Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oberflächlich ist der Mensch?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch Oberflächlichkeit Alpha Tier Attribute Liebe Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 17:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn sie schlau ist.
Mag sein das sie sich eher einen Nerd sucht. :D

Anzeige
melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 17:41
Butter bei de Fische... Jemand dem es nur auf´s Sexuelle ankommt... sucht sich die gewissen Etablissements aus... gibt´s für beide Seiten. und ja... es gibt sie die Modelmenschen, die auf den ersten Blick vielleicht heisser begehrt als der Durchschnittstyp... aber wie oft habe ich schon mitbekommen, dass für die wirklich attraktiven Frauen, die jeden Mann haben können die sogenannten Schönlinge langweilig und uninteressant sind... und diese lieber einen nicht so hübschen, vielleicht mit äusseren Markeln aber halt trotzdem iwo ein Typ als Freund nehmen. Mir sagte neulich erst eine bildhübsche Frau: Es sind mehr die Durchschnittsfrauen, die nach den Baywatchhasselhofs, Biebers, Clooney and Pitt´s schauen. Die wirklich Hübschen haben es nicht nötig, da sie schon durch zahlreiche Erfahrungen gesättigt sind..."


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 17:45
Es traut sich nur keiner die wirklich Hübschen Frauen anzusprechen oder hab ich recht ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 17:47
Die Frau, die ich mich nicht traue, anzusprechen, muss erst noch geboren werden.


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 17:53
hehe, gut so !!! Man kann jede Frau erobern, wenn man sich nur Mühe gibt und auch ein wenig Romantik zeigt... mit Blumen und so... , Tür aufhalten, in den Mantel reinführen etc. ein selbstkomponiertes Liedchen auf Gitarre spielen...etc. Man kann aussehen wie Meatloaf und kriegt trotzdem ne heisse Braut :)


1x zitiertmelden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 18:12
Frauen wollen das Gefühl von Stärke und damit verbundener Geborgenheit vermittelt bekommen. Die dümmlichen Frauen missinterpretieren das in dem sie z.B. auf solariumgebräunte Anabolikahonks abfahren... die schlauen Frauen hingegen in dem man sie zum "Italiener" und anschliessend in die Oper einlädt :)


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 18:13
@Pumuckl40
Schönen Frauen ist die Attraktivität des Mannes weniger wichtig“, so der Sozialpsychologe.
„Sie achten mehr darauf, ob er sie unterstützt.“
Das macht evolutionsbiologisch und kulturgeschichtlich durchaus einen Sinn:
Wenn der Mann einer Frau Kinder schenkt, dann muss er nicht gut aussehen
(im Gegenteil: Ist er zu attraktiv, könnte sich eine Konkurrentin einfinden),
sondern vor allem den Mittagstisch füllen.
:x


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 18:15
@Lilientod mein Denken :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 18:23
Zitat von Pumuckl40Pumuckl40 schrieb:in den Mantel reinführen
Was soll ich mit einer Frau, die so blöd ist, dass sie sich in ihrem eigenen Mantel verirrt?


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 18:28
alte Schule... Gentleman like :))) man muss mit Stilrafinesse kokettieren... dass gibt der Frau das Gefühl
etwas besonderes zu sein... Hübsche Frauen fühlen sich dann pudelwohl. Mein Tipp mit der Auserwählten einen Abend eine Burlesque Show angucken... danach passiert ein Wunder :)


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 19:24
Oder einfach genug Cash haben ..


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 19:50
Das hängt immer vom jeweiligen Mensch ab.


melden

Wie oberflächlich ist der Mensch?

10.05.2012 um 20:21
Extrem Oberflächlich! Das weißt du doch!
Er kann aber auch sehr tiefgründig sein ;)
Der Mensch ist eben auch nur ein triebgesteuertes Tier...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die SuFu nutzen. Zu dem Thema gibt es schon genug Threads.
Z.B hier Oberflächlichkeit