Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:05
@JayJay199

Psychologen können dir definitiv dabei helfen, das problem ist, dass du dein Problem nicht erkennst.

Dein problem steht schon im ersten beitrag, du nimmst drogen, du hast keine freunde, kannst zu normalen menschen keinen kontakt aufbauen und das einzige was du hast ist ein pädophiler freund der deinen körper abstoßend findet aber mit dir zusammen ist weil du es offenbar mit dir machen lässt.

Anzeige
melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:06
@JayJay199
Ich dachte er steht nicht auf erwachsene Frauen, ...was denn nun? Also nutzt er dich noch nur für irgendwas aus?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:06
@JayJay199

und natürlich kann eine solche beziehung keinen bestand haben, das hat man dir hier wohl hoffentlich klar genug gemacht.
Genausowenig wie irgendeine halbwegs gesunde beziehung bestand haben kann mit der geisteshaltung die du an den tag legst, ohne dich dabei jetzt beleidigen zu wollen.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:07
Genug jetzt mit den ganzen Möchtegern-weißheiten. Danke euch allen für eure Hilfe. Ich hab nun genug Meinungen gehört, ihr wiederholt euch seit einigen Seiten nur noch.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:07
@JayJay199
das habe ich verstanden, aber erstens kann Dir das sowieso niemand, keine Beziehung betreffend, sagen und zweitens hat sie aus Deiner Sicht, da Du ja alles erklären und rechtfertigen kannst, doch sowieso Bestand.....ob sie das für ihn hat steht doch auf einem ganz anderen Blatt


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 13:08
@JayJay199

deine sache.
wenn du dein leben so leben willst, dann tu das.
Aber beschwer dich nicht, wenn du weiterhin so ausgenutzt wird.


jetzt ist der Thread zu, aber ich hoffe, du wirst trotzdem etwas darüber nachdenken, warum sich einige Leute hier über das was du schreibst ZURECHT so aufgeregt haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, es macht keinen Sinn, diese Geschichte hier weiter durch zu kauen, da sehr schwere Anschuldigungen vorliegen, aber in einer ziemlich unverständlichen Weise geäußert werden. Wenn die Polizei tatsächlich schon informiert wurde, aber aufgrund von Beweismangel nicht weiter tätig werden konnte, dann sind leider die bisherigen Möglichkeiten ausgeschöpft.