Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

07.05.2012 um 01:46
maroni schrieb:
Und wenn Frau viel Dekollete zeigt, dann heißt das auch nicht, dass sie von allen möglichen Männern angeglotzt werden will... aber das verstehen viele Männer leider nicht.


Nein wissen wir eh.

Nur von den tollen Latinmännern, die sich die Frauen dann erträumen.

Der eklige Normalo soll gefälligst nichts hinschauen.

Oder natürlich, ich vergaß, so zeigt man sich ja nur, weil man sich so superbequem fühlt und nicht weil man sich zeigen will.
@insideman

Ha, ha^^

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 11:47
Zitat von imAbglanzimAbglanz schrieb:Ich finds nicht schlimm, die Frauen die nen weiten Ausschnitt tragen wollen ja dass man ihnen draufglotzt.. verstehe nicht weshalb man sonst solche Oberteile trägt
weils im sommer verdammt warm ist und frauen nicht in ner affen hitze hochverschleiert rumlaufen wollen? ;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:12
dann müsst ihr eben damit leben
entweder angeglotzt/bewundert werden oder packt euch in nen sichtdichten müllsack

wenn ich jetzt zum bleistift herpes hätte, so nen richtig fiesen, nein habe noch keinen gehabt und will auch keinen, dankeschön, dann muss ich auch mit den blicken leben oder mir ne papiertüte über den kopf ziehen und überall dagegen laufen(vieleicht finde ich dabei titten ;-))


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:17
Ich muss ja auch mal ehrlicherweise sagen das es Frauen gibt die glauben nur das ihnen alle auf die Brüste schauen. Hab ich erst vor einiger Zeit erlebt. Dabei gabs da gar nicht zu gucken, Vielleicht hätte sie es ja gern gehabt da da jemand hinglotzt.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:26
Ja schon Brüste sind toll. Evolution drauf geschissen, die hat mich eh übersprungen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:33
So lange es nicht überhand nimmt, ist das kein Problem für mich. Männer stehen halt nunmal in der Regel auf Brüste. Da wird dann schon mal hingeschaut.

Richtige Gaffer kann man ja auch mal darauf hinweisen. Meistens checken die selber nicht, wie auffällig sie gucken.

Und wenn ich mal was tiefer ausgeschnittenes trage brauch ich mich auch nicht wundern. Frau zeigt halt was sie hat, dann muß sie aber auch mit den Blicken klar kommen. ;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:36
Ich habe auch keine gerade kleine Oberweite und bin mir dessen bewusst, dass Maenner hinschauen, ob Ausschnitt oder nicht! Das ist einfach so, rein biologisch bedingt.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:37
Das ist einfach so, rein biologisch bedingt.

Eben.

In meiner Jugend hats mich manchmal schon gestört. Hatte damals auch ein bisschen mehr und Teenies bringen zu den Blicken halt auch mal blöde Sprüche.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:38
Ich starre Frauen nicht auf die Brüste, wenn ich mit ihnen rede. Ich renne um die Frau herum und gucke ihr auf den Hintern.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:38
@Nereide
Erst erntest du blöde sprüche aber später kontrolierst du sie damit :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:39
@Nereide
Erst erntest du blöde sprüche aber später kontrolierst du sie damit :D


Genau. :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:40
Ich bin deutlich mehr hintern- als tittenfixiert.

Aber da auf der Rückseite der Frau kein Gesicht angebracht ist, um mit dem Hintern um meinen Blick zu konkurrieren, ist das auch kein Problem.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:40
@Nereide
aber wenn da eine Frau mit faktisch nicht vorhandene Busen sich beschwert das ich ihr auf Den (nicht) vorhandenen Busen starren sollte, so empfinde ich das eher als Wunschdenken.
Ich hab ihr gesagt wenn ich Titten sehen will, dann stell ich mich vor den Spiegel und schau nicht auf solch kleine Dinger...
Dann hab ich meine Arbeitsjacke geöffnet damit sie mal richtige Titten sehen kann. Da hat sie nichts mehr gesagt.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:42
das ich ihr auf Den (nicht) vorhandenen Busen starren sollte, so empfinde ich das eher als Wunschdenken.

Ja, sowas gibts schon auch.

Ne ehemalige Freundin von mir hat sich auch immer eingebildet dass ihr alle nur auf die Titten starren, was ich aber nach eingehender Beobachtung der Umgebung nicht bestätigen kann. :D Die hatte einfach Komplexe.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:47
Ne ehemalige Freundin von mir hat sich auch immer eingebildet dass ihr alle nur auf die Titten starren, was ich aber nach eingehender Beobachtung der Umgebung nicht bestätigen kann. Die hatte einfach Komplexe.
LOL...bei mir war es genau umgekehrt. Mir ist es nie aufgefallen, dass hingeschaut wird, bis ich mal einen Bekannten dabei hatte, der mich auf jeden einzelnen aufmerksam gemacht hat, der hinschaut. Das war schon etwas erschreckend. :)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:47
@Nereide,
vor allem wenn ich als Mann mit Gynäkomastie BH-Grösse 90C habe.....:-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:47
Schlimm sind schriftzüge oder sprüche oder bilder auf t-shirts bei frauen...
ich les mir die gerne durch bzw schau mir die an... -.-


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:49
Ich hab mir jetzt ein Shirt machen lassen mit dem Spruch: "Ich habe Titten- Na und?"


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:50
irgend ne armerikanische schauspielerin hat sich für nen clip minititten an die stirnkleben lassen um auf sowas hinzuweisen


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

08.05.2012 um 12:59
Was wäre ich für ein Mann, wen ich auf die optischen Reize einer Frau nicht reagieren würde?

Das wäre unnormal, denn genauso wie Blümchen "pralle, leuchtene Blüten" haben, um Bienen anzulocken, haben Frauen Titten und Arsch..das ist nunmal tief in uns verankert und wenn "Frau" nicht will, daß man auf ihre optischen Reize reagiert, dann soll sie zu Hause im dunklen Kämmerchen bleiben.
Frauen reagieren auch auf die optischen Reize eines Mannes, die zwar anders sind (groß, gut gebaut, muskulös) aber völlig normal.


Anzeige

melden