Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:19
@insideman
Kommt ja drauf an in welche Schuppen du weggehst. Ich meide generell alle Schickimickiclubs, weil mich die Atmosphäre tierisch ankotzt und da trifft deine Beschreibung wirklich zu, bestimmter Dresscode usw. Das sagt mir alles nicht zu. Vielleicht bin ich dann auch die Ausnahme, aber das musste ich schon öfter feststellen. Wenn ich nämlich auf deine Beschreibung zutreffen würde, dann würde ich ähnliche Klamotten wie meine Studienkollegen tragen, tue ich aber nicht - ich sehe eher aus als würde ich Soziale Arbeit oder Kunst studieren und ich behaupte mal, würde man ne Umfrage starten würde mein Outfit beim Großteil nicht gut ankommen. Ich sehs aber nicht ein, dass ich mich so anziehe wie es andere gern hätten oder um denen zu gefallen und wenn ich dann schief angeguckt werde, ist mir das absolut egal. Ist mein Körper, mein Leben und ich zieh an, was mir gefällt und nicht, um auf Parties oder im Alltag Lob oder Anerkennung einzuheimsen ;) Du kannst es ja gern für ein Märchen halten, wenn du dich dann besser fühlst ;)

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:21
@Daenerys
ich finde so etwas gut wenn sich jemand nicht dem allgemeinen Modediktat unterwirft und es wagt individuell zu sein.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:24
hinschauen geht ja noch , aber hinstarren ist ein wenig unangenehm


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:25
ich gebe mir zumindest mühe das es nicht auffällt das ich in den ausschnitt schaue ... und falls es doch mal auffallen sollte ... sorry im vorraus :D


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:27
@Daenerys
gute Einstellung .. ich schwimm auch gegen den Strom :D
auch wenn ich mir feinde mache ... ist schließlich mein Leben !!!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:29
@Tuskam
Dito! Gegen den Strom schwimmen ist der steinigere Weg, macht aber glücklicher :)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:30
Wenn ich ehrlich bin, schaue ich den Frauen auch immer zu auf ihre Brüste, wenn sich die Gelegenheit bietet ^^

Solange man nicht ständig darauf gafft, ist es doch okay. Muss jeder selbst wissen, wo er hinschaut.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:32
Brüste sind ja auch was schönes .... und keiner sollte vergessen das Sie uns mal ernährt haben !!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:33
@weisserschnee

Tja viele Kerle denken eben, dass frau sich nur für sie so anzieht.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:35
@Tuskam
wenn die meisten Männer wüssten wie schön es ist Brüste zu haben.......


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:37
@Anja-Andrea


DU bist ein Mann und trägst BHs??? Was? Wirklich??? Oder Troll?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:39
@weisserschnee
Ich habe auf Grund einer Hormonstörung Brüste bekommen, mittlerweile 90C, und da ist es dann normal das man einen BH trägt. Einfach weil es bequemer ist und nicht alles rumwackelt. Aber das muss ich dir nicht erklären warum man einen BH trägt :-)


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:40
so-if-i-cry-i-get-boobies


stimmt das so, was es sagt?


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:41
@Anja-Andrea


Ohhh...herzliches Beileid. Wirst viel Stress im Alltagsleben haben, als Mann mit Boobies!


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:43
@weisserschnee
Ich habe mich damit arrangiert und jetzt finde ich es sogar schön Brüste zu haben. Und es gibt weniger Probleme als ich vorher geglaubt hatte. Die Leute sind doch toleranter ....


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:43
@Anja-Andrea

:O Und warum laesste dir die nichtwegmachen?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:48
@Puschelhasi
erst einmal muss man so eine OP selber bezahlen und die Krankenkasse übernimmt das nicht, zudem ist eine OP immer ein Risiko, und ohne medizinische Notwendigkeit lasse ich mich nicht operieren. Und das wäre nur eine kosmetische OP. Und was spricht dagen Brüste zu haben ausser dem Aussehen?
Was noch dazu kommt, je mehr sie gewachsen sind desto sensibler sind sie geworden. Ich finde es jetzt wirklich schön Brüste zu haben.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:53
Find ich ganz toll :troll:


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:55
@neonbible
was gefällt dir?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:59
bin eher arsch- als busenfixiert ;D


Anzeige

melden