weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Hintern versohlt bekommen?

2.054 Beiträge, Schlüsselwörter: Körperstrafe, Züchtigung, Hintern Versohlt Bekommen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:55
@Türkis
willkommen in club :D

ja wenn du da noch klein warts vergisst du das...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:56
@Keysibuna
Du bist heute mal wieder ganz schön frech! ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 10:58
@TinaMare

Jetzt weißt te was meine Eltern durchmachen mussten :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:04
@Keysibuna
ohaaaa :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:07
@BlackAngel

War nicht einfach für sie mit mir und sie waren sehr froh das ich mich sehr früh entschlossen hab sie zu verlassen :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:08
@Keysibuna
haha :D oha.. die armen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:10
@BlackAngel

Na ja, hab sie doch nur 16 Jahre gequält ^.^

Dann hatten sie ihre Ruhe vor mir :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:12
@Keysibuna
ich qual meine meien ellis immer noch.. das schon seit 20 jahren :D

aber ich kann quälen soviel ich will die lassen mich ned gehn :(


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:14
@BlackAngel


Dann machst te wohl was falsch :D

Aber was ich eher annehme das du sehr liebe Eltern hast :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:15
@Keysibuna
hahahahahahahahahaha
sry :D

ich und liebe eltern?? :D :D
hahahaha

sry lachkick :D


nein die sind schlimmer als ich :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:16
@BlackAngel

Angeblich sind Eltern immer sehr lieb und gut :D
BlackAngel schrieb:nein die sind schlimmer als ich
Das erklärt einiges :D

Dann wirst du es nicht so einfach haben sie zu nerven ^.^


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:19
@Keysibuna
*losprust*

andere vll aber meine?? haha :D

eben :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:21
@BlackAngel

Na ja, ich halte es auch für ein Mythos, selbst habe es auch von Erzählungen ^.^

Drücke dir die Daumen das du iwann es doch schaffst, nicht die Eltern zu nerven, sondern dein Leben zu leben :)


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:22
Ich war so hart drauf, ich hab schon kurz nach der Geburt den ersten Klapps auf den Hintern bekommen... :-D

Naja - war sehr selten, dass ich mal den Po versohlt bekam. Geschadet hat es mir nicht.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:23
@Keysibuna
danke :)

@Kc
haha :D


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:23
Jo, hab ich.
Allerdings mit derartiger Wucht das ich auf Hintern/ Oberschenkel/ Rücken handgroße blaue Flecke habe.
Mein Schwestern haben noch mehr abbekommen, ich hatte als Küken scheinbar eine Art "Welpenschutz".

Schäden davongetragen? Und wie... Tiere und Kinder sind Schutzbefohlene.
Schläge sind absolutes NoGo.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:24
@Zimba
tut mir leid....

zu hören...


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:29
Ich war 5 jahre alt und wir sind umgezogen,die Nachbarskinder kamen zu mir und sagten Hey komm mit uns zum Reiterhof!!!

Ich bin mit denen mitgegangen und das war so glaub ich 13 uhr hatte mich aber nicht abgemeldet,so gegen 19 uhr kam ich freudestrahlend heim,neue Freunde toller Reiterhof tja und mein paps hat mir voll auf den popo gegeben.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:29
Ich hab zwar noch keine Kinder - möchte aber betonen, dass ich generell nichts von physischer oder psychischer Gewalt in der Erziehung halte. Ich bin überzeugt, dass dies nicht nötig, wenn man seine Kinder von anfang an richtig erzieht.


melden

Den Hintern versohlt bekommen?

13.06.2012 um 11:36
Ich habe nie körperliche Züchtigungen bekommen und halte davon auch rein gar nichts.

Jegliche Form von Gewalt, vor allem gegenüber Schwächeren, lehne ich ab.
Schläge sind für mich ein Ausdruck von Hilflosigkeit und haben in der Erziehung nichts verloren.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vater im Alleingang28 Beiträge