Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch krankes Kind

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Krank, Psychisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Ich denke du wärst mit Deinem Problem besser bei Fachärzten, bzw. fachspezifischen Foren besser aufgehoben.
Seite 1 von 1

Psychisch krankes Kind

09.05.2012 um 23:15
Hallo zusammen,
vieleicht kann uns hier jemand helfen!Haben einen 10 Jahren alten sohn,er ist Autoaggresiv hat eine Störung des sozialverhaltens,hat einen zwanghaften Perfektionissmus und hat phasen wo er sich wie ein klein Kind verhält.Wir waren bei zig Ärzten und er war 3 Monate Stationär aufgenommen aber keiner konnte uns wirklich sagen was er genau hat.Das schlimme ist er verstellt sich bei Fremden so als wenn es 2 Verschiedene Kinder wären.Und das traurige ist, dass sein Verhalten immer schlimmer wird!Kann uns jemand einen wirklich guten Spezialisten in Deutschland empfehlen?Vielen Dank im Vorraus


melden

Psychisch krankes Kind

09.05.2012 um 23:23
@LUPA

Hallo!
Empfehlen kann ich dir jetzt leider niemanden, obwohl ich schon bei vielen Psychologen war. Gute Psychologen findet man nicht leicht.
Aber mit wie vielen Jahren hat es bei deinem Sohn angefangen?


melden

Psychisch krankes Kind

09.05.2012 um 23:26
Also Auffällig war er mit 2 einhalb schon und wie schon geschrieben seit dem wird es immer schlimmer!Ja das mit guten Psychologen das ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen!


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Ich denke du wärst mit Deinem Problem besser bei Fachärzten, bzw. fachspezifischen Foren besser aufgehoben.