Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Comedy Central C-Cup

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Dumm, C-cup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 11:13
@DieSache
hahaha. :D

Naja, ich bin ja nen Mann. Und Sport sollte meiner Meinung nach Sport sein. Und Erotik Erotik. Ein gemisch kommt selten gut... :S

Anzeige
melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 11:15
Was sollen die Frauen auch sonst tun?

Die wollen nicht arbeiten und trotzdem Geld verdienen und ins Fernsehen.


Lassen wir sie doch, sie wären ansonsten nur unglückliche Sozialfälle.


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 11:23
@insideman

Hm, wenn ich nicht optisch so minderbemittelt wäre, könnt ich mir ne Karierre als Pin Up oder sowas gut vorstellen. Nur welcher normal tickende Mann, würde sich sowas wie mich in den Spint hängen...schade wieder ein Traum Geld zu verdienen dahin...


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 11:46
Ja Hmm, ich find das nun nicht weiter erwähnenswert. Absolut nicht an einer grenze zu den extr


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 11:48
Extremen des Geschmacks. Daher sehe ich hier keinen Grund zur Disskussion. 'Dämliche' TV Formate gibt's nun wirklich reichlich.


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 16:24
@insideman
@DieSache

Geht ja nicht darum, dass die sich ausziehen, sondern dass sie dank dummen Spürchen und dummer Rahmenhandlung total wie Idiotinnen dastehn.

@paranomal
Ja, aber sowas laut zu sagen, sorry, das ist super respektlos.


1x zitiertmelden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 16:29
Zitat von AhiruAhiru schrieb:sondern dass sie dank dummen Spürchen und dummer Rahmenhandlung total wie Idiotinnen dastehn.
Denkst du denn , dass es sich hier um die intelligentesten Frauen der Welt handelt? Und solange es ihnen egal ist, sollte es uns auch egal sein.


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 16:55
weiß nicht, was daran verkehrt sein soll, sie sehen besser aus als 95% der Frauen, die sich darüber aufregen, sie bekommen meist ausreichend Kohle dafür und es ist einfach so, wie das Fernsehprogramm zu manchen Uhrzeiten sein soll: "unterhaltend".
Besser solche Sender als auch nur einmal im Leben GEZ bezahlen.


1x zitiertmelden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 17:51
Also ich guck ja öfter mal abends in die Comedyserien rein und hab die Vorschau in der Werbung auch gesehn. Dacht mir auch gleich: "Was ist das wieder für ein Rotz?" :/

Neulich ist mir aufgefallen, dass die Mädels da am Ende, wenn sie zu viert nebeneinander stehn, ganz grausliche Gesichter ziehen. Komischerweise fand ich das viel dämlicher als das alberne Gehoppse. Die dachten wahrscheinlich, dass die Fratzen schon keinem auffallen solang sie nur nackig genug sind. (Ist das so? Hat das außer mir wer bemerkt?)


1x zitiertmelden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 18:02
lass die weiber doch mit em arsch wackeln, haben den job ja freiwillig angenommen^^

und solang deine freundin da nicht mitmacht, kann es dir doch egal sein.

Gibt genug anderen scheißdreck im TV von dem pickel am arsch wachsen könnten, also ignorier es und schau es nicht an :D das is ein kampf gegen windmühlen


1x zitiertmelden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 18:13
Ich habe es nicht gesehen, ich schaue solche Formate generell nicht.
Einfach nicht einschalten , erspart Ärger und Aufregung :)

Ist ja auch im Grunde Wurst womit die Damen ihr Geld verdienen, die machen eben das , was sie am besten können :D


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 19:34
@Ahiru
Da hab ich kein Respekt wenn die rumlaufen wie geklont. Die machen aus sich selber die charakterlosen Sexobjekte.


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 19:44
@Ahiru danke für den tipp, endlich ansehnlicher frauenfußball


melden

Der Comedy Central C-Cup

10.06.2012 um 22:13
So lange es Leute gibt die sich das ansehen, wird es solche sendungen geben.

Und ich stehe dazu wie zu Freakshows.
Was sollten Menschen mit irgendwelchen Gendefekten sonst tun.
Sie machen sich ihre abnormalität zum Vorteil und machen daraus Geld.

Diese Mädels tun es mit ihrem Körper.

Was machen den Models, Bodybuilder, ect.
Genau das selbe.
Man verkauft seinen Körper und sein Anrecht aufs eigene Bild.


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 00:17
@insideman
Selbst wenn sie dumm sind, gibt uns dass das Recht sie vor zu führen?

@paranomal
Die laufen doch gar nicht rum wie geklont, die haben nur die gleichen Klamotten an. Das hat dir wohl einen Streich gespielt :P

@25h.nox
Also wenn du das ansehnlich findest... Ich finde die Trikots sind ein Witz, diese hässlichen Baumwoll-Liebestöter und schlecht sitzenden BHs sind für mich wahrlich keine Augenweide. Hätten sie mal Geld für schicke sexy Trikots investiert, aber nein...

Die haben sich aber NULL Mühe gegeben, weil sie wissen, dass es Männer toll finden wenn sie halbnackte Frauen sehen können... und das im Internetzeitalter, wo sowas eigentlich total überflüssig ist.

@Akatash
Wie gesagt, es geht mir nicht drum, dass die sich da fast komplett nackig machen, sondern um die billige und arme Präsentation.


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 00:21
@Ahiru besser als echter frauen fußball ist das allemal.


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 00:22
@25h.nox
Macht es in meinen Augen trotzdem nicht besser. Da gibts einfach NIX zu sehn.


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 11:07
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Ich habe mich auf der Seite ein wenig durchgeklickt und finde keinen einzigen Punkt, an dem ich mich aufregen oder enttäuscht sein müsste.

Die Bilder die ich von den Mannschaften gesehen habe waren ganz nett anzuschauen. Darum geht es doch auch.
Sie sehen in der tat alle gleich aus, das ist schon etwas langweilig.

Im Fernsehen ansehen würde ich es mir nicht. Das liegt aber vermutlich nicht daran, dass ich es nicht genieße hübsche Frauen beim rumhüpfen zu beobachten, sondern eher daran, dass ich generell selten, bzw. nur gezielt Fernsehen gucke.
Und dieses Programm gehört nicht zu meinem best-select. ;)
Es ist einfach existent. Mehr nicht.

Interessanter finde ich die Tatsache, wie jemand Flagge schwingend wieder vorweg läuft und dieses locker bekleidete Unterhaltungsprogramm wieder verteufelt.
Naja, hauptsache einen Feind - dann hat der Tag wenigstens einen Sinn. :)


1x zitiertmelden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 13:44
Ich hab's nicht gesehen und ich werde mir auch den Trailer nicht ansehen... was @Ahiru davon beschrieben hat, reicht mir völlig.

In einem gebe ich ihm sofort Recht... von Comedy Central kann man sich mehr erwarten... geht halt auch den Bach runter, wenn die so ne Scheiße senden...

Die besten Serien erscheinen momentan eh auf HBO, beispielsweise... die neuen US Serien sind einfach saugeil...

Beispiele:
-- Justified (sau, saugeil)
-- Breaking Bad (unglaublich stark)
-- Game of Thrones (ebenso wahnsinnig stark)


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 16:52
ERSCHRECKENDE Erkenntniss.
Frauen haben Brüste, und die werden auch noch fast im Fernsehen gezeigt.


Anzeige

melden