Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:24
Zitat von maronimaroni schrieb:Und wenn Frau viel Dekollete zeigt, dann heißt das auch nicht, dass sie von allen möglichen Männern angeglotzt werden will
Wir müssen aber das liegt nun mal in den Genen .

Als Babys wurden wir ja genährt vom Muttermilch und das ist noch bis heute haften geblieben.

Hauw ich habe gesprochen.

Anzeige
melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:26
@Tarya13117
Kenn ich -.- Bei Lehrern leider keine Seltenheit...

Es gibt nichts lästigeres - ob Oberteil mit Ausschnitt oder ohne - als wenn dir da ständig jemand draufglotzt. Vor allem, wenn die Person direkt vor die steht und mit dir redet. Auch Frauen haben ihre Augen im Gesicht ...


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:28
Wie ihr euch aufregt. Ihr wollt doch, dass man euch da hinschaut.. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:30
@weisserschnee

Ich bezweifle dass eine Frau sich anmaßt einem Mann ins Gesicht zu schlagen, nur weil dieser auf die von ihr in Szene gesetzten weiblichen Reize reagiert. Eine Frau hätte genug Möglichkeiten sich so zu kleiden, dass ein Mann keinen Grund zu gucken hätte. Die Frau hat die Wahl. Das Recht dahin sehen zu dürfen wohin wir wollen, würde nicht einmal ich einzuschränken gedenken.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:30
@insideman
Und ist's denn verwerflich, dass man von manchen Menschen lieber angesehen wird als von anderen? Wenn mir ein dicker, behaarter, alter Mann in den Ausschnitt starrt, dann ist mir das natürlich unangenehmer, als wenn ein hübsch junger das tut. Ich bin mir sicher, dass dir die Aufmerksamkeit mancher Frauen auch lieber als die anderer ist. Und wenn ein schwuler Mann dich anglotzen würde, dann fändest du das bestimmt auch nicht so toll.

@ira_hayes2012
Frauen trinken auch Muttermilch und starren anderen Frauen für gewöhnlich nicht auf ihre Brüste. :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:32
@maroni
Männer die Brüste haben machen das auch weniger, höchstens mal zum Vergleichen :-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:33
Zitat von maronimaroni schrieb:Und ist's denn verwerflich, dass man von manchen Menschen lieber angesehen wird als von anderen? Wenn mir ein dicker, behaarter, alter Mann in den Ausschnitt starrt, dann ist mir das natürlich unangenehmer, als wenn ein hübsch junger das tut. Ich bin mir sicher, dass dir die Aufmerksamkeit mancher Frauen auch lieber als die anderer ist. Und wenn ein schwuler Mann dich anglotzen würde, dann fändest du das bestimmt auch nicht so toll.
Tja also geht nicht darum ob man drauf schaut, sondern wer.

Also viel Wind um nichts. Damit müsste ihr leben, wenn ihr auch so präsentiert. Man kann sich nicht aussuchen wer hinschauen darf und wer nicht.

Den einen dann aber anflirten und den anderen als perversen Spanner abtun, das könnt ihr euch dann wohl sparen.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:33
"Ja wo sind all die Titten hin? Wann verlor das große Ziel den Sinn?" - so oder so ähnlich lautete der Liedtext eines Songs von PUR. Die Titten wurden im Titel des Themas also nun zu Busen, schade.
Titten sind doch was schönes, die brauch man nicht so nüchtern zu beschreiben.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:36
Ich kann gut Busen Massiern , und das tolle ist die Busen wachsen ein Stückchen welches meine Hände berühren.

Also meine Damen bitte melden per PN!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:36
Wobei allerdings der Busen eigentlich die Vertiefung zwischen den Brüsten ist.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:37
@Anja-Andrea
Männer mit Brüsten haben halt noch Anstand. ^^
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Tja also geht nicht darum ob man drauf schaut, sondern wer.
Ähm, also mich persönlich stört es bei jedem, aber bei manchen eben mehr als bei anderen. Kann aber nicht für alle Frauen sprechen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Damit müsste ihr leben, wenn ihr auch so präsentiert.
Wie schon gesagt, das passiert auch, wenn man ganz normale T-Shirts anzieht. Soll ich jetzt mit einer Burka rumlaufen, wenn mir die Blicke unangenehm sind? Oder am besten gleich zuhause einsperren?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:38
@maroni

Ignorieren wäre ne Möglichkeit. Denn ich glaube nicht, dass euch das so oft passiert, dass ihr so penetrant angestarrt werdet.

Auch wir Männer haben sowas wie Schamgefühl.

Aber ein Drama draus zu machen, ist ja viel amüsanter.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:41
Einer meine Freundin ist das , ich finde es einfach Lächerlich .


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:42
@Zoantroph
wie äussert sich das?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:42
@Anja-Andrea

"Männergespräche" und son Zeug ...


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:42
Zitat von ZoantrophZoantroph schrieb:Einer meine Freundin ist das , ich finde es einfach Lächerlich .
Was? Ist ER busenfixiert? Oder hat SIE dicke Hupen?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:43
Ich denke diese Menschen sind total Busenfixiert ;)

Es gibt soviel verschiedene Menschen die auf verschiedenste dinge fixiert sind


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:43
@insideman
Doch, ich habe leider einen Studienkollegen, der dauernd da hin starrt. Sowas ist schwer zu ignorieren. Ein Drama mache ich nicht daraus, ich sage nur, dass es mir unangenehm ist. Aber was mich richtig aufregt ist, dass es Männer wie dich gibt, die zu glauben scheinen, dass Frauen grundsätzlich alles, was sie tun nur machen um euch Männern zu gefallen. Da muss ich dich enttäuschen, das ist nämlich nicht so.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:44
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:EIn Arbeitskollege guckt den Frauen nur auf die Titten, halt so, dass sie es von der Ferne nicht merken. Ach, und auf den Arsch auch.
Von der ferne? Mit Fernglas und so? :D
Wie nötig hat der arme es denn? :(
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Und das dollste, er hatte noch nie ne Freundin, um Titten in real zu sehen und fühlen.
Man kann auch anders. :D
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ist das eine gesunde Einstellung? Irgendwann kriegt der doch eine gescheuert von allen Frauen.
Gesünder als es zu verdrängen und irgendwann eine Süße im Wald zu...
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Was haltet ihr von solch tittenfixierten Produkten
Alles menschliche Bedürfnisse, mehr auch nicht. :)


Anzeige

melden