Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend von heute

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend von Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

30.09.2012 um 01:50
Damals wie heute.

Es ist nichts neues, dass die Jugend heutzutage weiter ist. Allerdings kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es kommt immer darauf an in welchem Umfeld man aufgewachsen und welche Erziehung man genossen hat.

Diejenigen die sich nicht benehmen können muss man eben zurecht weisen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 00:23
Zitat von AniolAniol schrieb:Diejenigen die sich nicht benehmen können muss man eben zurecht weisen.
Gibt auch Fälle,wo das nichts bringt sondern man eher Angst haben muss angepöbelt zu werden (oder schlimmeres... :alien: )
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: Es sind nicht alle Teenager so dämlich wie man meint.Es denken auch nicht alle Teenager nur bis zur nächsten großen Party ;)
Aber diejenigen,die so denken und die sich sch**** benehmen fallen anderen Leuten halt am meisten auf ^^


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 00:42
@Nostromo1

Ich weiß, aber trotzdem immer dran bleiben.
Ich mache auch meinen Mund auf. Ob nun jünger, älter oder gleichalt egal.

Ja und wegen diesen unmöglichen Teenis werden wir vernündftigen dann mit abgestempelt.
Ich finde das immer sehr amüsant wenn man in der Bahn eine Oma sprechen hört "Die Jugend von heute..." dabei sind einige bzw. viele Renter auch nicht ohne :D


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 00:44
@Aniol
Jaah,Rentner können auch sehr gut rumnölen :D
Selber hab ich zwar (noch) keine Erfahrungen mit nölenden Rentnern gemacht,aber ich hab schon einige Geschichten gehört :D


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 00:50
@Nostromo1
Oh...ich schon zuviele.
Vorallem wenn man frei hat..da denkt man geht man mal schön in ruhe vormittags einkaufen, rennen die auch alle los. Und dann haben die ja auch nie Zeit. Wenn man mal länger an der Kasse braucht kommt gleich Gestöhne und böse Blicke :D


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 00:54
Wenn mir so ein Rudel halb betrunkener Teens spät Abends, am Wochenende, über den Weg laufen, bekomm ich auch manchmal des flattern. Hab das schon oft erlebt, wie das eskalieren kann... . Möchte nicht alle über einen Kamm scheren! Fakt ist aber, dass es öfter Stress gibt mit denen als noch vor zehn Jahren.


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 00:56
@Terror-Toast
Ja, weil die denken Alkohol trinken ist "cool". Dann fühlen die sich noch toller und machen einen auf dicke Hose.
Und in der Gruppe sowieso.


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:04
@Aniol

Da hast du Recht. Meine Frage wäre aber wie es dazu gekommen ist, dass man es "cool" findet. Ich kann mich daran nicht erinnern. Allgemein, in meinem Freundeskreis war das nie so extrem damals.

Aber wie schon gesagt, dass gab es in jeder Generation. Die Alten werden sich immer über die Jugend aufregen.

Wir fangen doch auch schon an. :)


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:09
@Terror-Toast
Hm. Wie es dazu kam kann ich auch nicht sagen. Vielleicht um zu zeigen "Hier ich bin Erwachsen" ich trinke schon und am besten gleich mit jüngstem Alter anfangen. Immerhin denken die Halbstarken ja dann sie seien echte Männer :D

Aber heutzutage ist es sowieso mehr der Gruppenzwang der animiert. Genauso wie beim rauchen.

Hah hast recht. Erwischt :D


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:15
Zitat von LumiNousLumiNous schrieb:Heutzutage werden aus 13 Jährigen Mädchen Schlampen...ich kenne eine die lässt sich von ihrem 21 Cousin befummeln und sie ist 13 Jahre alt. Sowas ist doch nicht normal?
Sehr hart da dann "Schlampe" zu sagen. Wenn sie erst 13 ist und er 21 würde ich eher auf nen anderen Gedanken kommen.


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:22
dass mädchen früher in die pubertät kommen, hat gewisse ursachen, hormonelle ursachen, beispielsweise bedingt durch die ernährung, genau gesagt dem trinken, eher gesagt, das an den plastikflaschen befindliche Bisphenol A, das dem menschen eine portion Östrogen ins blut pumpt..


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:23
@NeoKortex
Lol :D
Also nur Glasflaschen kaufen ? :)


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:24
@Aniol im idealfall yea..habe verbesserungen festgestellt in gewissen bereichen :D


1x zitiertmelden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:26
@NeoKortex
Okay :)
Ich weiß :p


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:26
@Aniol was weißt du :P


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:27
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:habe verbesserungen festgestellt in gewissen bereichen
Das :D


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:28
@Aniol o______o das waren private informationen xD


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:31
@NeoKortex
Ich habe doch garnichts gesagt :D
Also bleiben die auch privat.


melden

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:31
@Aniol ganz im vertrauen, nur zwischen dir und mir. deal. xD


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jugend von heute

01.10.2012 um 01:32
@NeoKortex
Ja ist gebongt :D


Anzeige

melden