Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:58
@ivi82

ich hab nix dagegen, aber die Augenbrauen muss ich da trotzdem hoch ziehen ^^.. aber naja .. wo die Liebe hinfällt ^^

Anzeige
melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:59
ich werde einen teufel tun und leute umlegen,nur damit irgendeine verrückte mich vor den altar schleppen will.
na ja,vielleicht den kassierer aus dem supermarkt,aber das würde ich nur aus eigennutz machen und nicht um damit einer frau imponieren zu wollen. (bitte das als scherz auf zu fassen,also das mit dem kassierer und nicht das mit der frau!)

ist schon bemerkenswert,das frauen jemanden liebesbriefe schickt,den sie nicht kennen,dessen weib sie sein wollen usw,so als wäre ihr angebeter ein rockstar...oder schlagersänger.
aber die augen von der dame würde ich sehen wollen,wenn der göttergatte ruhig ein liedchen summend in der küche steht und seelenruhig das fleischermesser schärft...dabei weiss hasi doch,das sie vegetariern ist... ähem


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 18:59
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:. aber naja es gibt soweit ich weiss bei den Amis sogar Hochzeiten..
da bekommt doch der satz 'bis der tod euch scheidet' im zweifelsfall gleich ne ganz andere gewichtung =D


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:00
@oldbluelight
@bimmelbommel
:D :D


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:06
@ivi82
Du sitzst in der Todeszelle???


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:09
@killimini

Wie kommst du jetzt darauf?
Das hast du wohl falsch verstanden!
Ich habe Briefkontakt mit Inhaftierten der Dead Row
@Babsi6
Hätte ich vielleicht anders formulieren sollen! :D


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:11
@ivi82
Das selbe hab ich auch grad gedacht:) Die anderen überlesen das scheinbar locker, flockig:)


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:11
@killimini
Ähm ich meinte dich:P:


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:14
@Babsi6
Bääääääääääääh :P:

@ivi82
Hast es aber etwas interpretierfreudig niedergeschrieben. o.O
Allerdings erinnere ich mich schwach daran dass du dies hier schonmal vor npaar Monaten gepostet hast? o.Ô
Und weshalb führst du solche Gespräche? Recherchen oder was?


1x zitiertmelden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:20
Das Phänomen, dass Frauen sich für (bekannte) Gewalttäter begeistern, ist aber nicht neu. Kann mich noch gut daran erinnern, dass auch Ygal Amir nach dem Attentat plöztlich "Groupies" hatte und wie erstaunt die Öffentlichkeit auf diesen Umstand reagierte.

Emodul


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:28
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Hast es aber etwas interpretierfreudig niedergeschrieben. o.O
Wie gesagt war wohl etwas unglücklich formuliert!
Zitat von killiminikillimini schrieb:Allerdings erinnere ich mich schwach daran dass du dies hier schonmal vor npaar Monaten gepostet hast? o.Ô
Da musst du mich wohl verwechselt! Also meines Wissens nach, habe ich hier bei Allmy noch nie was dazu geschrieben.
Aber es soll ja mehrere geben die dieses tun.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und weshalb führst du solche Gespräche? Recherchen oder was?
Nun da ich selber so einen Fall in der Familie hatte das jemand unschuldig im Knast saß, mache ich mich stark gegen die Todesstrafe!
Und da ich bei so einigen wo ich mich natürlich mit dem Fall beschäftigt habe der Meinung bin das er unschuldig sitzt! Möchte ich ihnen einfach eine Unterstützung sein! In der Hoffnung das sie doch noch frei gesprochen werden!
Und wenn nicht, dann aber wenigstens noch ein wenig Zuneigung und Kontakt zur Aussenwelt bekommen!
Aber egal ob schuldig oder nicht! Macht für mich keinen Unterschied in der Dead Row! Es ist schon schlimm genug auf seine Hinrichtung zu warten!


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:29
@ivi82
Ich hatte das auch so gelesen wie@killimini
hast dich wirklich bisschen missverständlich ausgedrückt:)


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:30
@Babsi6
:P: :)

@ivi82
Wo wohnst du denn?
Die Todesstrafe sollte eh abgeschafft werden, weltweit...


1x zitiertmelden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:31
@emodul
es gibt da psychologisch nicht eine einfache Erklärung dafür?


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:31
Zitat von killiminikillimini schrieb:Die Todesstrafe sollte eh abgeschafft werden, weltweit...
das erleb ich aber nich mehr :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:31
@killimini
Ich wohne in Good Old Germany!
Ja das finde ich aber auch!


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:36
@ivi82
Aber was schreibt man so einer Person die auf die Todesvollstreckung wartet? Ich habe mich auch immer gefragt ,derjenige der die Hinrichtung durchführen muss ,was das für ein Mensch ist?
Aber auf der anderen Seite , wenn jemand meine Kinder umgebracht hätte ich weiß nicht ob ich dann auch noch dafür wäre die Todesstrafe abzuschaffen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:42
@Babsi6
Was schreibt man mit so jemanden? Am wenigsten über die Tat!
Über ganz normale banale Sachen! Über Familie, Hobbys, Gott und die Welt!
So wie du mit jedem anderen auch redest!
Klar sind diese Taten durch nichts wieder gut zu machen! Aber wenn jemand aufrichtig bereut! Dann hat derjenige auch eine 2 Change verdient! Finde ich! Ob man das bei demjenigen könnte der seinem Kind was angetan hat? Weiß ich auch nicht! Aber dafür gibts ja dann auch wieder andere die nichts damit zu tun haben.


melden

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 19:51
@ivi82
Wenn man es aus der Perspektive betrachtet , hast du meinen Respekt. Aber ich stelle es mir für dich auch belastend vor. Auf der einen Seite weisst du das er nicht mal eben nur nen Lutscher geklaut hat ,und auf der anderen Seite hast du ein Mitgefühl für den Täter . Du musst eine sehr ausgeglichene Phsyche haben. Mich würde dieser Zwiespalt fertig machen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Massenmörder Liebesbriefe erhalten

20.06.2012 um 20:03
@Babsi6
Es war ehrlich gesagt am Anfang wirklich belastend! Aber mit der Zeit lernt man die Menschen dahinter eben besser kennen! Und die Tat an sich rückt immer mehr in den Hintergrund! Es ist dann iwi so als würde man eben einem Brieffreund aus einem anderen Land schreiben der in seinem Wohnzimmer sitzt und mit mir schreibt.
Ich würde auch niemals mit einem Inhaftierten schreiben, der absolut nicht einsieht was er da gemacht hat und nicht bereut! Oder noch schlimmer es gut heißt!
Manche meiner Kontakte möchten sogar das ich mit ihnen telefoniere oder sie besuchen komme!
Aber soweit bin ich noch nicht! Vielleicht irgendwann mal!?


Anzeige

melden