weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie neidisch könnt ihr sein?

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:03
Hallo!

Man kennt das ja. Man macht sich Gedanken....

Neid, Missgunst und Eifersucht - die apokalyptischen Drei machen vielen Menschen das Leben schwer.

Aktuell: Die Griechen müssen erneut die Wahllokale aufsuchen. Die Lage im Land verschärft sich immer mehr. Die Wirtschaftsleistung schrumpft, mehr als eine Million Menschen sind ohne Job. Egal, wen die Griechen wählen, ob sie den Euro behalten, oder die Drachme bekommen: Der Weg des Landes aus der Misere ist weit.
http://www.n-tv.de/politik/Griechen-ohne-richtige-Wahl-article6456071.html




Wie neidisch könnt ihr sein?


melden
Anzeige
Ich gönne keinem was
13 Stimmen (10%)
Ich gönne nur mir was
12 Stimmen (9%)
Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen
29 Stimmen (21%)
Ich bin neidisch auf meinen Chef
3 Stimmen (2%)
Ich bin neidisch auf meine Freunde
7 Stimmen (5%)
Ich neide jedem den Dreck unter seinen Fingernägeln
4 Stimmen (3%)
Neid kenne ich nicht
46 Stimmen (34%)
Ich habe eine andere Meinung, nämlich _____ (bitte erläutern)
5 Stimmen (4%)
Mal wieder eine sehr gute Frage, gerade in Zeiten von Pest und Cholera
16 Stimmen (12%)
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:07
Scheiße, habe mich verklickt
Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen
Ziemlich hart


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:08
@aut0mat
Hart aber fair?

Jedenfalls eine Meinung, die man nicht ausser acht lassen sollte.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:09
Heißt das soviel wie, wer nicht arbeitet soll verhungern?


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:09
@pprubens

Wenn es keine Arbeit gibt wegen der Wirtschaftliche Lage :|
Ist das dann fair das man Hungert weil höhere Positionen oder Internationale Banken blödsinn gemacht haben?


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:09
Ich persönlich kenne keinen Neid. Mir ist egal was andere haben - oder nicht haben. Allerdings, wenn man mich abzocken will, mache ich den Sack zu.


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:09
@RobbyRobbe
Gute Frage. Wie begegnet man am besten diesem Problem?


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:12
@pprubens

Man erlernt Lichtnahrung zu verwerten ;) :troll:

Dann muss man dorthingehen wo arbeit ist :|
so war das immer schon


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:13
@RobbyRobbe
Zwei gute Möglichkeiten!! ;)


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:19
pprubens schrieb:Ich persönlich kenne keinen Neid. Mir ist egal was andere haben - oder nicht haben.
So sehe ich es auch.


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:20
ich habe gelernt das was ich habe zu schätzen .... anderen menschen geht es weitaus schlechter

Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen.



melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:25
Zur Griechenkrise: Ich gönne den Griechen ihr schönes Land. Schade, dass sie es so runtergewirtschaftet haben.

Das vorläufige Wahlergebnis zeigt, in welche Bredouille sich das Land gebracht hat.
http://blog.zeit.de/newsblog/2012/06/17/griechenland-wahlen/


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 18:27
-Therion- schrieb:Man muss nicht unbedingt das Licht des anderen ausblasen, um das eigene Licht leuchten zu lassen.
Das ist richtig. Und nicht jeder braucht einen Scheffel um zu sehen, das sein Licht nicht leuchtet.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 20:43
Ich gönne keinem was, da die meisten die was haben es nur haben weil sie unter ganz anderen Voraussetzungen ihr Leben bestreiten konnten, unter besseren...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 21:00
Schon lustig, wie schnell manche Leute dabei sind, andere verhungern zu lassen.

Ich bin nur neidisch auf die, die ohne etwas zu tun oder durch Betrug reich geworden sind. Wobei, das ist kein Neid, das ist Verachtung.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 21:28
Ich verspüre sogut wie keinen Neid. Mich macht es glücklich wenn andere es sind. Und wenn doch mal Neid aufkommen sollte unterdrücke ich den.


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

17.06.2012 um 22:54
Ich hab des öfteren mit Neid zu tun.
Immer wenn ich welche in meinem Alter it einer Freundin sehe... :(


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

18.06.2012 um 17:57
Hitliste

Den Dreck unter den Fingernägeln neidet bisher niemand niemandem.
Das hätte ich nicht vermutet ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

18.06.2012 um 18:06
Den Neid hab ich überwunden


melden
Anzeige

Wie neidisch könnt ihr sein?

18.06.2012 um 18:08
Wer nicht arbeitet soll auch nicht luxurieren. Das gilt natürlich nicht nur für Faule Arno Dübels sondern auch für Reiche Promischlampen


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lügendetektor49 Beiträge
Anzeigen ausblenden