Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Haare?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Schönheitsideal, Äußerlichkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Haare?

13.07.2009 um 02:15
Also...ich mag es bei Maennern, wenn sie einen Haarschnitt [oder auch nicht, auch wenn ich sagen muss, dass Glatzkoepfe mir oft sehr unsympathisch sind] passend zur Gesichtsform und Gesicht ahben sollten.

Dreads und Iros sind toll :) [auch nix gegen Cyberlocks anzuwenden, auch wenn die nicht permanent sind]
Aber auch ein wenig laengere eher zottelige Haare gefallen mir.
Was ich eiegntlich schrecklich finde iz die Kombination von blond und schwarz.
Ansonsten darfs so gut wie alles an Farben sein.

Bart darf auch sein, aber...gepflegt. Nicht a la Cast away XD

Bei Frauen mag ich Directions Haarfarben oder lange und glatte Haare. Haarfarbe iz ziemlich egal.
Wenn die Haare kurz sind sollen die so...wuschelig sein.
Und...Dreads. [od Cyberlocks]

Anzeige
melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 02:25
Mittellange wuschelige Haare... oder einfach kurz
Am liebsten braun/dunkel... hauptsache nicht rot

dreitagebart finde ich bei manchen sexy, hmm...
Ansonsten ist der "Haarstrich" unterm Bauchnabel fesch.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 04:21
ab nackenlang, möglichst dunkelbraun oder schwarz, oder rot oder rotbraun... dann wären locken schön.. je kräftiger gelockt um so besser ^^
blond is mal so gar nicht mein fall.. also alle blondtöne... zwar wäre es mir egal wenn ich mich verlieben würde, aber es ist ja die rede von der traumfrau^^

was ich gar nicht mag... gefärbte haare... überhaupt nicht.. und schon gar keine knatschigen farben... oder rasta, oder dreadlocks... neeee^^


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 08:11
Braune bis schwarze Haare gerne etwas länger.

Hat mein Freund, also genau der richtige für mich. :D Und der hat auch noch so tolle Locken. ^^

Aber ich würd ihn natürlich auch mit anderen Haaren lieben. Aussehn ist ja nicht alles.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 09:11
Dunkel, kurz bis mittellang.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 10:17
Die Haarlänge kann variieren, abhängig von den Gesichtsproportionen, die Haarfarbe ebenso, abhängig vom Charisma der jeweiligen Person.

Im Prinzip ist alles egal, es liegt immer am Gesamterscheinungsbild was gut und was schlecht an einem Menschen aussieht.

Es gibt natürlich trotzdem Erscheinungmerkmale, die man bei einem Menschen bevorzugt. Ich mag bei Frauen z.B braun-blonde und rote Haare und grüne Augen.

Würde aber nicht nur nach diesen Merkmalen meine Partnerin aussuchen...obwohl die aktuelle grüne Augen hat und braun/blonde Haare *grins*


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

13.07.2009 um 10:32
Ich mag Männer mit gepflegten, braunen, langen Haar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:08
Seit ich weiss, wie geschickt man Haare tönen oder färben kann, gebe ich nix auf Haarfarben. Ich habe auch keine besonderen Favoriten, kein "Beuteschema".

Ob schwarz, ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n
Natürlich auch die Rothaarigen oder die Grauen. :D


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:11
Haare sind doch eher sekundär. Würd mir direkt kindisch vorkommen: meine Traumfrau muß aber blonde Haare haben ...! Sonst läuft bei mir garnix ...! Wär doch albern!


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:12
Bei Frauen sind mir Haarfarbe und Schnitt relativ egal ;) , Männer könnten von mir aus nach wie vor lange, blonde und gepflegte Haare haben - wenns geht auch schön volles Haar.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:20
@Thalassa


Damit bin ich draussen :D

Ich seh' auf'm Kopp aus wie Steinmeier mit Räude. Ungefähr so, als hätte man versucht, einen Silberpudel in der Mikrowelle aufzuarbeiten und mir dann die Reste auf den Kopf getackert. Ich glaube, ich muss mal zum Friseur.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:23
@Doors

Natürlich mache ich heutzutage hier und da auch Abstriche ;), ich hab ja nur geschrieben, was ich seit ich denken kann schön finde :D.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:25
@Thalassa


Na gut, meine Haarfarbe geht noch als "Friedhofsblond" durch.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:27
@Doors

Besser als straßenköterblond ;)


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:34
Ich mag blonde Frauen, oh ja ... Aber die Haarfarbe würde nie das entscheidende Kriterium sein. Ich versuch eh immer die Person im Gesamteindruck zu sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:37
Gestern lief auf dem ZDF-Dokukanal ein Film über die Haarfarbe Blond im Laufe der Menschheitsgeschichte. Wird m.W. gerade jetzt dort wiederholt.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:42
Ich mag bei Männern entweder lange Haare oder relativ kurze Haare. Die Farbe ist eigentlich egal, solange sie gepflegt aussehen.

Was ich nicht so mag sind Haare, die extrem gegen den eigenen Typ gefärbt sind.
Z.B. wenn jemand blonde Haare auf schwarz umgefärbt hat. Das sieht für mich unnatürlich aus.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:42
@Doors

was hamse da so erzählt?
Bin auch blod. Als Kind wär ich fast als Albino durchgegangen, wenn ich noch rote Augen gehabt hätte.


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:43
Bin natürlich blond, nicht blod...Vorstuffe zum Freundschen? :D


melden

Welche Haare?

13.07.2009 um 11:45
und Stufe mit einem f...

brauche mehr Kaffe


Anzeige

melden