Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:50
ja, was die körperliche frühreife angeht. aber dass jugendliche grenzen austesten, mist bauen, sich fürs andere geschlecht interessieren und diejenigen ausgrenzen, die schwächer sind oder nicht so sind wie die masse, ist schon immer so. und auch dass sich ältere menschen über die moden von heute und das verhalten der jugend aufregen. ;) @Jessicana

Anzeige
melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:54
Wer dachte die Jugend damals war anders sollte sich mal Eis am Stiel ansehen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 17:39
Was heisst früher? Wegen frühreif.
Also ich habe mit 9 meine Tage bekommen. Und war immer die weiteste in meiner Klasse. Nicht nur vom Aussehen. :)
Und das ist jetzt 21 Jahre her.
Bei meiner Tochter und Nichte war es genauso.Liegt wohl in der Familie. Bestimmt vererbt.
Und was das Scheiße machem betrifft. Steht mir meine Tochter in nichts nach. Aber sowas soll ja auch vererbbar sein.


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 19:45
@-ripper-
Eis am Stiel. :lv:
Hab mich über den Inhalt gewundert, als ich mir die Filme das erste Mal angesehen habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: