weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bert Wollersheim

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Rotlicht, Bert, Festnahme

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 01:53
ich kenne ihn nur aus dem fernsehapparat.
ist ihm seine mediengeilheit nun zum verhängnis geworden?


melden
Anzeige

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 02:01
@nyarlathotep
ja so schauts aus mein lieber...:):)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 02:04
nyarlathotep schrieb:ist ihm seine mediengeilheit nun zum verhängnis geworden?
Das meine ich


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 03:46
@nyarlathotep
Man sollte nie im Sender zeigen das es einem gut geht es sind immer neider da ...das werden auch die Wollnis noch erfahren...aber gut ich geh jetzt in urlaub....bybybybyby....in 3 Wochen lästern wir weiter :):):)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 03:54
Er is haltn richtiger pimp. Wenn er Rappen würde, wärs der deutsche snoop dogg....
Ich glaub nich, dass er was damit zu tun hatte, der macht genug Kohle. Warum sollte er sone dumme Kacke machen.... Und Zuhälter is nich auch gleich Zuhälter;)....


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 03:56
Also ich meine, dass die Nutten es eher alleine durchgezogen haben, ohne sein wissen..... Naja ohne sein wissen is vielleicht auchn bischen zu sehr in Phantasien.....


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 03:57
und damit keiner auf dumme gedanken kommt noch ein nachtrag:
wir sind zwar im urlaub aber unsere wohnung ist trotzdem bewacht:):)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 03:58
Hahahahahaha ich Wette isn Bluff :D


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 03:59
@Hellvis
byby versuch es :)


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 04:01
@evadarnes
Ich hab hab schon Probleme nen Fahrplan im Internet zu finden, da is deine Adresse für mich weiter weg als e.t, besonders auf allmystery:D


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 04:05
Aber der würde doch sein ganzes Geschäft im Verruf bringen.... Da is soviel zu holen.... Ich glaub nich, dass Bernie da aktiv mitgemischt hat... Passiert halt, wenn viele Geldgeile Seelen auf einander treffen und davon gib's im Puff hält genug...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 07:32
In dubio pro reo, erstmal die Ermittlungen abwarten, dann kann man noch immer motzen, wer weiß wer bei den Delikten die ihm zur Last gelegt werden wirklich die Fäden zog, da hat ja nicht nur er seine Finger im Spiel, Sympathie die man eventuell für ihn hegt hin oder her !


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:04
Berti ist privat ein ziemlich netter Kerl und man sollte sich nicht von den Fernsehbildern täuschen lassen. Die haben gestern früh auch im großen Puff auf der Rethel eine Razzia gemacht und der Laden ist nicht in Bertis Besitz. Der Laden ist übrigens sauteuer und das lustige ist, dass über dem Puff eine polnisch christliche Gemeinde ist.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:11
Einmal Lude - immer Lude!


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:23
@evadarnes
evadarnes schrieb:Glaubt ihr das er so ist ...er war mit seinem kleinen Sohn in den Medien und ich denke nicht das er so ist....
Weil der Typ mit Kind und Familie posiert oder Freunden und der Öffentlichkeit gegenüber nett und lustig rüberkommt, heisst das noch lange nicht, dass er ein harmloses Kerlchen ist.

Auch Pablo Escobar, Muammar Gaddafi und andere, krumme Vögel haben sich in der Öffentlichkeit sorgfältig als harmlose, nette Kerle inszeniert, das ist Absicht.

Damit Schwierigkeiten von vorn herein schon verhindert oder später leichter abgewiegelt werden können, damit unbedarfte Personen leichter meinen:,,Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dieser liebe Kerl ein Verbrecher ist...".


Alles Taktik.


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:29
Das Rotlicht-Millieu ist generell kein Kinderspielplatz.
Es ist keine Szene, wo es nur etwas Sex gegen Geld gibt.

Da hängen eine Menge anderer Bereiche dran und drin. Menschenhandel, Rauschgifthandel, Schlägerei, Gewalt, Erpressung, Mord, Freiheitsberaubung...

Kaum ein Mitglied dieses Millieus ist noch nie damit in Berührung gekommen.

Und schon gar nicht die ,,Big Player", die dort Geld verdienen wollen.
Prostituierte werden verdroschen und wie Ware behandelt, sie müssen sich mit ekligen Kerlen abgeben. Freier werden vermöbelt und über den Tisch gezogen, Leute abhängig von Rauschgiften gemacht, gegnerische Gruppen und Einzelpersonen angegriffen mit Schlägen, Messer, Pistole, auch werden sie direkt umgebracht...


Wirklich ,,nette Kerle" haben in dieser Szene nicht die geringste Chance.
Der Wollersheim hatte zumindest zwei Gesichter, um es mal so zu formulieren.


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:30
@Kc genau , so sehe ich das auch !

Andy


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:38
@Kc
Nee, keine Taktik! Zuhälter lieben wirklich alles, was ihren Lenden entspringt und
zum Menschen wird, egal ob Sohn oder Tochter. Scheinbar freuen die sich so sehr,
dass aus dem bisschen klebriger Masse doch noch etwas entsteht, das Hand und Fuß hat!

Und darauf sind sie stolz wie Kalle und der ist auch Lude, hat allerdings keinen Ableger
und muss Kinder deshalb auch nicht mögen, was ihm keiner verübelt.

Mal abgesehen von Wollersheim: Es ist ein probates Mittel, auch Weiber unter Drogen
zu setzen, sie zu fotografieren und sie mit den Bildern zu erpressen. Da helfen nur zwei
Dinge: Entweder, man ist nicht ahnungslos, blauäugig und blond und glaubt an die wahre
Freundschaft und begibt sich erst garnicht in solch eine Situation, oder:
Man lässt sich nicht erpressen, lässt sich nicht drohen, zeigt an und zieht die Sache vor
Gericht durch.

Und selbst, wenn der Kerl wieder auf freiem Fuß ist: Lude bleibt Lude!


melden

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:40
@ramisha

Das mag ja durchaus sein, dass die ihre eigenen Kinder lieben.

Trotzdem ist es in meinen Augen oft bewusste Inszenierung, sich vor Kameras und in der Öffentlichkeit als netter Daddy zu präsentieren.

Und trotzdem können solche Leute immer noch ziemlich miese Typen sein.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bert Wollersheim

04.07.2012 um 13:42
@Kc
Sag ich doch!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden