Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haare?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Schönheitsideal, Äußerlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haare?

16.12.2004 um 22:02
der nachteil bei längeren haaren ist das wenn man sie sich zurücksteckt/zusammenbindet wie ein mädl aussieht. das werd ich nicht mehr machen. "würg"

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!


Anzeige
melden

Welche Haare?

16.12.2004 um 22:39
wenn du sonst so feminin bist, das man dich für ein Mädchen halten kann, werden es auch offenen Haare nciht mehr rausreißen können;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Welche Haare?

17.12.2004 um 17:54
ha ha.Guter humor


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Welche Haare?

17.12.2004 um 18:09
echt jetzt!







:)


"Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 13:27
Also ich versteh wirklich nicht, wie manche Leute hier behaupten können, man sei oberflächlich, wenn man auf die Haare aufpasst. Natürlich zählt der Charakter einer Person, ja klar. Aber hier geht es doch um nur eine einzige Frage:
welche Haare man mag. Eine Freundin von mir hat einen kurzen Haarschnitt, die Haare stylt sie sich immer mit Gel. Nur weil ich diese Frisur cool finde, heißt das nicht, dass ich oberflächlich bin! ;)
Jeder mag doch etwas. Niemand kann mir hier erzählen, dass er/sie nicht am Aussehen interessiert sei. Ich meine, es geht hier nicht um Liebe oder Respekt, nur um die persönliche Vorstellung von Haaren. Mehr nicht.
Nun eine Frage an all die Menschen, die ihre Haare kämmen und jeden Morgen vor dem Spiegel stehen: seid ihr oberflächlich? Nur weil man eine nette, akzeptable Frisur haben möchte? ;)

Ich persönlich finde schwarze Haare schön, aber natürlich macht das nichts über den Charakter der jeweiligen Person aus, und ich weiß das. Ich unterhalte mich auch mit Leuten, die keine schwarzen Haare haben...lol...


melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 14:38
spirit, da ham wa was gemeinsam. Ich mag schwarze Haare auch voll gern.
Ich hätte gern selbst welche, aber kein Bock mir die ständig zu tönen. Sind eh dunkel, da is das net ganz so schlimm das sie nur braun sind ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 15:26
@ thespirit

Kann deinen letzten Eintrag nur unterschreiben!!!


Ich denke nicht, dass ich oberflächlich bin, weil ich eine bestimmte Meinung zu Haaren habe. Ich persönlich halt meine auch ziemlich kurz , da sie mit den Jahren auch nicht unbedingt mehr werden wollen. *grins*
Bei Frauen mag ich vor allem lange Haare. Je länger, desto besser. So lange es ordentlich aussieht und nicht verfilzt oder kaputt. Bei Haarfarben bin ich nicht so wählerisch. Aber meine Favoriten sind dunkel (bis schwarz) und rot. Blond ist eher nicht so mein Fall, wobei ich auch blonde Frauen kenne die ich wirklich wunderschön finde. Meine Frau hat lange, (natur-)lockige rote Haare. Das gefällt mir sehr gut. Selbst ihre Friseurin schwärmt davon, dass sie so toll wären. Leider hat sie sich ihre Pracht mal gut 20cm abschneiden lassen. Ist aber immer noch lang genug, um sich nicht scheiden zu lassen... *SCHERZ*

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.12.2004 um 16:01
vermutlich hat es schon jemand gesagt auf diesen 8 seiten, ich denke mal, die vorliebe für eine haarfarbe hat auch mit der vorliebe für einen menschentypus zu tun. ich finde eindeutig den südlichen typus hübscher, mit nordlichtern kann ich eigentlich nichts anfangen. ich habe mehrere kolleginnen und bekannte mit blonden haaren, aber, egal ob kurz oder lang, es spricht mich einfach nciht an. bei schwarzen frauen finde ich kraushaare schön, bei inderinnen oder türkinnen glatte... ist jacke wie hose. aussehensmäßig ist eine frau mit kurzen blonden oder roten haaren und blauen augen für mich der absolute supergau :| je dunkler der typ, desto besser...
ich denke auch nciht, dass das oberflächlich ist, natürlich kommt es im endeffekt auf anderes an, z. b. auf humor, ausstrahlung etc. aber da ich nicht an bestimmung oder die eine richtige frau fürs leben glaube, denke ich mir, wieso sollte man sich eine geeignete person nicht unter den menschen aussuchen, die einen auch optisch ansprechen. die physische anziehung ist ja auch nicht unwichtig. wenn sie fehlt, hat die beziehung keine chance — genauso wie wenn sie das einzige ist.
und schließlich sind südländerinnen ja auch meist von ihrer art her anders als nordlichter.
bei mir ist es wohl eine generelle tendenz zum fremden, exotischen, südlichen hin... :)


melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 19:18
Ich finde keine bestimmte Haarfarbe oder Länge bei Menschen toll... ich finde es ist immer davon abhängig ist, ob es zu der Person passt.

Ich muss aber sagen, dass ich Dreads schon sehr geil finde und ziemlich sauer war, das mein Kumpel sie abgeschnitten hat *ihmimmernochindenarschtretenkönnte*
Und halt nette Kurzhaarfrisuren... lange Haare bei Männern sind nicht mein Fall.

Was ich aber nicht leiden kann sind diese nach hinten geschleimten Frisuren... furchtbar.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

„Weil das scheinbar der Sinn einer Seele ist: Sie lehrt dich wie es ist zu lieben, und dann zeigt sie dir den Schmerz.“



melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 19:30
Also ich finde dunkle Haare voll schön,und bei Männern gefallen mir entweder lange Haare,schöne Iros oder kurze Haare und kahle Seiten.


melden
haz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

18.12.2004 um 22:15
lange haare kann man gut anzünden...

wir wissens ja doch nich..


melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 22:19
wenn mir jemand die Haare anzünden würde würde bei dem aber was ganz anderes brennen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Welche Haare?

18.12.2004 um 22:20
Ich find es ziemlich egal welche Haare jemand hat. Hauptsache sie passen zu ihm!
Mein Freund hat z.B. dunkle Haare und ich stand nie auf dunkel. Aber was solls ich steh auf ihn!

Alles wird gut!


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 00:45
ich hab , lange Braune wellige Haare und ich liebe sie ;)


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 00:48
Gibt es eigentlich einen Traumfrau/mann. Meistens ist es nur ein Wunschtraum, mit dem man sich nicht lange beschäftigen sollte, denn man sollte sich mit dem "Wahre Ich" der Person gegenüber beschäftigen und sich nicht mit einer Phantasie.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 01:58
Traummaenner/frauen gibt es nicht. Sie koennen ganz toll aussehen - und einen fuerchterlichen Charakter haben. Oder umgekehrt. Die Mischund machts - und Liebe macht sowieso blind.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 01:59
@Cathryn
Liebe macht blind, aber ist Liebe nicht das wichtigste Ziel was man erreichen kann?


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 02:01
Haare sind mir nun echt egal - jede Haarfarbe hat ihre vorteile - ich denke aber am liebsten , wenn ich mich netscheiden muss sich rote haare - das istr einfach super schön - so rote haare - dazu blasse haut und leichte sommersprossen - das sind die genialsten bräute


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 02:02
@Dr.Manhattan
Das stimm allerdings. Diese Frauen ziehen einen magisch an.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 02:05
Männer sollten entweder:

- Glatze
- ne richtig lange Mähne
- oder nen Iro

... haben.

Dazu am besten ein Zickenbart :D


Anzeige

melden