Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:42
@DeepThought
Ist doch voll leicht in die disko mit dem alter zu gehn :l


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:43
@suicidecat
ja das kostet aber Geld, das ist das Problem...
und glaub mir, wenn man da wieder rausgeholt wird, dann überlegt man sich das Reingehen das nächste Mal :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:In dir ist ein wahrer Meisterpädagoge verloren gegangen. Du solltest die Supernanny ablösen mit ihrer stillen Treppe. :D :D
Nicht umsonst werde Ich Erzieher. :D
Naja, die Kleinkinder trinken zwar keinen Alkohol und rauchen nicht, aber machen anderen Blödsinn.
Und diese bring ich gerne durch meine fiesen Strafen zum lachen bzw. erziehe sie damit. :}

-- Hoffentlich werd ich mit solchen Strafen ein guter Vater. :)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:43
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:also als erstes sollte man sich fragen, woher die Jugendlichen das Geld zum Saufen haben? :) Mit 13 wohl kaum selbst verdient.
Du kannst den Kindern schlecht ihr Taschengeld wegnehmen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Zweitens: Wer kauft den Mädels die Kleidung (mit 12 oder 13)?
Sie sich selber.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Drittens: Wer sponsert und erlaubt die Diskobesuche in dem Alter?
Siehe erstens und wie @suicidecat schon sagte, man kommt leicht inne Disko.
Es gibt selbst legale Kinder-Diskos.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:44
ihr wundert euch dass die kinder mit 12 anfangen zu trinken aber benehmt euch mit 18-30 schon wie 60?


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:44
@JayJay199
:D :D :D
Hast du eine Ahnung was ich alles kann, vor allem wenn Taschengeld für Alkohol ausgegeben wird.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:44
@DeepThought
Man bekommt taschengeld von den eltern????


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:45
@JiB
Ich find Strafen sind ein komplett falscher Erziehungsansatz.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:45
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Drittens: Wer sponsert und erlaubt die Diskobesuche in dem Alter?
Braucht man doch heutzutage nicht.
Man kennt immer jemanden der eine Kellerbar hat, der Rest wird selbst gemacht. :}



...
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Man bekommt taschengeld von den eltern????
Nein, vom Haustier.
:|


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:45
@DeepThought
:D
schon klar geht das.
Und wie sollen die dann lernen mit Geld umzugehen, wenn keins da ist ? :)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:46
@JiB
:fuya:


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:46
@JayJay199

Wie kommst du denn auf 75% Hauptschule?
Mehr als ein Drittel der Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I besucht Gymnasien
Im Schuljahr 2010/2011 wurden in Deutschland rund 4,4 Millionen Schülerinnen und Schüler in der Sekundarstufe I unterrichtet. 34 % von ihnen besuchten ein Gymnasium. Demgegenüber lagen der Anteil der Realschülerinnen und Realschüler bei 26 % und derjenige der Hauptschülerinnen und Hauptschüler bei 16 %.
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/BildungForschungKultur/Schulen/BroschuereSchulenBlick0110018129004.pdf?__blob=publicationFile


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:47
Das wirklich Schlimme sind gar nicht die 16-18 jährigen, viel schlimmer sind wie schon gesagt die 13jährigen 5. Klässler, die mit Thug Life Pullies (aus Haftbefehlvideos bekannt), im „Gorillagang"(Fachbegriff;)) über den Schulhof laufen und diesen Asi-Slang (wieder Fachbegriff) draufhaben)


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:47
also was ich gestern wieder im ts3 erlebt habe,das war das grauen.. ein syra ein russe und beide um die 16 und nur beim zocken gerufen ich *** dein A** du H*** also ich weiß ja nicht...

einfach abartig

dazu noch null ahnung von politik und laufen djud*e gerufen und ach hör mir auf...


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:47
@JayJay199
also das erste, was sie da mal lernen ist, dass man Geld SINNVOLL ausgeben kann und darunter verstehe ich nicht Niedersaufen und Rauchen.

Mit 12 oder 13 in einer Kellerbar eines Freundes?
Einmal, ein zweites Mal nicht, kann ich dir garantieren. ;)


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:48
@sodawasser
letztens inner Doku gesehen.
mhm....sorry für die falsche info.


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:48
@JayJay199

Kein Ding.
Die lief aber nicht zufällig auf RTL oder Sat.1 ? :D


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:49
Ja aber Zocken ist auch ne Extremsituation;)


melden

Die Jugend von heute

03.06.2012 um 22:49
@sodawasser
Keine Vorurteile bitte


melden