Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:55
@JayJay199

Nein das ist nicht der "Sinn..." einer Abspaltung, du irrst dich.

Anzeige
melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:55
@JayJay199
Weißt du, solange es dich in dieses Szene zurückzieht, würde ich schon psychologische Hilfe suchen. Wechsel den Psychiater oder Psychologen, wenn du das Gefühl hast, es bringt nichts.
Dass dir die Szene nicht gutgetan hat, gibst du ja selbst zu, oder?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:56
@Puschelhasi
sondern? die haben das extra gemacht, damit ich nicht ausplaudern kann was mit mir passiert .


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:57
@DeepThought
welche Szene?

Nee alle Psychiater und Psychologen sind so. ich war schon bei 10 oder so, es ist immer dasselbe.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:57
@JayJay199
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Das Problem nun: Er hat mir gebeichtet, dass er mich nicht schön findet. Also ein paar Sachen findet er schon irgendwie süß (an die hat er sich gewöhnt meinte er), aber vieles ekelt ihn an. Meine Brüste z.B oder meine Lippen. Ich bin nicht hässlich oder so, aber er mag alles so klein wie möglich. Brüste möglichst Körpchengröße A oder kleiner, Lippen am liebsten dünne Striche. Und alles was nicht so aussieht, ekelt ihn so an, dass er teilweise sogar würgen muss.
Er findet das nicht schlimm und sagt mir durch die Blume, ich soll mich doch nicht so anstellen, Schönheit wäre so nebensächlich.
Das hab ich, Naive, früher auch gedacht.
Leider leide ich doch sehr darunter, dass ich den ganzen Tag suggeriert bekomme, ich wäre eklig und hässlich, mein Selbstwertgefühl leidet extrem darunter, obwohl ich früher nie ein Problem mit meinem Aussehen oder meinem Selbstbewusstsein hatte, und auch Sex ist für mich dadurch viel weniger schön....was fatal ist, denn Sex schön zu finden, ist eh so ne Sache für sich bei mir
wieso tut man sich sowas an , versteh ich nicht liebe hin oder her aber ein wenig selbstvertrauen sollte man haben ..
Und wenn nicht dann sollte man sich das aufbauen , wenn du unglücklich bist mit der ganzen Situation wie er dich behandelt


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:57
@JayJay199

Dann hatdas ja offenbar nicht funktioniert, du verwechselst grade Konditionierung mit multipler Persoenlichkeitsspaltung...vll. solltest du dir die Doku dazu nochmal ansehen.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:58
@Puschelhasi
hat's auch nicht richtig.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:59
@JayJay199

Ich denke DD meint die Satanistenscene.

@DeepThought
Die existiert nicht als Rueckkehrmoeglichkeit, das ist keine Scene, sondern Zirkel, die sie toeten wuerden wenn sie zurueckginge.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:00
@Puschelhasi
blödsinn. Warum sollten die? die würden dasselbe machen wie früher auch. Ich war nicht in sonem Satanisten ding drin, wenn ich alles richtig zusammengesetzt hab, was ich weiß. Die würden mich wahrscheinlich nicht töten sondern fesseln und typen geld abzocken dafür das die mich vergewaltigen wollen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:01
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Ich habe früher rituellen Missbrauch erlebt. Das hat viele Folgen auf meine Psyche. Alleine komm ich damit nicht klar. Wenn ich alleine bin ( ich weiß nicht genau woran's liegt) will ich irgendwann wieder zurück dahin. Wegen der ganzen Gehirnwäsche.
Ritueller Missbrauch findet für mich in einer gewissen Szene statt.

@Puschelhasi
Tatsache??


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:02
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich wage zu bezweifeln, dass multiple Persönlichkeiten so häufig sind, dass es da Selbsthilfegruppen gibt.
nun das weiß ich auch nicht, aber geben wird es sicher welche.. vielleicht auch online Gruppen etc.

da müsste sich die TE mal schlau machen *bei bedarf*


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:02
@DeepThought
@Puschelhasi
ritueller missbrauch ist nicht gleich du bist bei satanisten. es gibt viele verschiedene arten davon, das war sogar meinen Psychologen schon klar.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:02
@JayJay199

Du schriebst ritueller Misbrauch...nun behauptest du es waere zwangsprostitution...


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:03
@MiaJinn
die Leute die da raus kommen sind soooo verrückt....dagegen bin ich nichts. ich hab mich mal in so Foren angemeldet ...gruselig.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:04
@Puschelhasi
man benutzt rituellen missbrauch um dich dazu zu machen, was die wollen. Zum Beispiel wollten die bei mir das ich mich wehre und nicht irgendwann daliege wie ne puppe. Das ist nicht so krass getrennt wie du glaubst.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:05
Also Ritual ist etwas...dass ich durchführe um damit irgend etwas zu erreichen.
Irre ich mich da?

Was will ich erreichen, wenn ich jemanden rituell missbrauche und vor allem: Wenn ich da freiwillig zurückgehe obwohl ich weiß, was dort so passiert, also irgendwie müsste mir dann klar sein, dass ich dringend Hilfe brauche.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:06
@JayJay199

Naja ich denke jedenfalls du solltest entweder mit deinem pädophilen und seelisch gewaltaetigen Freund Schluss machen, so jemand liebt dich nicht.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:07
@JayJay199

sorry aber du mischt zu viele infos auf einmal, ich geh offen an die sache ran, ich habe ja nicht erlebt was du mit gemacht hast. und keiner der wirklich verrückt ist sagt immer er ist ja so verrückt..

;) wenn man sich etwas lang genug einredet stimmts irgendwann

ich will dich nicht beleidigen, ich versuch nur mal nen durchblick zu bekommen


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:07
@DeepThought
die Gehirnwaschen dich. du willst dahin zurück, vergewaltigt und gefoltert werden und verstehst gar nicht, dass das falsch ist.
Ich hab da erst vor paar Monaten durchgeblickt. es fällt mir immer noch schwer da nicht wieder reinzurutschen....in diese art der Gedankengänge


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 01:07
@JayJay199

Koenntes tdu mal so einen typischen Tagesablauf beschreiben bei dir und deinem Freund?


Anzeige

melden