Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:04
@Xenvarkas
belehr mich eines besseren :D
das hat nichts mit Klischees zu tun, wie gesagt ich kannte so Leute persönlich.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:05
@JayJay199
sag bescheid wenn ihr insolvenz anmeldet


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:05
@blind_guardian
klischee


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:06
@JayJay199
So schnell wirddas nicht funktionieren, denn wir kennen uns ja gar nicht xD. Aber wer mich näher kennt, weis, das ich nicht nur förderschüler bin


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:07
Wieso geht es denn hier um Jobs ? Wenn ich die Handwerker sehe die momentan unser Haus renovieren und dabei gut gelaunt musik hören und sich unterhalten weiß ich garnicht was das hier zu suchen hat. Und was ist daran so schlimm Dumm zu sein solange man nett und friedlich ist? Ihr seid in eurer gesamtheit echt peinlich kommt mal zum Thema zurück


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:07
@JayJay199
Ja manche, das ist nur einer in unserer klasse


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:07
Ich glaub langsam kommen wir alle vom eigentlichen Thema ab.

Ich halte mich hier ab jetzt raus. Artet langsam irgendwie aus. oO


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:08
@pad
Endlich jemand der das so sieht wie ich :D


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:08
@Krasnij
fein *tätschel


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:10
Jeder Mensch ist ein Mensch und sollte das tun was er am besten kann und was ihm spaß macht,
egal ob dumm oder schlau.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:10
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Wer die nicht, oder nicht wirklich schafft wie Hauptschüler die sind leider echt dumm
klischee
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Jeder schlaue Mensch weiß, dass man ohne Studium in Deutschland nicht so weit kommt.
klischee
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Menschen die das Abi nicht machen und die auch sonst keinen erfolgreichen plan für ihr leben haben, sind normalerweise dumm.
klischee
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:. Man muss dann irgendeinen blöden Job machen, der kaum Spaß macht und der kaum Aufstiegsmöglichkeiten gibt, damit man irgendwann kaum noch arbeiten muss.
klischee


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:10
Ich glaube nicht das die heutige Jugend wirklich so schlimm ist. Drogen gabs auch früher schon.
Und wenn ich so höre was meine Onkels und so damals schon alles angestellt haben dann halleluja.

Das einzige was mich wirklich stört ist das die Gewalt brutaler geworden ist. Ich meine damit Messerstechereien, leute in Bahnhöfen zu tode treten oder in der Schule mit Pistolen umherschießen.


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:12
Ja, die Brutalität hat wieder sehr zugenommen, mal schauen wo das jetzt wieder hinführt...


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:13
Oh und ich kenn ja auch welche persönlich. Sogar ganze zwölf mann -.- .
Ich berichte von ACTA und was machen meine klassenkameradwn? "Ehehe schaut euch mal dwn spinner an, der hats nicht alle... so besxcheuert"


melden

Die Jugend von heute

04.06.2012 um 01:14
schaut euch alle am besten mal dieses video an, das wird einige von uns bestimmt aufklären.

sehenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=KHy7DGLTt8g


melden