Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bert Wollersheim

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotlicht, Bert, Festnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 15:57
Bert ist seit ca. 40 Jahren im Geschäft, das abzocken von Freiern ist so alt, wie die Prostitution selbst.
In der langen Laufbahn als "Geschäftsmann" "Zuhälter" etc. wird bert sicher noch ganz andere Dinger gedreht haben, bzw. sich gegen die Konkurrenz durchgesetzt haben. Der Mann ist brandgefährlich!!!

Wer Bert als netten Kerl bezeichnet,sollte mal daran denken, dass dieses Verhalten und Charme dabei sein täglich Brot sind, um ans Ziel zu kommen. Man merkt, wie Bert in einigen Sekunden seinem gegenüber, dass Gefühl etc. gibt was gerade benötigt wird, um denjenigen einzuseifen.

Den Saubermann mit der weißen Weste, kann ich Ihm nicht abkaufen.

Anzeige
melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 16:01
@cardwrite
Ein Saubermann mit ner weißen Weste bringt es in dem Gewerbe finanziell nie so weit!
Außerdem: Kennst du in dem Geschäft einen "Saubermann"?


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 16:28
Kann man sich in dieser Branche überhaupt Moral leisten?
Ich glaube nicht.


1x zitiertmelden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 18:50
Zitat von Eton73Eton73 schrieb:Kann man sich in dieser Branche überhaupt Moral leisten?
wenn man "ganz nach oben" will, kann man sich die glaub ich nirgendwo leisten... leider :/


melden

Bert Wollersheim

05.07.2012 um 01:33
Ich finde es traurig, was das Rotlichtmilieu bei uns für einen Stand hat.

Es sollte ein sauberes, ehrbares Geschäft sein, dem Frauen in Würde nachgehen können. Und Freier auch.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bert Wollersheim

20.07.2012 um 00:43
Berti ist unschuldig!

Wird wohl alles nur eine Verschwörung gegen ihn sein.


melden

Bert Wollersheim

20.07.2012 um 12:07
quelle?


melden

Bert Wollersheim

20.07.2012 um 12:14
Das behauptet seine Freundin, dass er unschuldig ist..
Das Drama um den prominenten Bordell-Besitzer Bert Wollersheim (61) scheint kein Ende zu nehmen. Erst kürzlich beteuerte Ehefrau Sophia die Unschuld ihres festgenommenen Mannes, nun aber wurde die 4500 Seiten dicke Gerichtsakte des Falles offengelegt, die etwas Licht ins lasterhafte Dunkel bringt, dem Gatten allerdings auch gefährlich werden kann.

Anfang des Monats hatte eine großangelegte Razzia die verschiedenen Etablissements des Rotlichtkönigs unter die Lupe genommen und zahllose Schandtaten aufgedeckt, in die der 61-Jährige verwickelt sein soll. Viele Prostituierte und Freier wurden daraufhin verhört und plauderten Interna aus. Von Betäubung mit K.O.-Tropfen, Diebstahl und Erpressung der Freier ist die Rede. Wie Ermittlungen ergaben, sollen Freier mit heimlich aufgezeichneten Sex-Tapes zur Wiederkehr gezwungen worden sein, manche erkauften sich ihre „Freiheit“, manche stornierten mutig die Kreditkartenzahlungen. Doch auch anders wurden die Liebeshungrigen ausgenommen: Laut bild.de seien manche Männer um bis zu 22.000 Euro erleichtert worden und das nicht freiwillig. Ein Herr gab seine unlimitierte Kreditkarte zur Zahlung aus der Hand – am Ende hatte man sich vierzehn Mal seines Kontos bedient. 22.000 Euro habe der Sex allerdings nicht gekostet, heißt es. Dieser Verdacht brachte Puff-Inhaber Bert Wollersheim, Geschäftspartner Thomas Mihelic (47) und den Handlanger Oguz Gökoglu (31) vorerst hinter schwedische Gardinen. Das auf Kreditkartenbetrug geschulte Personal habe sich vor allem auf ausländische Kunden konzentriert, die im Falle einer Unstimmigkeit den Weg zur Polizei meiden würden, wie ihnen beigebracht wurde. Doch auch vor Prominenten und Millionären habe man nicht haltgemacht: Angeblich sei ein Adoptivprinz betrogen worden, TV- und Sportstars ebenso. Wie weiter berichtet wird, sagten von der Polizei verhörte Sex-Arbeiterinnen aus, man habe den Freiern in kleine Flaschen abgefüllte K.O.-Tropfen verabreicht, um sie gefügig zu machen – so unterzeichneten sie Kreditkarten-Quittungen und verloren im Anschluss, so erhoffte man sich, die Erinnerung. Dass in dem Bordell gestrecktes Kokain verkauft und Minderjährige beschäftigt wurden, verwundert daher kaum noch.

Man darf gespannt sein, wie viel die Staatsanwaltschaft hinsichtlich dieser schmutzigen Bordell-Affäre noch in Erfahrung bringen kann und ob nicht vielleicht sogar das ein oder andere bekannte Gesicht mehr in der Gerichtsakte in Erscheinung tritt.
http://www.promiflash.de/wollersheim-puff-die-huren-haben-geplaudert-12072012.html


melden

Bert Wollersheim

20.07.2012 um 12:34
Ja wie ich schon sagte, in diesem Geschäft gibt es keine unschuldigen Bordellbesitzer, überhaupt da mitzuwirken bedacht schon an eine gewisse Härte , sonst geht man da wohl unter denke ich...

Wenn das sich alles bestätigt, war es das wohl mit dem feinen Jet Set Leben für Wollersheim, jeder bekommt seine Strafe früher oder später die er verdient !


Andy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Rotlichtmilieu
Menschen, 133 Beiträge, am 27.02.2019 von BossMeng
Rhythm am 02.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 27.02.2019 »
Menschen: Die Jedermannrechte – gerechtfertigt?
Menschen, 36 Beiträge, am 29.07.2011 von Klartexter
Cathryn am 21.08.2010, Seite: 1 2
36
am 29.07.2011 »