Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 13:04
der nutzen wäre Erdsäuberung,, auf einer bestimmet % der Menscheit, dann hätten gewisse nationen die den virus erschaffen haben die ganze welt für sich

es gibt bunker wo milionen platze haben und für jahre überleben können untertannen hätten die dann auch noch

new world order !!!


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 15:55
@AmonRaah


vielleicht kam es ja nur zu dem einbruch weil der einbrecher unter drogen stand:..?????
100 $ für 1-2 Kg Saatgut
hierzu kann ich nur eins sagen: UNSINN!!!!!

100kg weizen kosten um die 60-70 € (+ MwSt) als Saatgut bereits gebeizt übrigens ;)


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 16:09
das war eindeutig ein zombie.... alles andere wäre reine spekulation :D


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 16:27
@Malthael
hahah

meine ja nur ist schon komisch das ein einbrecher daumen ab beißt schluckt ein teil des gesichtes ab beißt und noch etwas vom körper

was für ein normaler einbrecher macht sowas ? wenn ich schon einbreche will ich bei sinnen sein um beute zu machen

es sei es war kein einbrecher , sondern ein verrückter der in den garten dann in die wohnung reinkamm , eben um zu essen llol


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 16:28
@AmonRaah
Zitat von kingpingkingping schrieb:vielleicht kam es ja nur zu dem einbruch weil der einbrecher unter drogen stand:..?????



melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:00
@kingping
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:Text
was für ein normaler einbrecher macht sowas ? wenn ich schon einbreche will ich bei sinnen sein um beute zu machen



seine beute waren ein daume und fleisch stücke


melden
melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:03
@freidenker

nur spinner auf dieser welt

also der hatte aber noch seinen verstand der hat wenigstens ein werkzeug benutzt


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:05
@AmonRaah haha ja die fucking zombies lernen anscheinend dazu XD


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:16
@freidenker

sollte nicht heißen das ich meine es war einer XD

nur geil were es wenn es wircklich passieren würde, bei soviel abschaum auf der welt bekomme ich so einen hals , all die vergewaltiger und kinder ficker, dann noch die kranken die snuffx filme machen und dnen ganzen wixer von unmenschen die gehören vernichtet


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:23
@AmonRaah

ich bin ganz deiner meinung!


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:23
jungs und mädels es ist fas soweit.


Zur zeit gibt es so viele schockierende Berichte von überall aus der Welt,dass das ende naht da müssen wir uns einig sein.

Letzens habe ich hier gelesen,dass in den USA eine Satanisten "Zeremonie" stattfand und da waren auch paar kleine kinder. Die Mutter von dem einem Kind,hat das Kind die Augen herausgekratzt
so stand es dort. Diese verfluchte kranke bi**ch hat ihr finger in sein Auge reingestochen etc.

Und die,die daneben standen,waren so unter trance,dass sie nichts machen konnten.


Nun,es muss nicht unbedingt Viren oder Drogen sein,um sowas auszulösen
Man weiß nie wie die Psysche eines Menschens ist. Wenn man wahnsinnnig wird dann hat man vll. keine kontrolle über seinen Körper.

Wisst ihr was scheiße ist? Die Regierung oder besser gesagt die mächtigsten und reichsten Menschen dieser Welt scheren sich ein Dreck um uns. FÜr die sind wir nur Mittel um an Geld zu kommen. Vll. nicht mal das. Was klar ist,sie sehen uns als so,als wären wir überflüssig. Und ihr wisst ja vor die Weltbevölkerung wachst rapide. (1960: 3 Milliarden;2012 7,01 Milliarden )

Irgendwie müssen die ja die Zahlen unter Kontrolle halten. Wenn die einfach rumlaufen und leute erschießen,dann ist es aus mit Kapitalismus und es gibt nur noch Chaos.

Also was ich denke,vll. gibt es ja Zombies,die irgendwo eingeschlossen sind.
einpaar mal am Tag raus lassen (ich weiß nicht obs stimmt aber hab gehört,Weltweit sollen täglich über 100.000 Menschen sterben) und sie erledigen den Rest.

Es muss nicht unbedingt so krass sein wie jetzt mit dem nackten Mann
aber vll. sind sie so manipuliert,dass sie Befehle durchführen.

Ihr wisst ja,es soll ein Medikament oderso geben,dass geben sie einem Person und er töten dann ein Präsident oderso kp (Johnny English 2 da kann man das schön sehen wie das funktioniert :D)


Naja,erst wird halt die Menschen manipuliert durch Medien (Zeitung,Internet,Tv) wenn dann zu viel gef** wird und mehr Menschen es gibt,werden schnell mal paar ausgelöscht.


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:31
es gibt so einen film , glaub signal heißt er

ist auch sowas wo die menschen alle durchdrehen und sich gegenseitig töten , ähnlich wie zombies

da werden die menschen verrückt wegen einer frequenz


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:38
es soll ja irgend so eine spritze die bei krebs helfen soll hab ich gehört , impft euch ja nicht

schaut mal das , weiß klingt wieder nach verschwörung, aber wenn man so viele verschiedene videos gesehn hat , die nicht von den selben gemacht wurde und meisten nichts mit einander zu tun haben, aber denoch auf das gleiche ausgeht schon irgend wie wahrheit haben

Youtube: ILLUMINATEN▲ÄRZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia.mp4
ILLUMINATEN▲ÄRZTIN PACKT AUS !!! ►Ghislaine Lanctot◄Die Medizin-Mafia.mp4
leider an einer stelle übersetzungs fehler

https://www.youtube.com/watch?v=Ky9ObujvbXs (Video: Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!)


melden

Nackter isst Gesicht

31.05.2012 um 18:44
Das erste Video hatte ich mal gesehen..

Du kannst eh niemandem vertrauen

wusstet ihr,dass damals als es die Vogelgrippe gab,
Der Mann der diese Grippe ausgelöst hat, war der Bruder von dem Mann,der den impfstoff entwickelt hat.

Da sieht man dass da bei der Vogelgrippe nur ums Geld ging.


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 01:34
Hier noch ein Link zur langen Version des Videos der Überwachungskamera (23.50 Min).

http://www.miamiherald.com/2012/05/29/2822971/new-video-shows-more-grisly-detail.html


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 02:34
In der heutigen Zeit, kann man weder den Medien, der Politik, dem Internet und nicht mal mehr den Ärzten (größten teils) trauen. Wenn man dran denkt was es nicht alles für Krankheiten gab, BSE, Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC, usw. Die Liste ist lang und nahezu zu jeder Krankheit gab's ein gegenmittel.
Man nehme zum Beispiel Hepatitis C, viele Menschen denken das man es nicht heilen kann, das stimmt so nicht, den: Eine Infektion mit Hepatitis-C-Viren führt bei 70 Prozent aller Betroffenen zu einer lebenslangen Erkrankung mit der Gefahr von Leberzirrhose und Leberkrebs. Ein Team unter der Leitung von Prof. Michael Manns hat zwischen 1998 und 2001 an 44 frisch infizierten Patienten nachgewiesen, dass eine konsequente Behandlung mit dem Wirkstoff „Interferon alfa-2b“ alle Behandelten bis auf einen Teilnehmer heilte; der die Studie wegen Nebenwirkungen abbrechen musste.
Wir als "normale" Menschen, werden nie die komplette Wahrheit erfahren. Wir bekommen zwischendurch ein paar Brocken, das sollte uns "reichen". Aber was wirklich an Experimente, Seuchen, Viren und des weitern erschaffen wird, jeden Tag, bleibt größtenteils denen ihr Geheimnis.

Zum Punkt zombies: nehmen wir an, es wäre möglich, ein Labor mit bestimmten Viren/Seuchen/Bakterien und dazu eine Naturkatastrophe + ein Atomreaktor/ Radioaktivenmüll, jene haben ein defekt, riss oder ähnliches, was könnte da alles bei entstehen?! Bei uns Menschen hat man gesehen das man nicht sofort stirbt ;-).
Wir sind in einem Zeitalter wo es alles gibt und vorallem verrückte Wissenschaftler :-P.

Zum Thema Drogen, wenn das Drogen mit einem machen können, dann müsste es solche Fälle viel öfter geben. Und ist euch sowas schon vor Augen gekommen, das ein süchtiger so abgeht? Mir bis jetzt noch nicht.

Und zu dem Video, fande es nur interessant das der Gebissene am Schluss ( ab 6:50) dann saß :-D


1x zitiertmelden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 03:11
Etwa um zwei Uhr Nachmittags am Samstag habe ein Verkehrspolizist zwei kämpfende Männer am Straßenrand bemerkt, einer davon nackt und gerade dabei, das Gesicht des anderen zu verspeisen.
Gleichzeitig beobachtete eine Passantin den Vorfall und wandte sich an einen weiteren Polizisten, der sich gerade in der Nähe aufhielt.

Der Polizist hat den Mann aufgefordert,sofort damit aufzuhören. Als der Mann trozdem das Gesicht weiter aß, schoss der Polizist auf ihn. Auch das half offenbar nichts: Der Nackte biss weiter in das Gesicht des anderen. Daraufhin gab der Polizist weitere Schüsse auf ihn ab, Zeugen sprechen von mindestens einem halben Dutzend. Der Angreifer starb an Ort und Stelle. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht.Große Teile seines Gesichts wurden offenbar aufgegessen.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-nackter-mann-isst-gesicht-und-wird-erschossen-a-835550.html
http://gawker.com/5914059/grab-your-boomstick-the-zombie-apocalypse-may-actually-be-upon-us

der typ hat ne kugel kassiert, das muß man sich mal auf der zunger zergehen lassen! da steht nen cop vor ihm, brüllt wahrscheinlich wie am spieß und schiesst auf ihn und der kaut einfach lässig weiter und knurrt nur frech.
wenn das nich mysteriös is weiß ich auch nich, so verhält sich doch kein handelsüblicher kanibale...

greetz
@


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 03:18
Zitat von kamikaze2012kamikaze2012 schrieb:Zum Thema Drogen, wenn das Drogen mit einem machen können, dann müsste es solche Fälle viel öfter geben. Und ist euch sowas schon vor Augen gekommen, das ein süchtiger so abgeht? Mir bis jetzt noch nicht.
Nach huffingtonpost soll es eine art von Amphetamin gewesen sein:
http://www.huffingtonpost.com/2012/05/29/ronald-poppo-identified-man-eats-face-miami-rudy-eugene_n_1554063.html#s=1041909


melden

Nackter isst Gesicht

01.06.2012 um 08:52
@AmonRaah

du verstehst es nicht oder?

der mann war vielleicht auf droge und hat sich dann erst dazu entschlossen einzubrechen. leider kam ihm dann jemand in den weg.


melden