Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 03:13
Der linke ist der zombie, da er sich nich mehr bewegt (tot durch kopfschuss) und der rechte schwebt in Lebensgefahr...mich würde mal interessieren in was für nem Krankenhaus is...


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 03:22
Wer weiß warum der zombie nackt war? Vielleicht am duschen gewesen oder so und von einem anderen gebissen worden? XD oder versuchskaninchen aus nem Labor und nackt wäre er sofort aufgefallen und deshalb nich so leicht zu verlieren. Und die Öffentlichkeit denkt oh ein verrückter der unter Drogen steht ;) überlegt mal. "Man muss es nur richtig verkaufen" da der offizielle bericht auch im u.s tv nich alles enthält wie man weiter oben sieht hat jemand von der Miami Police im Internet geschrieben das es schon mehr Vorfälle gab. Und schonma gesehn das in dem Video und auch auf den Fotos der gebissene einfach liegen gelassen wird und kein Krankenwagen oder sanitäter oder so weder auf Foto noch Video. Warum wohl? ^^


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 03:32
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb: The News is only reporting half the story as usual. My brother in law works for Miami Dade Police Department as a Leo, and he has confirmed to me, that there is already at least within a week that show the same pattern. MDPD was called to an apartment building where a men showed most of this sings but had not attacked anybody, the man was shot and taken into custody. In the second case a woman was attacked and suffered several bites (human) the subject was shot dead in the scene and the woman rushed to Jackson Hospital. Not sure why the media is only reporting this incident as an isolated one, futhermore, they have no clue what is causing this, and the drugs are only speculations.
Kommentar von einem Beamten der Miami Police


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 03:58
Hab eine echt interessante Seite gefunden:
http://www.zombieworldnews.com/archives/science/sciencemain.htm (Archiv-Version vom 19.05.2012)

Necro Mortosis Virus heißt der auslöser. Auch super Virus genannt...wer den scheiß wohl entwickelt hat...


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 04:33
@zombiekiller
sag mal verstehst du kein english oder was leis mal was da steht..

This site is for entertainment purposes only. All stories and events are fictional. Any similarities with persons either living or deceased in purely coincidental. There is occasional satirizing of prominent public figures. Contents of this site are copyrighted. All rights reserved

ist eine spass seite..

und beide waren NACKT, lern mal english


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 06:27
Ich kann englisch damit wir uns mal Verstehen. Ich weiß das die nackt waren der gebissene hatte aber noch ein t Shirt an. Und was willst du mir damit sagen das die nackt waren? Das das eine spasseite ist weiß ich, hab nur gesagt das sie interssant ist. Selbst wenn der "zombie" lila wäre, er wäre trotzdem ein "zombie" beidem was er getan hat. Also geh mir nich aufn sack!


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 06:36
Für alle die es nicht verdtehn das war ein Spaßeintrag von der Seite worldzombienews aber wer sich das dort durchliest und dann meinen Satz, weiß aus gesundem Verstand das das nicht echt ist ;)


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 08:03
also der zombie ist der schwarze mit raster frisur der gefressene ist der mit dem bart


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 09:14
http://www.nbcmiami.com/news/Police-Looking-for-More-Witnesses-in-Face-Chewing-Attack-155326035.html

izallgoood schrieb in den Kommentaren:

Wow NBCmiami. I just watched the news update at 11pm news. What a COMPLETE joke. First off, IT WAS PCP you fools! It was no other drug than PCP, I am one hundred percent sure. Second, you said it was LSD, then it was SPICE, then BATH SALT, and now the MOST ASININE lady from the hospital actually said cannabis. What a COMPLETE IGNORANT lady to say that. She needs to learn more before she talks on the news, that is a SOLID fact. Like I said, it is PCP that the guy was on! This has happened before just google PCP cannibal you fools!


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 09:41
http://www.krone.at/Welt/Verrueckter_beisst_Rentner_Daumen_ab-Hannibal_Lecter-Story-49277

http://www.myvideo.at/watch/2955072/Durchgeknallter_Typ_beisst_Leute_in_der_U_Bahn


Youtube: umbrella corporation IS REAL!
umbrella corporation IS REAL!


Youtube: Umbrella Hospital New Images
Umbrella Hospital New Images


Youtube: Umbrella Corp real prove
Umbrella Corp real prove


https://www.youtube.com/watch?v=iBTDiI8n8BQ


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 09:42
komisch ist das die immer sagen so wie beim schweigen der lämmer, warum sagen die nie wie in einen zombie film ?

und was für ein einbrecher beißt daumen ab und schluckt es und beist ins gesicht ??


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 12:52
hat einer eine ahnung von welchem film das ist ?

Youtube: Real Urban Legend horror comes true
Real Urban Legend horror comes true
!


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 16:35
@AmonRaah

Nein,leider keine Ahnung

aber wenn die Scheiß Politiker und all die anderen Mächte da ganz ganz oben
verschweigen,dass es paar Zombies gibt,kann es schon dazu kommen,dass man ganz locker irgendwo rumhängt dann von diesen viechern überrascht wird.

Die denken,besser alles geheim halten als wenn die in den Medien davon berichten,dann bricht doch eh Massenpanik aus und dann is nix mehr mit Kapitalismus.

Lieber geheim halten und die paar Menschen die die Zombies sehen,werden eh von denen gefressen und dann vll. vom Militär oderso getötet kp.

Jeder muss sich selber verteidigen oder die Familie
ansonsten wird sich niemand um niemandem kümmern bei so'ner Apocalypse



PS: Geheimtipp von mir: Wenn die Apocalypse anfängt,und ihr irgendwo gefangen seid (in einem Kaufhaus etc.) und nich raus könnt weil draußen von den Zombies nur so wimmelt,dann müsst ihr ein Zombie töten,ihn mit ner Axt oderso bearbeiten danach das Blut und bisschen Fleischstücke müsst ihr euch auf eure Kleider einreiben. Dann könnt ihr verschwinden. Das Zombie Blut und Fleisch wird euch fast "unsichtbar" (Geruch) machen
für die anderen.

Natürlich müsst ihr aufpassen,dass es nicht regnet.


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 16:52
Puh keine Ahnung...hab schon viele zombie Filme gesehen...den nich...muss ne billig Produktion gewesen sein.


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 16:55
Hehe original the walking dead ^^ ob das klappt ist meiner Meinung nach zu bezweifeln...wir wissen nich ob der Virus an der Luft überleben kann und dann an die Kleider oder so? Da ist die infektionsgefahr Recht hoch...


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 17:18
Gibt es eigentlich schon was neues?
Oder nur fake?


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 17:25
@ivi82
Fake war es ja nicht, es ist ja wirklich passiert.
Was neues hab ich leider noch nicht erfahren


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 17:38
Ich bis jetzt auch nich...abwarten...


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 17:47
@Skoomer
@zombiekiller
Wer weiss ob da überhaupt noch was kommt!? Wenn nicht, was soll man davon halten? Und wenn es echt eine Art zombie war, glaube ich auch nicht das es publik wird. Möchte ma wissen was mit dem Opfer ist! Und ob se den "zombie" ma auseinander genommen haben?


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 17:51
@ivi82
Eigentlich ist es egal ob noch was kommt oder nicht. Wenn es kein Zombie war, werden es Drogen gewesen sein. Wenn es tatsächlich eine Art Zombie war, dann wird uns weiss gemacht das es Drogen waren. So oder so ich glaube kaum das man noch mehr von hört, es sei denn es geht was schief und man kann es nicht verheimlichen. Aber ich denke das Thema hat sich erledigt. Trotzdem hoffe ich das man noch was von hört. Hoffen kann man ja immer^^


melden