Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nackter isst Gesicht

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Miami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 17:59
man mir ist sowas von langweilig.

Ich warte schon mein Lebenlang auf eine Zombie Apocalypse


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:00
@SagopaKajmer
Ich fühle mit dir. Nichtmal eine klitzekleine mini-apocalypse war uns vergönnt :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:01
@Skoomer
ja man

Ich meine ich will um mein Leben kämpfen denn nur dann ist das Leben lebenswert,weil man jede minute achten muss

und nicht von morgens bis abends vor der glotze dann noch ne kleine nummer schieben mim freundin

das wird langsam zu langweilig. Ich will das mein Leben kostbar ist und sehr wertvoll.
Ich will meine aggressionen herauslassen.

Ich will plündern :( :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:03
@SagopaKajmer
Seh ich ähnlich. Man möge uns für verrückt halten. Aber mir fehlt auch das Abenteuer im Leben :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:04
@Skoomer

Das ist was völlig menschliches

Die Steinzeit Menschen haben wilde Tiere gejagt. Da ging es noch um Fressen oder gefressen werden.
Aber heutzutage ist alles öde

Arbeiten (was nicht so gefährlich ist) dann nach hause was essen etc.

Alles monoton :(


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:06
@SagopaKajmer
Das Menschliche lebt sich ja mittlerweile aus. Ich geh z.b. gerne Wandern oder Campen. Einfach in der Natur sein, unabhängig vom System. Auch wenn das viele in meinem Alter (19) nicht verstehen wollen was daran spaß machen soll.


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:09
@Skoomer

Ich kann das völlig verstehen.

Ich gehe zwar nicht so oft Wandern aber

Ich guck mir gerne die Sterne an. Ich beobachte Menschen wie sie sich verhalten
Ich liebe auch die Natur.

gibt nichts schöneres. Die Menschen sind schon lange künstlich geworden
Nur die Natur ist natürlich. Und das machen wir ja auch langsam kaputt.

Scheiß Menschen :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:09
@SagopaKajmer
@Skoomer
Meint ihr nicht das ihr es ein wenig unterschätzt? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dad wenn eine ganze Horde zombies vor euch stehen würde. Ihr immer noch so locker seit!? Alo ich auf jeden nicht! Da bleibe ich lieber beim resident zocken. XD


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:12
@ivi82

Man muss halt alles geben
und alles versuchen was möglich ist.

Wie gesagt,wenn es keinen Ausweg mehr gibt dann muss man sich halt selber die Waffe an die Schläfe halten und abdrücken. Ich meine es ernst

Die Menschheit ist eh am Arsch wenn die Zombies kommen. Lohnt es sich dann noch weiterzuleben? ohne Zivilisation ?

Ich denke ja, aber nur solange man durchhalten kann.

Und außerdem die Menschheit hat eh jahrundertelang in gelassenheit gelebt
es wird mal zeit,die Menschen müssen sich beweisen. Da wird klar wer Freund ist und wer Feind.


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 18:12
@ivi82
Ich glaube es geht weniger darum das wir das locker sehen vor ner Horde voll Zombies zu stehen sondern das man bei so einer Apocalypse nichtmehr auf irgendjemanden angewiesen ist und entscheiden kann was man tut. Ich sage nicht das wir große Überlebenschancen hätten und bei einer großen Meute hätte ich auch schiss aber dafür hat man Frei gelebt :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 19:41
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:das letzte video könnte von einem spiel oder film sein, nur ich konnte kein passenden film oder spiel dazu finden
Hierzu liest man einfach den am meist hochgevoteten Kommentar unter dem Video:
Sorry to break it to you all... But this is a cinematic from the game S.T.A.L.K.E.R "Shadow of Chernobyl"
Edit: ok hatte schon wer geschrieben


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 19:52
Also ich halte echte Zombies für sehr unwarscheinlich, es spricht einfach zu viel dagegen. Aber angenommen es wäre in diesem Fall wirklich so, sehen unsere Chanchen(damit mein ich Europa) gar nicht mal so schlecht aus. Ich gehe jetzt von einem Virus aus, weil diese Erklärung meiner Meinung nach noch am logischten wäre. Angenommen der Virus bricht in den USA aus, würde es sicher eine Weile dauern bis er Europa erreicht und wir wären vorgewarnt bzw könnten uns auf die Katastrophe vorbereiten: Lebensmittel und Wasser sammeln, sich verbarrikadieren, Waffen besorgen usw.

Sollte es Zombies wirklich geben, dann wären es sicher keine gedopten Kampfmaschinen a la 28 Weeks Later. Der Körper verwest, diese Wesen wären langsam, schwerfällig und dumm. Höchstens durch die Infektionsgefahr bzw wenn sie in Massen auftreten könnten sie einem gefährlich werden.

Noch was zum Thema Waffen: Einige hier haben über Äxte, Schwerter und Messer geschrieben. Ich denke solche Waffen wären keine gute Idee, allerhöchstens für den Notfall vlt.
Warum? Ganz einfach: Wenn es ein Virus ist besteht Infektionsgefahr, also wäre es das beste, so viel Abstand wie möglich von den Infizierten zu haben. Wenn man einen Zombie mit irgendeiner Nahkampfwaffe verkloppt reichen ja schon kleine Blutspritzer aus den Wunden die man verursacht um einen zu infizieren.

Und irgenwo hab ich auch was von einer Armbrust gelesen. Also zu Armbrust, Bogen etc kann ich nur sagen(war 2 Jahre in einem Bogenschießverein): Effektive Waffe Ja, aber nur wenn man sie beherrscht. Und Bogenschießen ist eine Disziplin, die lernt man nicht von heute auf morgen. Zombies brauchen ja einen Kopfschuss wenn ich mich nicht irre? So ein kleines Ziel wie einen menschlichen Kopf auf 20m+ mit einem Bogen zu treffen ist für einen Anfänger so gut wie unmöglich(Das Ziel bewegt sich ja auch noch dazu).

Das beste: Eine Schusswaffe. Ich hab schon auf Schießständen diverse Waffen ausprobiert(Glock 17, Colt Python, Remington Police 700, und beim Bundesheer die Stg 77 falls wen interessiert xD) Es ist viel einfacher zu lernen als das Bogenschießen und mit einem halbwegs guten Zielfernrohr sind auch 200 Meter für einen Anfänger kein Problem(gilt nur für Langwaffen). Das Problem dabei ist: Die Beschaffung! Wir in Österreich haben ein relativ lasches Waffengesetz: mit 18 Jahren kann man sich OHNE Waffenbesitzkarte bereits eine doppelläufige Flinte oder einen Repetierer legal kaufen(es sei denn man ist vorbestraft bzw bei den Behörden als gewaltätig bekannt). Pistolen und Revolver gibts nur mit WBK und die wiederum kann man mit 21 bekommen. Keine Ahnung wie das bei euch in D ist, aber ich vermute einmal dort ist es strenger^^

Ich denke die beste Lösung wäre einfach sich irgendwo zu verbarrikadieren und das ganze aussitzen xD


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 19:54
so musste mich erstmal durchlesen XD

ok volgende gedanken.

gehen wir aus das es ein drogen spinner war!!

wie kann das sein ?? das die Polizei dann einen unbewaffneten einfach nieder ballert dann noch kopfschuss ??

jeder weiß wie brutal USA bullen sind, die gehen auf unbewaffnete kriminelle mit 10 mann oder mehr mit prügelstöcken los, oder taiser gun los, aber die haben nie einen unbewfaffneten gleich nieder geballert

alle anderen prügeln die nieder , aber einen drogen typen der die bullen nicht mal sonderlich beachtet und nur locker gesicht verspeißt, denn ballern die dann nieder


die hätten den locker zu 5 verhaften können ruig stellen oder sonnst was


und genau das ist faul finde ich, deswegen tendiere ich eher zu einem infizierten wie zb bei 28 tage später


dann noch so ein verrückter einbrächer der einen rentner den daumen abbeist runter schlugt ein teil seines gesichtes und noch vom körper was abbeist und dann abhaut


da frag ich mich was das für ein einbrecher ??



und das mit den blut oder fleisch von den zombies einschmieren ist das ertemal bei hous of the dead 2 aufgetaucht, es sei die comics sind sehr viel älter als der Film.


und nochdazu währe so ein umhang der voll von dem gederäm beziehungsweise abgeschniettene zombie köpfe als kürtel , dann könnte man sich auch frei bewegen


wiso sollte sowas klappen ? ganz einfach , wenn die nicht richen könnten, wer lebt und wer nicht , würden sich doch die zombies doch gegenseitig fressen

also sollte sowas wircklich mal passieren macht das was ich als erten post geschrieben habe , nur so kann man überleben

gut ist wenn man noch kampfkunst kann XD zb wie ich XD yeah wing chun !!

dann noch beis schutz !! dann können die kommen, und solte mal eine horde vorbei kommen einfach auf bäume klettern!!!!


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:03
@PennerUlli

also bin nicht so ganz deiner meinung

wenn es schnelle tollwut zombies die noch am leben sind sind die schnell

zu den waffen als schuss waffe ratte ich dir sehr ab!! also wenn du noch mehr anlocken willst kannst es ja machen

wegen infizieren , ist nicht so schlimm , kommt dann drauf an wie lange es dauert bis der virus wirkt, wenn es langsam ist und stunden dauert haben wir immer noch MMS oder Ozon dirket in den vennen spritzen, da kann kein virus was dagegen machen.

dann noch ganz körper beiß schutz, und ein samurai schwert, weißt du wie scharf die dinger sind ? die schneiden knochen wie butter!

und muss nicht unbedingt kopf schuss sein kopf abschneiden reicht auch ,

und wenn sag ich mal ca 10 zombies gegen 3-4 lebende die kämpfen können, noch dazu biss sicher sind, und schlagringe die biss ins gehirn reichen , meine das so in der mitte des schlag ring eine 4-5 cm lange spitze, so das der schlag auf die schläfe schon ausreicht,

haben dann 10 zombies keine chance, wenn es zu viele wähern lässt man sich eh nicht darauf ein

sonnst ins gebirge wo man klettern muss und die nicht hinkommen flüchten , oder das machen was ich als ersten post geschrieben habe.

ab besten man besorgt sich dann irgend wie einen mähdrescher denn man dann auch noch sichermacht, dann können auch horden kommen!!


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:24
steht nicht in der bibel und im quran das die toten auferstehen werden ??


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:31
@PennerUlli
du sagst das es kein zombie sein kann weil zu viel dagegen spricht


was spricht dagegen ??

wenn es keiner wäre hätten die bullen den verhaftet und nicht erschossen, vor allem er war unbewaffnet, jeden anderen prügeln die zu 10 nieder , aber den nicht schon komisch oder ?

nochdazu jeder sagt es war eine andere droge

seit wan nehmen menschen drogen und wie oft hat einer unter drogen menschen essen wollen ?

außer spinner die sich verabredet haben um das der kanibal den dann aufisst , aber da fand man immer chat nachrichten das die das ausgemacht haben, oder man hat die danach festgenommen.

warum ausgrechnet einen kopfschuss ?? wiso nicht nur angeschossen dann verhaftet ?


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:37
....

Denkt ihr jetzt tatsächlich, dass er ne Art Zombie war, oder ist das eure Ironie?? :D


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:38
was hätte den der drogen man den machen können ? die bullen voll spucken das die steben ? durch was waren den die polizisten bedroht ? das die den erschossen haben ? durch seine nacktheit wohl kaum und polizisten wurden schonmal öfters von betrunkenen gebissen, aber die wurden nicht erschossen.

genau das macht mich stutzig und glaube immer mehr das es wirklich ein infizierter war

die experimentieren seit jahren mit gefährlichen viren und bakterien, das eine video mit dem hunde kompf zeigt doch das die schon länger mit toten experimente machen und nicht nur die russen

die wollen die menscheit dezimieren, und die elite verkricht sich in die bunker für paar jahre, warten bis die halb verwest sind dann kommen die wieder rauf , erdbevölkerung 5 % nach seuche


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:40
@BluePain

ne nicht so ein zombie wie bei resident evil aber ein lebender mensch wie bei 28 tage ist sehr real

die bräuchten nur tollwut mit was anderem kreuzen in irgend ein labor dann hätte man schon so ein virus der das machen kann wie im film 28 tage später


melden

Nackter isst Gesicht

30.05.2012 um 20:41
@BluePain

oder was sagt du zu dem einbrecher den den rentner daumen abisß und schluckte ?


melden