Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Comedy Central C-Cup

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Dumm, C-cup ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 20:42
@Fenris
Als könnte man sonst nirgends im Fernsehen Brüste sehen.


@Jake
Zitat von JakeJake schrieb:Interessanter finde ich die Tatsache, wie jemand Flagge schwingend wieder vorweg läuft und dieses locker bekleidete Unterhaltungsprogramm wieder verteufelt.
Naja, hauptsache einen Feind - dann hat der Tag wenigstens einen Sinn.
Wenn dir nichts zu blöd ist, ist das deine Sache.
Ich finde es absolut erschreckend, was uns als Unterhaltung verkauft wird.
Und ja, ich verteufle es. Wieso nicht, hab ich dazu nicht das Recht?
Hab ich nicht das Recht es zu sagen, wenn ich etwas absolut bescheuert finde? Ich denke schon.



@Werkarnickel
Zitat von WerkarnickelWerkarnickel schrieb:Also ich guck ja öfter mal abends in die Comedyserien rein und hab die Vorschau in der Werbung auch gesehn. Dacht mir auch gleich: "Was ist das wieder für ein Rotz?" :/
Ja, das dachte ich auch in dem Moment, in dem die Mädels da so schlechte Schwalben machen und die eine dann die andre mit ihrem KOPF schubst. Da fuck?
Hab dann die tatsächlcihe Sendung gesehen, und die hat den Trailer noch getoppt an Nonsense.
Zitat von WerkarnickelWerkarnickel schrieb:Neulich ist mir aufgefallen, dass die Mädels da am Ende, wenn sie zu viert nebeneinander stehn, ganz grausliche Gesichter ziehen. Komischerweise fand ich das viel dämlicher als das alberne Gehoppse. Die dachten wahrscheinlich, dass die Fratzen schon keinem auffallen solang sie nur nackig genug sind. (Ist das so? Hat das außer mir wer bemerkt?)
Solange hab ich net durchgehalten. Aber es wird eh kaum auf die Gesichter gefilmt, meistens auf die Hintern, die in diesen UNMÖGLICHEN Grannypanties eh meistens eher schlecht als recht aussehen.


@Kampfpudel
Zitat von KampfpudelKampfpudel schrieb:Gibt genug anderen scheißdreck im TV von dem pickel am arsch wachsen könnten, also ignorier es und schau es nicht an :D das is ein kampf gegen windmühlen
Leider, gegen die Dummheit des Volkes kommt man wohl nicht an :/

@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:weiß nicht, was daran verkehrt sein soll, sie sehen besser aus als 95% der Frauen, die sich darüber aufregen, sie bekommen meist ausreichend Kohle dafür und es ist einfach so, wie das Fernsehprogramm zu manchen Uhrzeiten sein soll: "unterhaltend".
Besser solche Sender als auch nur einmal im Leben GEZ bezahlen.
Also hauptsache umsonst, da kanns auch totale Scheiße sein?
Klar sind die Mädels hübsch, keine Frage. Genau deswegen finde ich es ja so beknackt, dass sich dieses Moderatorwürstchen so respektlose Kommentare erlaubt, obwohl er eigentlich Gott auf Knien für diesen Job danken sollte.
Und dann noch die Kommentare von vielen Facebook Usern auf die Sendung, wo ein junger Mann meinte diese hässlichen Mädels sollten sich doch besser alle eingraben lassen oder so... Wo kommen wir denn da hin? Zu was ist denn die Frau in den Medien mittlerweile verkommen? Da lobe ich mir doch Tutti Frutti.

Anzeige
melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 21:13
@Ahiru
Das nennt man Sarkasmus.


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 21:36
@Fenris
Hab dich schon verstanden, aber darum gehts nicht. Es geht darum, dass du mir unterstellst, ich würde mich über diese Sendung angreifen weil man darin leicht bekleidete Frauen sieht. Was nicht so ist.


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 21:41
Ich habe mir das heute, grad eben angeguckt.

Ich bin ja schon arg notgeil. Ich bin tittensüchtig.

Aber das da war abstossend, NICHT SEXY.

Blöde Weiber.

Wieso geben die sich für sowas her?

BÄH!


Ne. Ich boykottiere das in Zukunft. Is nicht sexy oder Onanierwürdig. Is einfach lahm


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 21:59
@weisserschnee
warte ab bis die engländerinnen kommen :D da is mir inner vorschau grad ebend was hochgekommen


melden

Der Comedy Central C-Cup

11.06.2012 um 22:11
@van-der-lurch

Du SAU!


melden

Der Comedy Central C-Cup

12.06.2012 um 10:26
habs mir mal angegugt und für scheiße befunden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Menschen, 181 Beiträge, am 24.11.2020 von SchuhmannFu
blackbeard89 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 24.11.2020 »
Menschen: Verblödung der Massen! Gang des Zeitgeistes oder Übertreibung?
Menschen, 203 Beiträge, am 26.02.2019 von Doors
oldbluelight am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 26.02.2019 »
von Doors
Menschen: Leben ohne TV!
Menschen, 315 Beiträge, am 25.11.2019 von moric
pendulum am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 25.11.2019 »
von moric