Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrheit...

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrheit...

05.12.2004 um 21:35
ich denke es verlieren immer mehr den glauben und somit auch die Liebe

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel um fliegen zu können müssen wir uns Umarmen!

Anzeige
melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrheit...

05.12.2004 um 21:38
Die Bezeichnung selbst gibt es schon seit dem 4.bis 3. Jahrhundert v.Chr.-
somit ist die Frage beantwortet. :)

@nautic

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Wahrheit...

05.12.2004 um 21:39
Das Problem ist einfach, dass wir nicht unendlich zeit haben um das zu raffen. Den meisten droht ein böses erwachen, wenn es soweit ist.
Und dann ist es nicht mehr so dass man sich mit Geld frekaufen kann, denn sowas gibt es im jenseits nicht, sondern nur die absolute Gerechtigkeit. Gleiches mit gleichem.... aber gut ich schweife vom thema ab

Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.



melden

Wahrheit...

05.12.2004 um 21:39
ich glaube nicht, aber ich bin fähig zu lieben.
ist das jetzt ein paradoxon?


melden

Wahrheit...

05.12.2004 um 21:47
@nautic

Das ist nicht paradox... Es ist einfach nur eine sache für dich unklar, unzwar ist die Liebe zu Menschen etwas vollkommen anderes als zu Gott... Gott ist der Erschöpfer von allem und sollte dem entsprechend gewürdigt werden. Sowas könnte nie ein mensch auch nur annähernd erreichen....

Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.



melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 00:54
@thaifun

1. will ich dich nicht überzeugen
2. rede ich nicht gerne darüber
3. sollte ich dir davon doch mal was erzählen dann müßte
4. der chat wieder funktionieren und
5. es taghell sein ;)




.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:03
@tantara

und warum sollte er dir glauben ?



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:07
Tan Atara, "so wurde es verbunden" , wirklich schöner nick :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:13
@tao

eigentlich ist es mir egal ob er mir glaubt oder nicht...
er will ja nur das ich ihm davon erzähle...was er dann daraus macht ist seine sache...

wenn du einmal "tischerl"rücken gemacht hast dann weißt du vielleicht was passieren kann...
ich sag nur soviel dass es lebensbedrohlich und ich gsd nicht alleine war...





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:16
was haben Luft und ich gemeinsam ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:23
@tantara

in diesem falle würde ich ihn aber nicht noch neugierig machen
..es ist wohl gesünder für ihn wenn er bei seinem unglauben bleibt
es hat schon seine gründe warum es dem menschen in der regel nicht gegeben ist seine jenseitige umwelt zu sehen...es ist ein schutz den er hat
und wer den schutz durchbricht riskiert dabei mehr als er ahnen kann.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:26
wie weit warst du ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:27
tao, du scheinst dich also mit diesem thema auch ein "bisschen" besser auszukennen...

da muß ich dir recht geben...ich will thai damit eigentlich nicht belasten...




.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:29
thaifun und tao müssen irgendwas getan haben, damit sie ihnen beachtung schenkt, vielleicht muss es am t am Anfang des nicks liegen, hmm was mach ich da nur, was mach ich da nur

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:30
@tantara

na hör mal...ich rede doch nicht von dingen von denen ich keineahnung habe ;)

da muß ich dir recht geben...ich will thai damit eigentlich nicht belasten..

das ist die beste entscheidung die du treffen konntest,denn andere haben vielleicht weniger glück als du ;)
(fallsdu wirklich glück gehabt hast,was ich aus der jetzigen perspektive nicht wirklich beurteilen kann)


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 01:42
ja hatte ich tao...also nicht nur ich...auch mein damaliger freund
wir haben über diese damalige nacht kein wort mehr verloren...obwohl ich gerne mal mit wem darüber gesprochen hätte, aber wußte ja nicht mit wem...

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 02:07
@tantara

gibt es da etwas ,daß dich noch belastet oder fragen zurückgelassen hat die dich seitdem beschäftigen ?

nur zu ;)

allerdings weiß ich nicht ob ich heute noch dazu in derlage bin..morgen vielleicht wenn der thread noch nicht in der versenkung verschwunden ist
ansonsten kannst du mich gerne über pn anschreiben ;)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 02:11
@fallen

du alter spammer g*
warum gewöhnst du dir nicht einfach an ein @und dahinter den nick des betreffenden zu schreiben den du ansprichst ?
das erleichtert vieles .....wenn es dir aber zu aufwendig ist....dann nimmst du in kauf daß keiner weiß wer gemeint ist ,wenn du postest..


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 02:16
ochjoa, meistens werf ich mich gern in die breite runde :). .
Peter Townsend - Behind blue Eyes

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Wahrheit...

06.12.2004 um 02:27
@fallenangel

thaifun und tao müssen irgendwas getan haben, damit sie ihnen beachtung schenkt, vielleicht muss es am t am Anfang des nicks liegen, hmm was mach ich da nur, was mach ich da nur

ist diese verbindung nicht offensichtlich gefallener engel..

Ta o, T anAtara, T(h)aifun...och, da ist ja noch ein t ;)
..die nacht der harten T's

und danke für das kompli, wenn tao das nicht erwähnt hätte...
ich hätt es nicht mehr gelesen ;)




.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


Anzeige

melden