Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:24
gute nacht :)

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:30
Habe eine Buch darüber wie man überlebt wenn es zu einer Zombie-Apocalypse kommt..mit Milla Jovovich an meiner Seite gehts dann run


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 02:03
Kinder u jugendliche sollten echt nicht solche splatter Zombie filme schauen o games zocken hier sieht man wieder was das anrichten kann... :D

sind glaub ich schul- Ferien oder !?

hoffe ich mal sonst lase ich mich löschen wenn das hier das niveau ist...


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 02:15
Zitat von DaakDaak schrieb:Das CDC hat selbst erklärt, daß der "Notfall-Plan" im Falle der Zombiekalypse nicht wörtlich zu nehmen ist.

Ihnen geht es lediglich darum, daß die Bürger bei Erdbeben, Tornados, Terror-Anschlägen wissen, was zu tun ist; und da scheinbar niemand diese staubtrockenen Katastrophen-Empfehlungen tatsächlich liest, hat der CDC das mit Zombies verpackt.

Das weckt Aufmerksamkeit und Interesse, mehr Leute lesen es, und wissen hinterher hoffentlich Bescheid, wie sie sich im Falle einer zB Naturkatastrophe zu verhalten haben.
Mal unabhängig von Zambies: Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes das diese gnazen "Katastrofenpläne" wirklich für die Bürger bestimmt sind ^-^
Komm, wach aus deiner Traumwelt auf :D

Zum Tema: könnte soweit stimmen, hab das mal in einer recht guten zeitschrift gelesen. Exklusiev 2000 oder so. War mir aber zu teuer, daher hab ich sie damals nicht gekauft.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 02:19
Zitat von empanadasempanadas schrieb:Kinder u jugendliche sollten echt nicht solche splatter Zombie filme schauen o games zocken hier sieht man wieder was das anrichten kann... :D

sind glaub ich schul- Ferien oder !?

hoffe ich mal sonst lase ich mich löschen wenn das hier das niveau ist...
ich bin wahrscheinlich eines der schlimmsten beispiele was das angeht. splatter seit ich legosteine zusammensetzen kann und games sind immernoch probat um das kind in mir zu beglücken. wo is das problem?

anstatt sich übers vermeintlich niedrige niveau zu muckieren (sind wir nich ein volk von meckernden nervensägen?), sollten die halbautonomen niveau-regulierer mal lieber die denkhydraulik strapazieren und was zum thema beitragen. mit gemecker wirds nich besser.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 02:23
@empanadas
dann lass dich mal lieber löschen...dass Zombies realitätsfern erscheinen kann ja wahr sein, dennoch sind solche Fantasien noch immer harmloser als die Realität die mehr Grausamkeit kennt als Untote die man über den Haufen schiesst


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 02:35
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:dann lass dich mal lieber löschen...dass Zombies realitätsfern erscheinen kann ja wahr sein, dennoch sind solche Fantasien noch immer harmloser als die Realität die mehr Grausamkeit kennt als Untote die man über den Haufen schiesst
es ging ums niveau einiger beiträge, versuch doch mal aus der orthografischen misere von bspw. unserem autoren tortill16 irgendwelche schlüsse zu ziehn.
wenn die beteiligung an threads auf dieser ebene abläuft kann man sich das ganze ja wirklich schenken, wer schmeisst schon gerne perlen vor die säue.

seitenweise so nen mist und schon wird jede potentiell interessante diskussion unleserlich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 02:58
@tortill16
Mal unabhängig von Zambies: Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes das diese gnazen "Katastrofenpläne" wirklich für die Bürger bestimmt sind ^-^
Komm, wach aus deiner Traumwelt auf

Zum Tema: könnte soweit stimmen, hab das mal in einer recht guten zeitschrift gelesen. Exklusiev 2000 oder so. War mir aber zu teuer, daher hab ich sie damals nicht gekauft.
Was?
Für wen sollen die Katastrophen-Pläne, die extra für die Bürger erstellt werden, denn sonst sein?
Diese allgemeinen Tips, das man Konserven im Haus haben sollte, Decken, Taschenlampen und Batterien?
Aber okay ... WOFÜR dienen sie dann sonst, oder für wen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 03:11
@kurvenkrieger
Ich weiss nun nicht ob du die Sache zu ernst oder ich zu locker nehme.
In der Überschrift kommt das Wort "Zombie" eindeutig vor, Zombies aber sind noch immer fiktiv(da ändert auch der verlinkte Artikel nichts dran)...es geht also somit schon eine gewisse Ernsthaftigkeit verloren..
Mir ist auch nicht ersichtlich in welche Richtung nun das Thema gehen soll...erwartet man Beiträge wie man am besten Zombies über den Haufen schiesst oder möchte man über die mögliche Biochemie eines Zombies plaudern? oder geht es garnicht über Zombies?...wer hat nun Schuld? Ich? Du? die gurkigen Beiträge hier? mein gurkiger Beitrag?..ich bin verwirrt :/


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 03:47
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Ich weiss nun nicht ob du die Sache zu ernst oder ich zu locker nehme.
is das ne versteckte frage? wenn ja, dann wäre das meine antwort:
du nimmst dich viel zu ernst und das thema behandelst du nich mit der adäquaten leichtigkeit.
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:In der Überschrift kommt das Wort "Zombie" eindeutig vor, Zombies aber sind noch immer fiktiv(da ändert auch der verlinkte Artikel nichts dran)...es geht also somit schon eine gewisse Ernsthaftigkeit verloren..
verständnisprobleme oder plagt dich die wortklauberei? dann stell ich dir mal diese einfache frage:
wie bezeichnest du leute, die gesichter anderer menschen bei lebendigem leibe verspeisen, angeschossen werden und das ganze nur mit nem knurren quittieren um fortzufahren als sei nix weiter gewesen?
inwiefern sind diese geschichten fiktiv, glaubst du nicht an florida?
und wann genau ging dir die ernsthaftigkeit verloren? beim ersten schuß oder erst als 3 weitere kugeln abgefeuert wurden um diesen vermeintlichen irren zu stoppen?
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Mir ist auch nicht ersichtlich in welche Richtung nun das Thema gehen soll...erwartet man Beiträge wie man am besten Zombies über den Haufen schiesst oder möchte man über die mögliche Biochemie eines Zombies plaudern? oder geht es garnicht über Zombies?...wer hat nun Schuld? Ich? Du? die gurkigen Beiträge hier? mein gurkiger Beitrag?..ich bin verwirrt :/
vieleicht liest du mal den eingangsbeitrag, dann erschliesst sich dir zumindest schon mal was mich bewegte das thema zu eröffnen und wenn es dir hilft bin ich gerne schuld, schließlich is das ganze auch auf meinem mist gewachsen. dich halte ich jetzt zwar für einen ziemlich ignoranten misantrophen, aber so is das nunmal mit meinungen. vieleicht hat mich ja auch nur dein gurkiger beitrag verwirrt, keine ahnung.

gute nacht noch! ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 14:43
@Waldkind

fiktive ist da gar nichts sie sind real

nur jeder verstehet unter zombie was anderes

https://www.youtube.com/watch?v=Q5XJ8aBJyP4

hir ist der name einer doku die du unter Kinoxto ansehen kannst link mach ich liber nicht rein

name ist , zombies die wahrheit über die untoten

https://www.youtube.com/watch?v=yi5TxSGYxxw


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=a2jBpkw5nkY


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=RN-KnCzKGiI


dieser hund war tot, die haben den wieder belebt also quasi ist er ein zombie , also nix mit nur fiktiv

der mensch ist nichts weiter als eine maschine , halt eben nur eine biologische maschine

wen dies maschine runtergefahren wird dann könnte zb eine bakterie virus oder parasiet diese maschine wieder hochfahren


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 16:08
Zur allgemeinen Information:
MMS-Propaganda ist hier unerwünscht und kann mit Sanktionen belegt werden! Es gibt keinerlei Beweise, dass MMS überhaupt irgendwas kann, außer giftig sein! Dazu ist die Art und Weise des Vertriebes mehr als dubios und unverschämt, von wegen selbst herstellen...

Allmystery rät dringend davon ab, ein Präparat wie MMS überhaupt zu versuchen!

Weitere MMS-Propaganda wird geahndet


2x verlinktmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:07
@AmonRaah

die videos sind ja recht informativ, haben aber bis auf vl. das letzte keinen direkten bezug zur sog. zombie-apocalypse. es gibt keine belegten fälle von massensuggestion/voodoo oder sonstigen mkultra-mäßigen gedankenkontrollxperimenten, die menschen einander die gesichter vom knochen knabbern lassen, oder irre ich wieder? kann etwas derart skurriles unter hypnose-ähnlichen zuständen "einprogrammiert" werden? wenn ja, welche hinweise dazu gibt es?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:22
@kurvenkrieger

sorry war kurz zensiert XD

antwort ja !! man kann mit hypnose alles machen kannst den typen alles einreden was du willst in dem fall auch , iss gesicht vom menschen


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:38
ja, das gerede kenn ich zu gut. ich denke unter hypnose is sehr viel möglich weil gewisse dinge direkt ins unterbewusstsein gepflanzt werden. aber zombies? hast du belege für diese behauptung?

bei der schiren masse an vergleichsfällen wirds schon schwierig, oder läuft die hypnose im feierabendprogramm?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:42
naja eigentlich musst nur einen entführen , denn deshypnotiesieren aus seiner tagtrons die manche schon haben, dann normal hypnotiesieren , dem kannst alles möglich dann in sein unterbewusstsein ein programmieren

zb er soll normal seinen lebens ablauf machen und wenn er ein bestimmtes code wort hört spielt er das programm ab


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:51
ein beleg für deine hypothese is das nich.
die einprogrammierbaren handlungen sind doch eher rudimentärer natur.
zombie-mäßiges gesicht-abknabbern is doch ne spur zu heftig. dafür reicht keine halbstündige hypnosesitzung.

du meinst die tagtrance bzw. alltagstrance, schon klar wie hypnose funzt.
http://nlpportal.org/nlpedia/wiki/Alltagstrance

solange du keine quellen für deine behauptung lieferst is das nix.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:55
naja eine quelle kann ich dir nicht geben , habe nur mal ein hypnose buch gelesen wo das alles drin stand

nur fakt ist man kann menschen mit hypnose alles möglich einreden, wenn die mal in tiefer hypnose sind und due es in unterbewusstein einplantzt


Anzeige

1x zitiertmelden