Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie neidisch könnt ihr sein?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 20:36
@Plan_B
Den hatte ich in Deutsch Leistungskurs.
... und kannst nicht umsetzen, was man dir zu lesen gab? ;)

Beachte die Umsetzung eines berühmten Zeitgenossen (Nobelpreisträger)

Als er jung war
Schwang er die Hufe
Als er älter war
Schwang er den Stock
Im Alter
Ging er am Stock
Später
Hing er am Rock
Übrig blieb
Ein Schmock.


*Wie man die Farbe seines Nicknames ändert
Oder
Grass, mit letztem Pinsel
(Auszug)


Anzeige
melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 20:42
@pprubens
Vater, ach, es ist zulange her. In dein weises Alter muss ich kommen, um die Lehre deiner Worte zu erfassen.
Die Nickfarbe, aktuell meine groesste Sorge. Vater hilf!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 20:51
@Plan_B
So verzweifelt. Ach, wie kann das Leben hart sein. All das Jammern und Klagen, es nützt dir nichts. Schreiben musst du, bis das Faß leer und die Finger wund. Bis der Tag zur Neige und der Abend rund. Ach je, ich bedaure dein schweres Los - aber hab noch andere Kummerkästen zu versorgen. So denn, gehab dich wohl und treffe den guten Ton, die Farbe machts. Der Pinsel ist dir nur ein Werkzeug, schwer wie Blei, dein Geist jedoch, der muss stark und klar das Ziel, das Ziel, ja, das, dieses eine Ziel vor Augen bringen dir - und dann!!! Helau! ->http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/

Jedoch, fühlst du dich schwach und arm, betrachte ein Bild.

Auch Grau ist schön. Und rote Backen zeugen von Frohsinn ;)

Schlick-FaustOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:00
Ach Vater, Ihr verwirret mich, wie so oft in diesem mystischen Forum. Lebet lange und in Frieden. ;)

Bis dass der Mann in grün kommet, und Beiträge löschet, die erscheinen wie OT.

:D


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:01
Ich bin nie neidisch.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:04
@Plan_B
Mögen die Hunnen kommen vor dem Manne im grünen Rock und ihn fegen hinweg (reimt sich auf Schmock - ein Zufall)??

;)

Nein!

Die Farbe des Neides ist nimmermals ein Grünstich


Die Farbe des Neides ist Gelb.

Gelb müsst Ihr werden, werter Herr (Gesangsverein).
Dann ist der Neid für immer (dein).

-> Wieder mal ein Zitat vom Grass (nach Diktat verreist).
Wobei ich bezweifle, das er das tatsächlich selbst pinselte.

;)


1x zitiertmelden

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:07
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Die Farbe des Neides ist Gelb.
Was für ein Glück. So sei sie gewählt. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:08
@Plan_B
Nun denn, zum guten Schlusse dieser vergnüglichen Unterhaltung über ein äonisches Problem, verratet mir - wie oft müsst Ihr noch pinseln und verfassen um selbst bestimmen zu können über Eure Farbe im Gesichte?

3000, oder mehr Postamente?


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:13
@pprubens

Werter Herr, auf meinem abgefahrenen Profil ist der Umstand einsehbar, fürchtet euch nicht!

Und hinterlasset einen Gruß, für meine Doppelaccounts Nachfahren.

:D

Es war mir ein Vergnügen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 21:15
@Plan_B
Ha. Ha! Hallodri, Ihr! Doppelt und dreifach werde ich Euch heimsuchen mit meiner eigenen HTML-Colore!

Sofern ich nichts besseres mit meiner Zeit anzufangen weiß.

;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie neidisch könnt ihr sein?

20.06.2012 um 22:42
35% kennen keinen Neid und die anderen 65% sind ehrlich.

Das wollte ich nur mal wissen ;)


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

21.06.2012 um 21:50
Ich bin nicht neidisch :)


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

21.06.2012 um 22:09
Kann mir kaum vorstellen das niemand auf nichts neidisch ist.


1x zitiertmelden

Wie neidisch könnt ihr sein?

21.06.2012 um 22:11
@Katori

Doch ICH, bin auf Nichts und Niemanden neidisch! WORD!


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

25.06.2012 um 16:46
Was hat man denn davon wenn man neidisch auf andere ist ?
Das bereichert mich selbst auch nicht mehr.


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

25.06.2012 um 17:20
Zitat von KatoriKatori schrieb am 21.06.2012:Kann mir kaum vorstellen das niemand auf nichts neidisch ist.
Meintest du "jemand" ?

"Niemand auf nichts" würde heißen "alle auf alles." :D


2x zitiertmelden

Wie neidisch könnt ihr sein?

25.06.2012 um 17:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Niemand auf nichts" würde heißen "alle auf alles."
Genau so ist es.


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

25.06.2012 um 17:32
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:"Niemand auf nichts" würde heißen "alle auf alles."
Genau so ist es.


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

25.06.2012 um 17:34
@Katori

Doppelt genäht hält besser? ;)

Wo ist denn dein toller Ava geblieben?


melden

Wie neidisch könnt ihr sein?

25.06.2012 um 17:40
@Plan_B

Was kann man den auch schon auschließen. Menschen sind zuweilen auf die einfachsten Dinge/Handlungen neidisch. Und Neid muß nicht per se etwas schlechtes sein, kann durchaus eine Motivation sein.


Anzeige

melden