weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adonis komplex

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Körper, Aussehen, Training, Muskeln

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:33
Ich habe ein Problem, ich lege viel Wert auf mein Aussehen. Ich möchte jetzt Anfangen mit trainieren, aber ich möchte nicht so Aufgepumpt sein.

Kann mir jemand mal Fotos posten, von einem normalen männlichen Körper? Wie sollte ein normaler männlicher Körper aussehen? Meine Freundin findet mich so gut wie ich bin, aber ich finde ich sollte mehr machen!

Welche Übungen kann ich Zuhause ohne geräte machen für den Brust, Oberarm und Schulterbereich?


LG. Tolerance


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:34
vllt erhälst du hier von schwarzeneggercan einige anregungen Diskussion: Der Bodybuilder-Thread


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:38
@old_sparky

ich würde mir lieber selber im Thread anregungen holen, anstatt mir die 70 Seiten durchzulesen :)


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:41
Ein guter Rat meinerseits der mir sehr geholfen hat . Solltest Du ein Rennrad haben -
nehmen und viel fahren .
Der Muskelaufbau kommt dann von allein. Allerdings solltest Du die Energie,die Du verbrennst
in mindestens gleicher Menge wieder zuführen.
Weiterhin ist es wichtig,das Du die Muskeln langsam warmfährst ..... ansonsten drohen
Verletzungen.

LG Nightshadow81


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:42
habe auch einen guten rat, du musst dich immer gut und lange erwährmen um auf betriebstemperatur zu kommen, so beugst du zerrungen vor


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:47
@old_sparky

Meine Meinung . Allerdings tut das jede(r) anders . Empfehlenswert ist es auch , sich bei langen Strecken von einem Auto und einer Masseurin begleiten zu lassen .
Das kann manchmal Gold wert sein .


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:47
Also ich hab viele Muskeln! Ein breites Kreuz, große Oberarme und einen breiten Brustkorb. Leider ist es nicht so auffällig und ausgebaut! Ich bin 1,90 Groß und Wiege 87 KG


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:47
ich möchte halt das man mehr sieht, dass es mehr auffällt.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:51
@Tolerance

Oft ist weniger hier mehr . Denn Leute,die schmale Körper haben werden oft unterschätzt .
Denn nicht jeder,der einen schlanken Körper hat muss auch schwach sein.
Wenn Du mich bspw.sehen würdest,würdest Du auch denken, : der hat keine Kraft denn ich bin sehr schlank und hab ein schmales Kreuz .


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:54
@ Tolerance

Guck dir mein Bild an, sollte ein Männlicher Körper aussehen.

Was musst du dafür tun?
Training, Selbstdisziplin und gesunde Ernährung!


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 02:56
@Cacaleyze
so ähnlich bin ich auch aufgebaut, nur meine Brust ist nicht so gut geformt ... welche Übungen sollte ich dafür tun?


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:02
@Tolerance

Zu meiner Verteidigung, das Bild ist schon knapp 1 und halb Jahre alt, da hatte ich seit ca. 5 Monaten Fitness betrieben.
Jetzt sieht das alles natürlich noch viel besser aus, mein Rücken und vor allem meine Beine sind schon ein gutes Stück breiter geworden.

Also Brust ist recht einfach.

Bankdrücken ist natürlich ein MUSS!
Ich mache jeden Tag, Morgens, Nachmittags und Abends Liegestützen!
Musst natürlich nicht vergessen, dass du für die Brust den oberen, mittleren und unteren Teil zum formen verschiedene Übungen machen solltest.

Zum Beispiel auf einer Schrägbank mit 2 Kurzhanteln Bankdrücken.

Die Sache ist, bei meiner Brust hatte ich das Glück der Genetik, die war schon immer gut aufgebaut gewesen, sonst hatte ich immer einen sehr, sehr schmalen Körper.

Habe vor 2 Jahren knapp 62 Kilo gewogen, jetzt wiege ich 80!


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:05
@Cacaleyze

also mich stört es dass meine Brust von der Seite nicht rund wirkt, sondern eher ziemlich unförmig. Ich werde nächste Woche mal ein Bild hochladen. Ich mache auch immer Liegestütze ab und zu. Aber nicht jeden Tag, da vergeht einen die Lust und man sollte ja 1 Tag Muskelregeneration machen, oder?


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:06
Nun ja, jeder Mensch hat eine andere Art seinen Körper Fit zu halten!
Bei mir ist das halt so, dass ich die Liegestützen wirklich jeden Tag mache, Bauch sowieso!

Aber das sollte man jedem selbst überlassen, da jeder Körper auf Übungen anders wirkt.
Also heißt das für dich, Probieren, Probieren, Probieren!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:19
@Tolerance find so is ok ... *stolz bin* ...
Diskussion: Der grosse (!) Mister Allmy Boxershort-Contest 2012 (Bewerbungsthread)


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:22
@tic

Da geht aber noch was, oder :P
Niemals zufrieden sein, weitermachen und schön definieren!
Am Bauch muss jeder Muskel zu sehen sein! :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:23
hey hey @Tolerance, ich mach seit nem halben Jahr garnix mehr... dafür find ich geht das noch :D ..


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:26
@tic

hast ja auch wirklich 0,001 % körperfett :) dann ist klar das man jeden "muskel" erkennt :) so sieht nen kumpel von mir auch aus.

Haette auch gerne weniger Körperfett! :) bin leider nicht Zuhause, sonst würde ich von mir mal eins Hochladen


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:36
ich brauch mehr Fett :( ...


melden
Anzeige

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:36
http://www.image-load.net/show/img/gvoj7CNeKs.jpg

konnte das nur aus Facebook rausziehen und hochladen.


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden