weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bert Wollersheim

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Rotlicht, Bert, Festnahme

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:04
@evadarnes
Könntest du bitte aufhören, mich zu adden? :)
Wollte nur wissen, wer der Typ ist. ;)


melden
Anzeige

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:05
@Türkis
Ok


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:05
@mothwoman
Sorry ok


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:05
@evadarnes
Ich glaube manchmal ist es besser nicht alles zu wissen :)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:08
evadarnes schrieb:Aber wie gesagt ich glaube nicht das er was mit Menschenhandel zu tun hatte
Er selber, machte das sicher nicht, er hatte genügend Handlanger für das.
Da er es wusste und es aktzeptiert hatte. Ist das schon eine Stafsache.


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:22
Dr.AllmyLogo schrieb:Da er es wusste und es aktzeptiert hatte.
Die Unschuldsvermutung ist hoffentlich ein Begriff. Im Moment sind es Vorwürfe, die Ermittlungen laufen.


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:23
@niurick
So seh ich es auch....


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:27
@evadarnes
Naja, nur weil er mal in dieser RTL-Serie mitgespielt hat, bedeutet das ja nicht, dass er nicht zu kriminellen Handlungen fähig ist.
Er kam vielleicht einigen (mir nicht) sympatisch vor, aber wie immer bei diesen Pseudo-Reality-Serien ist da denk ich mal ziemlich viel gescripted. Seinen "wahren" Charakter konnte man wahrscheinlich durch diese Serie nicht kennenlernen...


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:27
Hab ihn auch im Fernsehen gesehen

Es ist niemand, den ich im RL Leben um mich haben möchte .

Ich schätze ihn so ein, dass er genau weiß, was in seinen Bordellen vor geht .

Knallharter Geschäftsmann .


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:29
girling schrieb:Seinen "wahren" Charakter konnte man wahrscheinlich durch diese Serie nicht kennenlernen...
Aber Vorwürfe und eine Verhaftung können das?


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:32
@Lindsey__
Denke ich auch von nichts kommt
nichts aber im "normalen"Leben auch nicht...:)

@girling
:):)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:32
@niurick
Können was?
Seinen Charakter zeigen? Nein, wirklich kennenlernen kann man einen Menschen natürlich nur durch persönlichen Kontakt... und selbst dann bleibt noch viel im Verborgenen...

Ich meinte damit nur, dass man sich nicht durch diese Serie blenden lassen sollte und schlussfolgern, er würde dort authentisch dargestellt.


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:35
@girling
girling schrieb:Ich meinte damit nur, dass man sich nicht durch diese Serie blenden lassen sollte und schlussfolgern, er würde dort authentisch dargestellt.
ok das meinte ich auch nicht sorry


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:38
@Dr.AllmyLogo
Noch da?????


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:38
Die Sendung war Werbung für seine Bordelle.

Es lief alles nach Drehbuch .

Kennt man doch


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:39
@Lindsey__
Ja, genau, das denk ich auch... da war wahrscheinlich wirklich ein Großteil gescripted!


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:40
naja, persönlich kann ich zu diesem mann nichts sagen. ich habe mir jetzt nur den artikel durchgelesen und denke mal das er nicht um sonst festgenommen wurde. die beweise gegen ihn scheinen ja vorzuliegen. ich kann nur hoffen das, wenn es zu einer verhandlung kommt er wirklich seine gerechte strafe kriegt, und sich nicht heraus wieseln kann.


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:42
@Lindsey__
ja klar war es werbung was denn heute nicht ??????


RTL brauch nur wedeln und jeder der nichts mehr zu verbergen hat entblöst sich.... is doch so:):):)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:44
Alle Bordellbesitzer haben Dreck am Stecken, wer in so einen Milleu Geschäfte macht, wird öfters mit dem Gesetz in Konflikt geraten ...

Mit diesen Fernsehsendungen versuchen sie nur von Ihren dunklen Geschäften abzulenken !

Andy


melden
Anzeige

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:46
@andykiel


Aber das er durch seine Werbung so ein scheiß hat...... hat er er auch nur seiner Präsenz im TV zu verdanken


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden