Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausmittel gegen Durchfall

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Durchfall, Hausmittel, Flitzekacke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausmittel gegen Durchfall

16.05.2012 um 14:33
leckere-schokolade-nb3574

Anzeige
melden

Hausmittel gegen Durchfall

16.05.2012 um 21:04
"Korken" (lach) Das hätte auch von meinem Mann stammen können!

Guter Tipp von unserem Heilpraktiker, was auch nützlich für die Darmflora ist:

Olivenöl
Knoblauch
evtl. Rotwein.

Habe ich gemacht, hilft!

Grüße!


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 17:27
Also Bären fressen ja Moos um einen "Korken" über den Winterschlaf zu bekommen :D vill hilft es ja :D.
Kohletabletten sind mit Vorsicht zu genießen.
Ich hab es etwas übertrieben und konnte vier Tage nicht aufs Klo.
Danach hab ich gedacht ich gebäre :D


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 17:55
Wer im Internet nach medizinischen Hilfsmitteln sucht, dem ist gar nicht mehr zu helfen. Weshalb gibt es solche Idioten überhaupt?!


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 17:59
@illik

:D :D :D
Zitat von upsups schrieb am 05.05.2012:Ich habe mir gedacht ich stelle mal eine List der besten Hausmittel zusammen.
Wo is'n Deine Liste? Und google soll auch funktionieren ;)


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 18:34
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Kohletabletten sind mit Vorsicht zu genießen.
Ich hab es etwas übertrieben und konnte vier Tage nicht aufs Klo.
Danach hab ich gedacht ich gebäre :D
man sollte die dinger nicht wie bonbons essen... :D
aber du mochtest sicher die schwarzen zähne und dieses knirschen, stimmts`? :D :D

btt
griebener apfel hilft sehr gut...


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 18:41
Ja hat sich angefühlt wie Sand :{ Naja da stand drinn alle paar Stunden zwei Tabletten bis es besser wird
Irgendwann war es gut weil ich gar nicht mehr konnte :D


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 19:07
Der thread is vom mai 2012, ich glaube kaum das sein durchfall so hartnäckig ist das er eure ratschläge noch braucht.


1x zitiertmelden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 19:11
Zitat von DickDick schrieb:Der thread is vom mai 2012, ich glaube kaum das sein durchfall so hartnäckig ist das er eure ratschläge noch braucht.
:D :D :D
Wäre echt übel...


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 20:29
aber vielleicht gibts bisher neue gute ratschläge... @Dumas

mal ganz davon abgesehen, sollte man auf zuviele kohle-tabletten verzichten...


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 21:00
Einfach mal googlen


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 23:19
@Dick
Evtl hat er ja revidierende durchfälle oO


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 23:32
Ich kenne nur ein gutes Mittel für Durchfall, immer reichlich Scharfes essen. Das pfeift schön durch.


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 23:43
da hilft eigentlich nur ordentlich scheißen und dazu Zwieback und Darmtee!
viel trinken nicht vergessen... da durch die Scheißerei viele elektrolyte verloren gehen!


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 23:48
Das Problem bei Mittel gegen Durchfälle ist, dass man nur etwas einnimmt,dieses zu stoppen,nicht allerdings die Ursachen dafür zu bekämpfen. Durchfälle kann durch viele unterschiedliche Ursachen hervorrufen. Wenn das nach 3 Tagen nicht vorbei geht, unbedingt einen Arzt aufsuchen.


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 23:52
Bitterschokolade mit hohem Kakaoanteil macht komplett dicht.


melden

Hausmittel gegen Durchfall

02.11.2014 um 23:58
die Arschbacken stark zusammenkneifen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Alter Thread, wird nur für Smalltalk genutzt