die Welt wird wirklich immer bekloppter :D


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 09:19
@interrobang

Das glaube ich nicht.
Man könnte mit den verschiedensten Religionen harmonisch miteinander leben.
Ein paar schwarze schafe die zu zur Religionen gehören, sind die mächte. Sowas wie Staat im Staate.

Religionen werden als vorwand benutzt um diverse Ziele zu erreichen.

Und wie lange gibt es schon Religionen 100.000 Jahre?!

Wenn ja,was sind den das für dunkle mächte? Seit so vielen Jahren bestehen die Religionen und was haben die erreicht? Die Menschheit gibt es immernoch auch wenn die Menschen sehr feindlich miteinander umgehen zwischen den Religionen. Irgendwie leben wir weiter.

Ich weiß auch nicht,was man damit bezwecken will? Was bringt jemandem,wenn die Menschen gespaltet sind?? Geld? Macht? Kontrolle? Lieber beschäftigte ich mich mit meinem eigenen Leben als mein Leben dafür zu verschwenden um andere zu kontrollieren.

kranke scheiße


melden

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 09:23
@SagopaKajmer
die gefaehrlichen religionen gibt es seit 2000 jahren.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten fordern Legalisierung von Sex mit toten Ehefrauen

06.05.2012 um 13:39
Nur wenn die Menschen gespalten sind, können machtgierige Leute ihre Macht ausüben, denn sie benötigen schließlich ein Feindbild. Trifft aber nicht nur auf die meisten Religionen zu, sondern auch auf den Kapitalismus.


melden