Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

05.12.2004 um 10:27
hey, mein avatar ist futsch...wer hat das verspeist? ;)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.

Anzeige
melden

Liebe

05.12.2004 um 10:28
かなり嫌い
愛しています

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Liebe

05.12.2004 um 10:41
kiku ich kann deine quadrate (wie immer) leider nicht entziffern ;)

vielleicht bringst du mir ja mal etwas japanisch bei dann installier ich mir auch die schriftart ;)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Liebe

05.12.2004 um 11:01
nagut also:
...
*räusper*
...
1.愛しています i love you
2.かなり嫌 i hate you
3.あなたは私の友達です you are my friend
4.私は岩手県東和町が好きです I like towa cho of iwate
5.弥仁須 Yanisu

^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Liebe

05.12.2004 um 15:23
i like this poem so much!!!

Let me tell you about love,
About a special kind of love.
This love has many rivers - but not too big,
Many fields - but not too big,
High mountains - but not so very big,
Towns and villages - but not too big.
This love has air: in winter it cuts with a knife
and crunches,
and in summer it clings to the skin and burns.
This love has certain scents: of plums and watermelons,
of peaches, grapes and wine,
the yellow powder of seasoned tobacco
and the black seeds of poppies.
It has lakes: not many - one special,
fills your imagination
and breaks the laws of your dreams.
There you can drink the dew, too,
so that you cannot swallow it
nor spout it,
it is in the flow to the heart and doodling,
discovers the geography of its being
in a small southern land in Europe.
Where are there places like this place?
Where are there wines - white or red - like
these wines?
How similar is it to other places,
and how different?
You arrive among hills and dales,
Swim in love's rivers and lakes,
Doze among flowers in mountain pastures
and dream of love brushing your closed eyelids,
trying to open them
and show you the secret of its being.
You open your eyes, search - and discover:
You are close to a special kind of Love!



Entshuldigung fuer Englische sprache, ich lerne Deutsch und versuch es zu schreiben bald!!!


melden

Liebe

05.12.2004 um 16:22
aha ... hab isch au eins ...

a peache is apeache,
a plum is a plum.
a kiss ain`t a kiss,
without some tongue!



keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Liebe

05.12.2004 um 17:05
@eagle11:

Könnte es nicht auch einfach eine Schwärmerei sein? Bei WAHRER Liebe sucht man sich nicht einfach die nächst beste Person. (Obwohl dies leider viel zu viele machen, wenn sie sich einsam fühlen...)

Ich stimme Chiby zu. Versuche zuerst mal über deine Gefühle klar zu werden. Wenn du sie warhaftig liebst und mit ihr zusammenkommen willst, dann überlege dir etwas besonderes. Ach ja, ich finde den Liebesbrief auch nicht die richtige Lösung. Sowas kannst du mal schreiben, wenn ihr schon zusammen sind (*dir aber jetzt keine falschen Hoffnungen machen will*)
Frauen mögen es lieber, wenn der Mann es ihnen direkt ins Gesicht sagt und dabei noch Augenkontakt hällt. Glaub mir es stimmt... ;)

Wünsche dir viel Glück.

Ehecatl

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Liebe

22.07.2005 um 23:19
versuche es und du siehst was draus weird - liebe ist nicht mut und schüchtern nicht feige, man muß nicht immer mit den kopf durch die wand!
denkmaldrübernach

AB/brocky


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

22.07.2005 um 23:44
<< Wie sagt man am beßten einer frau dass man sie liebt, ich meine echt richtig. Bin etwas schüchter, aber nicht feige!!! >>

Manchmal genugt in die Augen zu gucken, aber Gott hat das WORT als magisches Werkzeug uns vorgestellt, " Am Anfang war nur das Wort".

Also sage das, was Dich brührt hat, wie:
Dich kann ich nicht aus dem Kopf jagen...

Wenn es aus Deinem Herzen kommt, landet auf ihres Herz.


melden

Liebe

22.07.2005 um 23:49
Das kommt auf die Frau und auf Dich an, auf die situation, auf die Gelegenheit - da spielen viele Faktoren mit.

Eine Pauschalanleitung wirst Du leider nicht bekommen.

Handle intuitiv/instinktiv.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Liebe

22.07.2005 um 23:52
Ich würd auch sagen, dass du das aus dem Bauch heraus machen solltest, sonst wirkt das irgendwie unecht und aufgesetzt...
Mein Freund hat mich ziemlich mit seinem Liebesgeständnis überrascht. Er fuhr mich nach Hause und ich hab ihm einen Abschiedskuss gegeben und wollte aussteigen. Plötzlich sagte er mir, dass er mich liebt und dass er sich noch nie in seinem Leben so sicher war, wie jetzt....

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.728 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 184 185 186 187
3.728
am 10.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Liebe am Arbeitsplatz
Menschen, 232 Beiträge, am 28.10.2023 von Nemesis59
kittyka am 14.10.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.10.2023 »