Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

05.12.2004 um 00:19
@eagle
Wie sagt man am beßten einer frau dass man sie liebt, ich meine echt richtig.
Bin etwas schüchter, aber nicht feige!!!<<
...scheinst eher bloß verliebt zu sein,
zeig ihr einfach erstmal, daß Du sie magst, statt großartig mit der Tür ins Haus zu fallen, oder sag`s ihr direkt, je nachdem, was gerade angebracht zu sein scheint.
Es gibt da keine Patentlösung. Aber in jedem Fall solltest Du Dir selber was überlegen, statt abgedroschene Sätze auswendig zu lernen, und Du solltest so sein, wie Du immer bist, und Dich nicht verstellen.

q.


Just let it go. The battle will soon be won.

Anzeige
melden
eagle11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:19
wenn auch eine einsame, weibliche Person das ließt, oder auch jemand anderes um zu quatschen, kann sich bei mir melden.

ICQ 322-146-081

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:23
eagle
du bist vielleicht ein komischer

gib deine icqnummer doch nicht einfach so frei
bist du so verzeifelt ?!

wer weis, welche trotteln dir schreiben werden...

und ich dachte du bist verliebt
so sieht es mir nicht aus

>>einsame weibliche Person <<

sieht eher so aus, das du deine Liebe suchst
nicht das du ihr was sagen willst

-mein mitleid-

C'est la vie


melden

Liebe

05.12.2004 um 00:23
Dachte Du hättest Dir Deine einsame weibliche Person schon ausgesucht oder darf´s auch ne andere sein?


Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Liebe

05.12.2004 um 00:25
@Chiby

Mit ihm oder der >>einsame weibliche Person<<? *g*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden
eagle11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:26
soooooo schlimm is des doch jetzt au ned oder?

Soll doch nur da sein um zu quatschen oder Erfahrungen auszutauschen.

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:26
eher mit ihm
aber auch mit der person
falls sich eine melden sollte ;)

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:27
@eagle

und warum muss es dann grad eine
=>EINSAME
=> WEIBLICHE

person sein?!?

C'est la vie


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:27
Eagle,

ich bin eine Frau und sage dir, sags ihr einfach. Frei weg von der Leber und mitten zwischen die Augen. Frauen mögen das! Und tu dir einen Gefallen, sei nicht geizig. Denn das mögen Frauen garnicht. Das ist unerotisch, da klemmts gleich überall.;)

Good luck!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:28
@eagle11


Hey,nimm Dir ein Herz und sage ihr,wie es um Dich steht,sonst wirst Du immer in Ungewißheit leben.Was hast Du zu verlieren ? ;) Du kannst nur gewinnen.

Frauen mögen es,wenn MANN sagt: Ich liebe Dich


Wünsche Dir viel Glück und wenn es funktioniert hat,dann sags uns,damit wir nicht vor Neugierde sterben auf allmy :)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Liebe

05.12.2004 um 00:30
@eagle
Dann geht´s Dir doch mehr um die weibliche Sicht der Dinge, als darum eine andere kennenzulernen? Na, hoffen wir´s mal ;)

@Chiby
Ist auch keine einfache Sache ... die Liebe und dann doch wieder das naürlichste der Welt.
Komisch, daß es einerseits so leicht ist und dann wieder so unheimlich kompliziert sein kann ...
Herrje, ich bin wirklich müde ;)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:30
Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass du, Eagle, noch keine im Auge hast. Na denn mal los, ab auf die Piste mit dir! Was hängst hier noch rum???Die warten da draussen auf dich!!!

Good luck!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
eagle11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:32
Glaub au des isch des beßte.

und Chiby: Auf einsame Männliche personen steh ich halt ned.

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:34
@boa

>>@Chiby
Ist auch keine einfache Sache ... die Liebe und dann doch wieder das naürlichste der Welt.
Komisch, daß es einerseits so leicht ist und dann wieder so unheimlich kompliziert sein kann ...
Herrje, ich bin wirklich müde <<

^^ ok ich weis ned wiesos grad an mich gerichtet is, aber egal *gg*

@eagle

>>Chiby: Auf einsame Männliche personen steh ich halt ned. <<

du wiedersprichst dir selbst
auf der einen seite sagst du, du bist verliebt
auf der anderen suchst du eine neue person

sag, was willst du eigentlich? Eindruck schinden (nach Motto "der einfülsame") oder was? Bitte erkläre es mir, damit ich verstehen kann. :)

C'est la vie


melden

Liebe

05.12.2004 um 00:34
Auf Deine Angebetete offenbar auch nicht.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Liebe

05.12.2004 um 00:37
@gsb
Und tu dir einen Gefallen, sei nicht geizig<<

da sagst Du was, ich hab es andersherum mitbekommen, also hatte oft mit Frauen zu tun, die selber geizig waren, und das macht die frauen auch uninteressanter..
(sie nörgelten was wofür auszugeben doch Verschwendung sei. Das waren aber auch die Gleichen, die partout selber ihre eigene rechnung zahlten..)


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Liebe

05.12.2004 um 00:37
@ Thaifun

>Ja ich weiß es war anders gemeint...aber der Spruch gehört in den Kindergarten<

Und einige user hier auch, und ihr trotzdem lauft noch frei rum!
:D
Also was solls...

Ich pass mich nur an...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
eagle11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:38
Wisst ihr was, morgen versuch ichs mal und wenn sie nix von mir will, dann weiß ichs!!! Dann kann ich immer noch nach ner andren suchen.

Du selbst bist der Architekt Deines Seins.


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

05.12.2004 um 00:41
@eagle11 :)

Genau-Daumen hoch

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Liebe

05.12.2004 um 00:41
Immerhin ein Anfang ;)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




Anzeige

melden