Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 15:02
Da in meiner Familie die Frauen nicht so große Busen haben. Würde ich schon gerne ne Frau mit Holz vor der Hütte schon alleine wenn ich ein Mädchen als Kind mit ihr bekomme, so bekommt sie vielleicht gute Maße...
lg

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 15:17
@Rhythm
ich glaube so mein Freund, wird das nix mit den Frauen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 15:26
Ich steh auf Handgröße und schau ab und an gerne mal auf Brust und Po einer Frau.

Es legen ja auch viele drauf an, also bitte nicht beschweren.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 15:41
@darkylein

Warum nicht? Wäre ich eine Frau würde ich mich auch lieben.

Du stehst doch auch auf mich oder?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 15:42
@Rhythm
es ist wohl Zeit deine Medis zu nehmen mein Lieber. Brüste sind net alles im Leben.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 16:21
@Rhythm
Am besten du lässt dir selber welche wachsen, so groß wie du willst, dann brauchst du keine Frau mehr zu suchen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 16:43
Uhh... natürlich mag ich auch schöne Brüste bei Frauen... aber ich versuche, so wenig wie möglich dorthin zu schauen...

Also... ich weiß nicht... mir ist das peinlich, wenn ich drauf schaue(n muss).

Aber manche Frauen haben einen so schönen Busen, man, ist das schwer, da nicht hinzuschauen.

Es stimmt schon, was eine Userin hier sagte:

"Da sind Magneten eingebaut!"

Jedenfalls für die Männer ;-)

---------

Aber sehr schöne Beine können mich ganz genauso fesseln... da drauf zu glotzen ist auch nicht viel anders, denke ich.

Eigentlich ist jedes geile Starren scheiße... beinahe keine Frau mag das. Und zu Recht!

---------

Ich hab' es lieber, wenn ich mich da unter Kontrolle bekomme und der Dame nicht auf den Busen schaue... mir ist das lieber so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 17:19
Ich achte hier beispielsweise nur auf die Bäume im Hintergrund und das interessante Streifenmuster auf dem Boden:

bnH4RhE l a7d0e1b1ff54f248a7a6fb1f473f83


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 17:30
Ich persönlich find Titten super.
Wenn ich könnte, würde ich, wenn ich mal zwei exorbitant große Dickmänner zu fassen kriege, dazu noch ein paar Brüste im Internet angucken :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 17:41
@Hesher

Hier hast Du ein paar Dickmänner:

Storck Super Dickmanns


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 17:43
@Doors

Ich will Titten, keine Neger!!!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 18:02
@Hesher
mach eine Östrogentherapie dann hast du bald welche.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 18:05
@Anja-Andrea

Hast du da Erfahrung?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 18:06
@Hesher
ja, nur das ich die Östrogene nicht selber genommen hab sondern das die Krankheitsbedingt bei mir im Körper entstehen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 20:55
@Valkyre

Es gibt auch noch was zwischen verschleiert und halb Ti++enfrei. Die paar cm Stoff oberhalb der Brust machen von der Hitze her keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:08
Unsere Tittis sind unsere Waffen und ihr unsere Tittensklaven;-) schön zu beobachten, wie schnell die tittis dafür sorgen, das luftleere im Gehirn herrscht, lustig!:-))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:08
@Kaycee77

Männer haben nur eine begrenzte Blutmenge zur Verfügung. Was zwischen den Beinen gebraucht wird, fehlt dann zwischen den Ohren.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:13
LOL, ist ja nicht schlimm, das ist Evolution!! , was meinst du wie Frauen schnell die Hirnmasse im Nirvana lassen, wenn ihnen Männer das sagen, was sie hören wollen:-) geht bei mancher schneller als bei euch das Blut nach unten schiesst:-))) also sollte man fair sein, nur richtige Männer stehen auch auf Titten! ;-) und Frauen brauchen richtige Männer!!


2x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

11.05.2012 um 21:17
@Doors

Stimmt! Es gibt tatsächlich Männer, die man/frau, damit nicht beeindrucken kann!


Anzeige

1x zitiertmelden