Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich denke, es macht keinen Sinn, diese Geschichte hier weiter durch zu kauen, da sehr schwere Anschuldigungen vorliegen, aber in einer ziemlich unverständlichen Weise geäußert werden. Wenn die Polizei tatsächlich schon informiert wurde, aber aufgrund von Beweismangel nicht weiter tätig werden konnte, dann sind leider die bisherigen Möglichkeiten ausgeschöpft.
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

08.06.2012 um 23:55
Ich habe letztes Jahr im Herbst den vermeintlich perfekten Freund gefunden. Voll das Wunder, weil ich kein 08/15 Mensch bin, sondern ziemlich verrückt (nicht im Sinne von durchgeknallt, sondern echt verrückt). Genauso wie er.
Wir haben beide jahrelang einen Partner gesucht und keinen gefunden, der auch nur annähernd gepasst hätte. Noch nichtmal enge Freunde haben wir gefunden. Was ich damit sagen will: Die Beziehung ist mir super wichtig, sie beenden zu müssen wäre eine Katastrophe. Das ist der Grund warum ich nicht einfach sag, ich halte das solang durch wie's geht, und wenn's nicht mehr geht mach ich halt Schluss, weil das unter Umständen bedeutet, dass ich jahrelang oder im schlimmsten Fall fast mein ganzes Leben allein bin, und das wär echt gar nicht cool. Außerdem werd ich alleine noch verrückter als sowieso schon. Das Risiko würde ich aber natürlich eingehen, wenn ich wüsste, dass ich mit dem jetzigen auch überhaupt nicht glücklich werd, sondern er mir sogar noch schadet.

Das Problem nun: Er hat mir gebeichtet, dass er mich nicht schön findet. Also ein paar Sachen findet er schon irgendwie süß (an die hat er sich gewöhnt meinte er), aber vieles ekelt ihn an. Meine Brüste z.B oder meine Lippen. Ich bin nicht hässlich oder so, aber er mag alles so klein wie möglich. Brüste möglichst Körpchengröße A oder kleiner, Lippen am liebsten dünne Striche. Und alles was nicht so aussieht, ekelt ihn so an, dass er teilweise sogar würgen muss.
Er findet das nicht schlimm und sagt mir durch die Blume, ich soll mich doch nicht so anstellen, Schönheit wäre so nebensächlich.
Das hab ich, Naive, früher auch gedacht.
Leider leide ich doch sehr darunter, dass ich den ganzen Tag suggeriert bekomme, ich wäre eklig und hässlich, mein Selbstwertgefühl leidet extrem darunter, obwohl ich früher nie ein Problem mit meinem Aussehen oder meinem Selbstbewusstsein hatte, und auch Sex ist für mich dadurch viel weniger schön....was fatal ist, denn Sex schön zu finden, ist eh so ne Sache für sich bei mir.

Ich frage mich jetzt: Kann man auf die Dauer mit jemandem glücklich sein, der einen nicht schön, sondern sogar ziemlich hässlich findet? Stell ich mich wirklich an? Wie kann man damit umgehen?

Danke für eure Antworten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

08.06.2012 um 23:58
Wieso willst du mit so jemandem zusammen sein?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:00
@JayJay199
Wie alt bist du?

Du möchtest wirklich mit einem Partner zusammen sein, der Dir so ins Gesicht sagt, das er Dich häßlich findet? Der sogar "Würgt"?
Das kann doch kein entspanntes zusammen leben mehr sein. Und auch der Sex. Wenn ich meinen Partner nicht attraktiv finde - dann gehe ich nicht mit ihm ins Bett. Dann wird es niemals mein Partner sein.

Warum hast Du so schnell aufgegeben, jemand Neues zu finden?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:10
@JayJay199
Weil ich verrückt werd, wenn ich alleine bin. Und es echt ne Herausforderung ist jemanden zu finden der so ist wie ich. Er muss ne ähnliche Vergangenheit haben wie ich und damit ähnlich umgegangen sein wie ich, dieselbe Droge nehmen wie ich, und viele andere Dinge...und das findet man leider nicht wirklich. Wie gesagt, wir haben noch nichtmals Freunde gefunden. Er sucht nach dem selben Menschen wie ich. Es passt perfekt. Nur das er mich nicht schön findet. Er ist der schlaueste Mensch den ich kenne und gar nicht wie normale Männer, mit denen komm ich auch gar nicht klar. Und ich denk mir: Das kann's doch nicht sein. Du machst doch jetzt nicht mit dem Schluss, drehst voll ab und wirst wieder verrückt nur weil er dich hässlich findet :/


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:11
Leider kann so eine Beziehung nicht lange bestehen.
Entweder wirst du Krank, oder er rennt bei der nächsten Gelegenheit, einer andere Frau nach.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:12
@löm
Siehe dem Beitrag von mir um 00:10 an dog.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:12
@JayJay199

Poste maln Bild, so kan man nichts dazu sagen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:12
@JayJay199
Wie alt bist Du denn?


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:13
@Puschelhasi
nee sorry ich würd gern anonym bleiben. Das ist auch gar nicht wichtig hierbei. Es geht darum ob so eine Beziehung bestand haben kann.


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:13
@dog
18


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:14
@JayJay199
Du bist doch noch so mega jung. ;) Was glaubst Du denn, wieviele Menschen Dir noch in Deinem Leben begegnen werden..

Versteif Dich nicht auf so eine Beziehung - denn das ist keine Beziehung.

Du möchtest doch glücklich leben.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:14
Zitat von JayJay199JayJay199 schrieb:Das hab ich, Naive, früher auch gedacht.
Leider leide ich doch sehr darunter, dass ich den ganzen Tag suggeriert bekomme, ich wäre eklig und hässlich, mein Selbstwertgefühl leidet extrem darunter, obwohl ich früher nie ein Problem mit meinem Aussehen oder meinem Selbstbewusstsein hatte, und auch Sex ist für mich dadurch viel weniger schön....was fatal ist, denn Sex schön zu finden, ist eh so ne Sache für sich bei mir.
du solltest dich von dem Arschloch (sorry für den ausdruck) trennen, der ist es nicht wert das du mit ihm zusammen bist.. den wennder sowas von sich gibt vonwegen er findet dich hässlich, ist die beziehung eigentlich eh schon gelaufen.


hey ich bin jetz schon 1,5 jahr allein und lebe auch ganz gut .. das wirst du auch, kommen tut immer was neues, auch wenns dauern kann


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:15
@JayJay199

Ich denke der verarscht dich, kein heterosexueller Mann steht auf kleine Brueste oder schmale Lippen.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:15
@Puschelhasi
Na ja.. Geschmäcker sind verschieden. ;)


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:16
@dog

Lol, das kannst du ja nich so beurteilen als Frau. :D


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:16
@Puschelhasi
Warum nicht?


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:17
@JayJay199


na hey du bist doch erst 18. klar der spruch hängt einen irgendwann zum hals raus dieses "du bist doch noch jung".. aber fakt ist es ist so, ich bin 23 und single na und? hey das du wen neues kennenlernst ist sicher nur wann ist die frage


melden
JayJay199 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:17
@all
Das mit dem verrückt sein ist kein Scherz. Denn das werd ich ECHT wenn ich alleine bin. Und dazu das er mir das gesagt hat: er kann nicht lügen und ich hab's gemerkt. Wir wollten auch ehrlich zueinander sein und nicht so eine Beziehung haben bei der man sich nur die Hälfte erzählt.

Er ist echt der liebste Kerl den ich kenn.


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:17
@dog

Weil wir Maenner ja quasi stehts eher schmale Lippen und k(l)eine Brueste aufweisen. :)


melden

Freund findet mich hässlich - Kann die Beziehung so bestehen?

09.06.2012 um 00:18
@Puschelhasi
das stimmt allerdings


Anzeige

melden