Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:44
@Aldaris

Er ist ziehmlich Busenfixiert , kommt halt in Gesprächen oder der Disko ziehmlich deutlich rüber . Ich finde es einfach nicht richtig Frauen und ihre Aktraktivität auf ihren Busen zu reduziert .

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:46
@Zoantroph

Ich glaube nicht, dass man sich seine Vorlieben aussuchen kann. Wobei es mit Sicherheit auch keinen gibt, der die Schönheit einer Frau nur an den Brüsten festmacht.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:47
Zitat von maronimaroni schrieb:Aber was mich richtig aufregt ist, dass es Männer wie dich gibt, die zu glauben scheinen, dass Frauen grundsätzlich alles, was sie tun nur machen um euch Männern zu gefallen. Da muss ich dich enttäuschen, das ist nämlich nicht so.
ja ihr tut sicher nicht die Blumen gießen um uns zu gefallen, wenn ihr euch aber dementsprechend anzieht, dann ist es sehr oft so dass man sich anderen gegenüber präsentieren will.

Und das betrifft dann hauptsächlich wohl Männer. Sich dann drüber zu mokieren, dass wir hinschauen wenn eine ein einen tiefen Ausschnitt trägt, ist lächerlich.

aber wie gesagt, passiert ja nur, solange nicht der richtige hinschaut.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:48
@Aldaris
es gibt schon Fetischisten die das machen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:48
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Wobei allerdings der Busen eigentlich die Vertiefung zwischen den Brüsten ist.
Das wissen wohl die wenigsten, daher kommt ja auch der Begriff "Meerbusen".


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:50
@Aniara
mittlerweile hat sich das ja auch als Bezeichnung für die Brüste eingebürgert, daher ist das auch nachzusehen, ich wollte niemand schulmeistern.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und das betrifft dann hauptsächlich wohl Männer.
Nein, tut es nicht. Wenn ich mich mit Freundinnen treffe und wir nur in der Wohnung rumgammeln, dann kleide/schminke ich mich auch nicht anders, als wenn ich unter Männern bin. Sie übrigens auch nicht. Und wenn ich mir in der Früh ein Outfit zusammenstelle, dann schaue ich, dass es mir persönlich gefällt und denke nicht "Was finden die Männer wohl am besten?".
Aber red dir ruhig weiter ein, dass wir alles dafür tun um dir zu gefallen, wenn's dich glücklich macht.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:51
@Anja-Andrea

Das müssen dann aber schon extreme Fetischisten sein, die nur die Brustmasse sehen. Selbst notgeile Tittenfetischisten wünschen sich doch mit Sicherheit auch etwas schönes drumherum.^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:53
Zitat von maronimaroni schrieb:Nein, tut es nicht. Wenn ich mich mit Freundinnen treffe und wir nur in der Wohnung rumgammeln, dann kleide/schminke ich mich auch nicht anders, als wenn ich unter Männern bin
Ja ich weiß dass Frauen oft auch beim rumgammeln aussehen, wie wenn sie bei nem Wettbewerb mitmachen wollten.
Zitat von maronimaroni schrieb:Aber red dir ruhig weiter ein, dass wir alles dafür tun um dir zu gefallen, wenn's dich glücklich macht.
Ich schau dafür dahin wo ich will und niemand kanns mir verbieten :)


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:54
@Aldaris
deshalb sind es ja Fetischisten weil sie einen Fetisch haben. Und bei denen sind es eben die Titten, nichts weiter.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:55
"Was DENKT ihr ÜBER ..." oder "Was HALTET ihr VON ..."


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich schau dafür dahin wo ich will und niemand kanns mir verbieten
Ja, hast Recht, gutes Benehmen kann man leider niemandem vorschreiben. :(


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:56
@El-Presidente
scheis rechtsreipunk......


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:56
@Anja-Andrea

Danke für die Erklärung. Wär aber nicht nötig gewesen. Ich wollte damit bloß sagen, dass auch ein Fetischist nicht ausschließlich auf die Titten bedacht ist, wenn der Rest überhaupt nicht ansprechend wirkt. Egal.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:57
@maroni

Mitleid bekommst du von mirdafür auch nicht, wenn dir die falschen Männer auf die Brüste schauen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:57
@Anja-Andrea
Das ist hier ein Probelm der Grammatik und nicht der Rechtschreibung.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:58
@insideman
Schade, dabei ist dein Mitleid ja gerade das, was ich wollte. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:58
Es mag bestimmt Frauen geben, die sich extra aufdackeln, um die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Ich ziehe mich an nach Stimmung und Laune, das hat weder mit Frauen noch mit Männern was zu tun. Wenn Männer mir in den Ausschnitt glotzen wollen, dann sollen sie das machen. Es stört mich nicht, ich werd auch mit Rollkragenpulli angestarrt, aber ich vorverurteil solche Leute. Männer, die mir nur in den Ausschnitt oder auf meinen Arsch glotzen, haben bei mir ungefähr so viele Chancen wie ein Stein - nein, ich glaub der Stein hat sogar mehr Chancen :D


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:58
Sollte ja auch nur ein Gag sein, ist ja auch OT, hier geht es um Titten....


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:58
Männer wollen eigentlich den Po sehen

Da Frauen vor einem stehen; nehmen wir solange den Busen

Frauen richten sich nicht nur für Männer besonders her
Es ist auch oft ein Klassen Kampf zwischen den Frauen selbst

Wer ist die Hübscheste im ganzen Land ?


Anzeige

1x zitiertmelden