Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:51
Also irgendwie muss ich bei dem thread die ganze Zeit an den song hier denken ;)! Und hier isses nu:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Viel spaß :D!


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:52
@aseria23
Prinz Pi ist toll :D
Und irgendwie passt der Song ja wirklich ;)


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:54
@Nostromo1
Jep, find ich auch, einer der genialsten rapper ;)!

Dasses passt, find ich auch, glaub aber, dasses von ihm nich wirklich nich soo ernst gemeint is, oder? ;)


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:55
@aseria23
Nee,glaub ich auch nicht :D


melden

Die Jugend von heute

05.12.2012 um 14:20
Das ist wenn die eltern mein mit ein bisschen geld verteiln ham sie dann genug getan du stollperst in die welt hinein !!


melden

Die Jugend von heute

05.12.2012 um 16:22
Ja, vielleicht hätten sie statt des Geldes lieber Duden verteilen sollen.


1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

05.12.2012 um 16:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, vielleicht hätten sie statt des Geldes lieber Duden verteilen sollen.
Nah, Bildunk isst überbewehrted.


melden

Die Jugend von heute

05.12.2012 um 16:29
Voralem rechtschrei Punk.


melden

Die Jugend von heute

05.12.2012 um 16:35
wp126


melden

Die Jugend von heute

05.12.2012 um 16:49
Ist Leider so kaum geht man wo hin wird man angepöbelt von solche sonderschülern..
Du hast jetzt den größten Fehler gegenüber mir gemacht. Klar, ich hab schon mit elf ein bisschen angefangen zu rauchen, später kam dann der Alkohol dazu. 2-3 Flaschen Bier in einem vielleicht zwei Monaten -.-" wenn nicht noch länger!
Ich war Sonderschüler, habe aber dann ohne zu lernen den Hauptschulabschluss mit einem durchschnitt von 2,00 Absolviert. Nun bin ich in der Förderberufsschule, allein deswegen weil ich angst hatte, das ich mit dem Stoff nicht mehr richtig mitkomme, und mir beim nachkommen niemand helfen kann. Der Unterschied zwischen beiden liegt darin, das die eine mit anderen Methoden vorgeht, und Individueller ist. Bei der normalen Berufsschule zeiht man einfach das Zeug durch und das wars. Wenn jemand nicht mitkommt bleibt der auf der Strecke. Zumindest war das bei meinem Bruder so, und in die Selbe schule müsste ich auch, wäre ich nun nicht in der Förderberufsschule.

Anpöbeln ist immer so eine Sache. Vor größeren habe ich normalerweise immer Respekt. Wenn die mir aber blöd kommen, verfliegt der ganz schnell. Ich pöble außerdem sonst auch niemanden an. Ich habe keinen Grund dazu. Außerdem waren bei UNS! muss nun nicht überall so gelten, die Hauptschüler die allerdümmsten. Bescheuert und assozial wie nochmal was. Ich meine wir hatten Sport mit denen, und dann ziehen sie ihre Hose aus, und... ja wie soll ich es nun beschreiben? Beklatschten sich gegenseitig :{

Ein Assi bin ich noch lange nicht weil ich rauche, oder ein klein bisschen Alkohol trinke -.-

Übrigens habe ich ebenso wenig Respekt vor Leuten, die so etwas, wie in deinem Beitrag steht, behaupten und dann nicht mal Ausnahmen erwähnen -.-


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 11:27
Vive le cliché!

Der Sonderschüler pöbelt, der Hauptschüler ist doof, der Realschüler ist faul und der Gymnasiast läuft Amok.

Sagt mal, für meine Rente will wohl keiner von Euch Jungspunden mehr arbeiten, was?


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 14:02
@darkylein
Omg, nichtmal das typische Jugendwort "cool" ist richtig geschrieben :D

(Typisches Jugendwort soll jetzt nicht heißen dass das Wort NUR von Jugendlichen benutzt wird. Nicht dass man mich falsch versteht ;) )


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 15:10
@Doors
wenn du das heute schon schlimm findest was soll ich dann sagen in 40 50 jahren gibts bestimmt garkeine rente mehr.....-.-....


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 15:51
die jugend von heute ist echt die schlimmste. schon seit der antike.


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:01
tja ich habs auch schon gemerkt an meiner nichte die ist 12 und schminkt sich und hat facebook nen smartphone ist am chatten und interessiert sich nur für jjungs, alter ich habe mit 13 noch mit barbies gespielt...das liegt an den eltern weil sie keine kontrolle mehr über ihre kinder haben (hatte man zwar nie) aber heutzutage ist es echt schlimm, heutzutage spielen 12 jährige kinder kein fangen oder sonst iwas ist ja peinlich sowas..nein heutzutage musst du facebook haben und nen smartphone sonst biste uncool...tolle kinder heutzutage..tolle erziehung..super nicht wahr ?


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:14
@Jessicana


früher waren es andere sachen die man haben musste um cool zu sein. cool sein & mobbing gab es schon immer, statussymbole auch. hat alles nichts mit "heutzutage" zu tun. außerdem sind nicht alle kinder gleich. klar haben die eltern die größte verantwortung, aber der einfluss vom umfeld und den medien ist nicht zu unterschätzen.


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:18
@intro

ich hab nicht gesagt das es mobbing nicht gab aber heute ist mobbing viel schlimmer heute bringen sich die opfer sogar um, gab es das damals auch? ich kann mich nicht dran erinnern, es liegt an der evolution der menschheit weil sich die menschen immer weiter entwickeln aber ich kann mich nicht erinnern das ich damals unbedingt ein handy haben wollte, aber heute will es jedes kind und dann kommst du mir mit sowas an? da liegst du total falsch


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:33
Die heutigen und zukünftigen Generation sind nur so degeneriert, wie die vorherige es ihnen erlaubt. Inkonsequente Eltern, inkompetente Lehrer und Medien voller Bullshit tun da ihr Übriges.


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:40
@Jessicana
ich sage doch nur meine meinung. meine beobachtung ist dass nicht alle kinder gleich sind, und dass es früher genauso mobbing gegeben hat. und natürlich haben sich früher auch schon menschen umgebracht. genauso regt sich jede generation über die jugend auf. das ist völlig normal.

der einzige unterschied ist vielleicht die frühreife, da liegst du mit der evolution richtig. es ist zu beobachten dass die pubertät durchschnittlich immer früher einsetzt. wäre vielleicht eine diskussion für den bereich "natur"/"wissenschaft".


melden

Die Jugend von heute

06.12.2012 um 16:43
@intro


ja aber wenn du auf die evolution zurück gehst dann hat das shcon mit der jugend zutun immerhin entwickelt sich die jugend weiter da kommen wir zurück auf >>>> die jugend von heute, also liege ich gar nicht so verkehrt.
verstehst du was ich meine?


melden