Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cloud Nine, die Zombiedroge!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Droge, Cloud ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: So eine Diskussion gibt es schon. Bitte hier weitermachen:
Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!
Seite 1 von 1

Cloud Nine, die Zombiedroge!

13.06.2012 um 14:10
Gerade neu bei mir angekommen:

Der Bericht über eine Droge aus den USA, die man als "Cloud Nine" bezeichnet. Das sonderbare und schlimme an dieser Droge ist:

Sie soll Menschen zu fresssüchtigen Zombies machen!

Hier einige Artikel:

http://www.blackfear.de/usa-polizei-warnt-vor-zombiedroge-cloud-nine/6020/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html

"Konsumenten nennen sie "Cloud Nine" oder das "Neue LSD". In den Vereinigten Staaten sorgt eine neuartige Droge für Aufsehen. Wer sie einnimmt, verfällt angeblich in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch.", behaupen etliche Internetartikel, die in den letzten 5 Tagen durchs Netz geistern.

Obwohl ich auf diesem Gebiet bewandert bin, ist mir keine Substanz bekannt, die einem Menschen zu einem blutrünstigen Kannibalen macht! In den Medien ist nur etwas von "Badesalzen" bekannt geworden!

Ist euch etwas über diese Droge bekannt?

Oder haltet ihr das viel mehr für eine Medienpropaganda?

Vielleicht weiss ja der eine oder andere mehr als ich! :)

:)


melden

Cloud Nine, die Zombiedroge!

13.06.2012 um 14:12
@Mindslaver
Gibt es schon, oder?

Hier: Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!


melden

Cloud Nine, die Zombiedroge!

13.06.2012 um 14:14
@Mindslaver
Wurde das nicht schon als Hoax enttarnt? Zusammen mit dem Zombie-Virus?


melden

Cloud Nine, die Zombiedroge!

13.06.2012 um 14:15
Die Zombie-Droge gehört zu den sogenannten Badesalzen. Die Substanz führt angeblich dazu, dass die Körpertemperatur der Konsumenten extrem ansteigt. Sie entwickeln Halluzinationen und Angstzustände, verfallen letztlich in ein aggressives Delirium und beißen wild um sich.
http://www.n-tv.de/panorama/Polizei-warnt-vor-Zombiedroge-article6451791.html

Halluzinationen können sicherlich vieles auslösen. Aber ob sie es auslösen können, das Menschen andere Menschen "fressen". Ich habe von so einer Droge noch nie gehört. Wäre ich noch in meiner Praktikumszeit bei der Drogenberatungsstelle, könnte ich Dir sicher mehr sagen. Schade...

Da hab ich auch das erste Mal von einer Droge gehört, die die Menschen quasi von innen aufgefressen hat. Denen fielen Körperteile ab. Weil die Droge so sehr gestreckt wurde. Den Namen der Droge hab ich allerdings nicht mehr im Kopf.


melden

Cloud Nine, die Zombiedroge!

13.06.2012 um 14:16
Sry, Thread gibt es schon!

Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!

Dieser wird jetzt hier geschlossen. Bitte da weitermachen! :D


melden

Dieses Thema wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: So eine Diskussion gibt es schon. Bitte hier weitermachen:
Cloud Nine - Die neue Zombiedroge?!