Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:51
@DeepThought
ah okay, also nicht allgemein erstmal Taschengeld sondern nur als Konsequenz.

Du glaubst doch nicht, deine Kinder könnten nichts vor dir verheimlichen? :D

@sodawasser
nee :D von denen kommt nichts gutes mehr :D
hab gar keinen Fernseher. Wenn ich was sehen will, gibt's noch das internet. :)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:51
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Was hält ihr von der
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Ist Leider so kaum geht man wo hin wird man angepöbelt von solche sonderschülern..
Solche Sätze lassen mich annehmen, dass der TE selber noch nicht älter als 15 ist... :x


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:51
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich find Strafen sind ein komplett falscher Erziehungsansatz.
Und weiter?
Ich finde körperliche Gewalt als komplett falschen Erziehungsansatz.
1. Ist das nicht das Thema.
2. ...


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:52
Zitat von Ubik1181Ubik1181 schrieb:Das wirklich Schlimme sind gar nicht die 16-18 jährigen, viel schlimmer sind wie schon gesagt die 13jährigen 5. Klässler, die mit Thug Life Pullies (aus Haftbefehlvideos bekannt), im „Gorillagang"(Fachbegriff;)) über den Schulhof laufen und diesen Asi-Slang (wieder Fachbegriff) draufhaben)
Wannabes sind das, mehr nicht.
:cool:

................
Zitat von skyzeskyze schrieb:also was ich gestern wieder im ts3 erlebt habe,das war das grauen.. ein syra ein russe und beide um die 16 und nur beim zocken gerufen ich *** dein A** du H*** also ich weiß ja nicht...
Ach solche sind kindische, und unreife Menschen.
Ignorier sie, sie werden bald eh im Knast enden, wenn sie sich nicht ändern.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:53
@JiB
ich wollt's nur anmerken


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:53
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also das erste, was sie da mal lernen ist, dass man Geld SINNVOLL ausgeben kann und darunter verstehe ich nicht Niedersaufen und Rauchen.
Das kommt doch, weil die Eltern den Kindern ein Bier anbieten, zum Beispiel beim grillen.
Und das schon früh, wenn sie erst 12 sind oder so.

Oder: Erst ein Malzbier, dann aus Neubier richtiges. :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Mit 12 oder 13 in einer Kellerbar eines Freundes?
Einmal, ein zweites Mal nicht, kann ich dir garantieren. ;)
Kommt drauf an wie dumm die Eltern sind.
Ich kenne welche, die lassen die Kiddies mit dem Alkohol allein und gehen selbst in die Disko, aber die sind eh alle komisch drauf hier. :)




-- Boah ich warte nächstes mal bis jeder was dazugeschrieben hat. :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:53
@DeepThought

Wieso Vorurteile? Die meisten der sogenannten "Reportagen" auf diesen Sendern bestechen nicht gerade durch ihre wissenschaftlichen Substanzen. Das ist nur eine logische Schlussfolgerung, dass man zuerst an diese Quellen denkt.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:54
@JayJay199
Also ich habe schon zwei durch die Pubertät durch, die nächsten beiden stecken drinnen.

Wir haben ein recht gutes Verhältnis, da wird erzählt wenn man sich verliebt, da wird um Rat gefragt, da passt das Vertrauensverhältnis einfach. Alles werde ich nicht wissen, klar. Aber: Sie saufen nicht, sie nehmen keine Drogen und sie können sich ausser Haus benehmen. Was will man mehr.
Jo, und meine Ältesten sind: 21, 20 und 17, ich bin noch NICHT Oma, und es ist auch kein Enkelkind in Sicht. Was will man mehr.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:58
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:ich wollt's nur anmerken
Achso, okay.
Nichts für Ungut. :)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:59
@miku


Man kann sich doch mal ein Rechtschreibfehler erlauben?


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:00
@DeepThought
Ich wollte nicht an deinen erzieherischen Fähigkeiten zweifeln :D
Freut mich, dass das so gut geklappt hat mit dir und deinen Kindern. :)

@JiB
:)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:00
es ist wirklich traurig... 12 jährige die keine jungfrau mehr sind... ;(


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:01
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Ist Leider so kaum geht man wo hin wird man angepöbelt von solche sonderschülern..
@miku meint wohl, dass ein Reiferer Mensch, eher sowas wie

Ist leider so, kaum geht man wohin, dann wird man angepöbert von den Kindern"

, oder so. :D

Oder wie meinst du das Miku?


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:01
Zitat von DiekleineDiekleine schrieb:es ist wirklich traurig... 12 jährige die keine jungfrau mehr sind... ;(
Ja wirklich.
Mit 12 sollte man sich auch nicht auf das Aussehen achten und noch ein Kind sein, verdammt. :|


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:02
@JayJay199
und das bringt mich zu der Überzeugung, dass die Eltern eine gewisse Mitverantwortung für die Entwicklung der heutigen Jugend trifft.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:02
Vielleicht kommt es uns nur vor,als wären Jugendliche mehr verkommen, weil weniger tabuisiert wird?


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:02
@Necronomicon..
Sollte man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr erlauben müssen, da man die Rechtschreibung dann können sollte.

@JiB
Genau ;)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:02
@DeepThought
klar, ich glaub sogar, dass die Eltern die Hauptverantwortlichen sind.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:03
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Vielleicht kommt es uns nur vor,als wären Jugendliche mehr verkommen, weil weniger tabuisiert wird?
Nö, glaube Ich nicht.
Ich war auch mal so alt, und habe mich nicht so benommen.
Und viele meiner Freunde auch nicht. :D


@miku
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Genau ;)
Der Witz daran, ich bin auch erst 15. :D


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 23:03
@miku
ach komm, das passiert jedem mal


melden