weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur mit denen von PETA los

3 Beiträge, Schlüsselwörter: HAI, Dorf, Peta, Umbenennung, Shark-finning
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Diskussion: Peta fordert die Gemeinde Finning auf ihren Namen zu ändern!
Seite 1 von 1

Was ist nur mit denen von PETA los

15.06.2012 um 13:41
Hier, der neueste Klops den sich PETA geleistet haben
http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Finning-soll-sich-umbenennen-id20555226.html
Ein Dorf soll sich umbenennen weil die von PETA und ich auch nicht mit einer Fangmethode einverstanden sind siehe Wikipedia: Shark-Finning

Nach der Hetzaktion gegen Jägermeister( http://www.peta.de/web/waldmeister.5579.html und Umfrage: Soll sich Jägermeister wegen der Peta unbenennen?) haben die ein Bayrisches Dorf im Visir. Kann man PETA jetzt noch ernstnehmen?


melden
Anzeige

Was ist nur mit denen von PETA los

15.06.2012 um 13:54
War die PETA denn jemals eine gemäßigte Organisation? Oder eine mit besonders viel Einfluss?
Schrille Kampagnen sind eher die Sache von PETA also worüber wunderst du dich?


melden

Was ist nur mit denen von PETA los

15.06.2012 um 13:54
blutfeder schrieb:Hier, der neueste Klops den sich PETA geleistet haben
blutfeder schrieb:Kann man PETA jetzt noch ernstnehmen?
Schau mal hier rein!

Diskussion: Peta fordert die Gemeinde Finning auf ihren Namen zu ändern!


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Diskussion: Peta fordert die Gemeinde Finning auf ihren Namen zu ändern!
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden