Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:35
@insideman
genau ;)

Anzeige
melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:36
@bimmelbommel
@zett
@Creizie

Es gibt wohl Frauen denen es egal ist ,aber sie werden ihn ja Denk ich sowieso niemals Life erleben.
Ich könnte so einen Mann nicht mal anziehend finden , mir würde direkt in den kopf schiessen, was er getan hat.


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:38
@amalia1
gibt doch besuchszeiten


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:39
Die bekommt Breivik von Wichtigtuern und Trittbrettfahrern, die damit in die Medien wollen.


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:40
@zett
Stimmt , habe ich vergessen.
Dennoch unbegreiflich .


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:40
@niurick
die meisten sollen nicht adressiert gewesen sein, und teilweise von 16jährigen mädchen


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:41
Heißen die zufällig alle Maximilliane Mustermann?


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:42
@amalia1
ich kann es ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, sehe da auch keine beweggründe mich hinzusetzen und an so jemanden solche briefe zu verfassen


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:42
Hat da jemanden in dem Treat Der Fall Luka Magnotte gelesen?
;)


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:44
@niurick
:D
das weiß ich nicht, bestimmt
vermute dass er auch so genügend anhänger und fans hat,leider, von denen er post bekommt, aber anderes thema


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:44
Jeder Serienkiller bekam/bekommt Liebesbriefe und ähnliches. Sgibt eben viele psychisch instabile Frauen die sich in Monster vergucken. Alleine schon die Tatsache dass man jemanden liebt den man gar nicht kennt ist absurd, aber davon gibts auch millionen. Siehe Fans von Musikbands etc.

Desweiteren gibt es aber noch mehr die Hassbriefe schreiben. Fast genauso fragwürdig...


1x zitiertmelden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:46
@ivi82
bekommt magnotta etwa auch schon post??


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:47
@zett

naja paraphilie finde ich eigentlich nicht so passend ... dentiere da eher zum helfersyndrom


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:48
@-Therion-
finde paraphilie auch unpassened, aber helfersyndrom, ich weiß nicht, bin da noch unschlüssig..


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:48
Zitat von killiminikillimini schrieb:Jeder Serienkiller bekam/bekommt Liebesbriefe und ähnliches. Sgibt eben viele psychisch instabile Frauen die sich in Monster vergucken.
Eine gewiefte Verteidigungsstratgie von Anwälten. Über die Medien kommt das - z.B. in den USA - auch bei der Jury an. Dort erzeugen sie ein Gefühl der Menschlichkeit und nehmen den Schrecken des furchtbaren Monsters. Ich könnte es auch lapidar Mitleidsnummer nennen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:49
@killimini
In manchen Fällen kommt es erst im Laufe des Kontaktes erst dazu! Es gibt Menschen die Inhaftierten auch aus anderen Gründen schreiben!
Weil man vielleicht überzeugt ist von der Unschuld des Inhaftierten!
Oder eben grade bei Menschen die vor ihrer Hinrichtung stehen und in der Death Row sitzen!
Dazu gehöre ich auch! Und muss sagen das sich dadurch schon einige Brieffreundschaften enstanden sind!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:52
@zett
Ich dachte du hättest dort vielleicht mitgelesen? Und oh mein Gott entnehmen müssen, das einige weibliche Individuen ihn attraktiv und anziehend finden!
Aber ich denke auf die Post brauch er bestimmt nicht lange warten!


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:54
Hab ich doch letztens erst gelesen dass Breivik oder wie der heisst, Liebesbriefe kriegt. Und Ich denke mal so abwägig ist das nicht, das scheint sogar fast normal zu sein, wobei die Personen die da agieren dies keinesfalls sind. (in meinen AUgen).. aber naja es gibt soweit ich weiss bei den Amis sogar Hochzeiten..


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:56
@zeitlos
Ja richtig man kann in den amerikanischen Gefängnissen heiraten!
warum auch nicht?


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:58
@ivi82
leider nur kurz überflogen, da ja der ganze post über magnotta sehr lang ist konnte ich es bis jetzt nur überfliegen :( sorry
PN


Anzeige

melden