weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adonis komplex

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Körper, Aussehen, Training, Muskeln

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:36
kann man einiges noch machen, denk ich :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:39
kauf dir ne Hantelstange das reicht ... kannst damit quasi deinen kompletten Oberkörper Trainieren ...


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:42
ich schau mal... wie gesagt, bin ja zufrieden soweit von der Muskelgröße. Es soll halt nur die "obere" Schicht weg, dass man die Muskeln besser erkennt, wie bei dir halt.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 03:48
90364,1341712097,382409 103849266425441 926752901 nnochmal, wer sich nicht auf die Seite traut


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 07:57
@Tolerance

Siehst doch ganz ok aus. Wart mal bis du 50 bist. ;)

Ansonsten auf die Ernährung achten und viel bewegen, nicht nur ab und zu.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 09:52
Wo ist jetzt der Komplex?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 10:19
Das einzige was zählt ist dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, ganz egal was andere sagen. Es ist dein Körper und dein Leben. Gestalte ihn/es so wie du willst.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 10:41
@Tolerance

Probiers doch mal mit Body Weight Excercises... Lass Dich nicht davon abschrecken, dass manches recht einfach aussieht. Es gibt genügend solcher Übungen, die Dich genug fordern werden, auch ohne Geräte.

Ich mach die jetzt schon ca. 9 Monate und bin einiges an Fett losgeworden.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 11:07
@Tolerance

Ich hab nicht unbedingt den Eindruck, dass du mehr Muskelmasse brauchst. Da sollte man schon rechtzeitig vorher aufhören, damit man nicht irgendwann aussieht wie Hulk - ist nämlich dann nicht mehr so ansehnlich.


Kümmer dich lieber um bessere Definition der Muskeln. Heißt: Viel Kardio/Ausdauer. Joggen, Radfahren, Schwimmen, Rudern...

Beim Rudern bekommt man übrigens auch nebenbei noch ordentlich Muskeln.

Dann solltest du auf ausreichend Proteinzufuhr achten, damit nicht die Muskeln abgebaut werden, sondern das Körperfett.

Was reines Muskeltraining angeht, muss man eigentlich gar nicht SO viel machen.
Am besten dann irgendwelche Übungen mit Hanteln, Klimmzugstange und Medizinball sowie Liegestützen. Je nachdem, welche Muskelgruppen man trainieren will, gibt es verschiedene Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren.

Wichtig: Nicht gleich maximales Gewicht aufpacken und aus dem Nichts anfangen, da sonst die Verletzungsgefahr hoch ist. Und hinterher ordentlich dehnen, um Muskelkater zu verringern.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Adonis komplex

08.07.2012 um 22:24
Ich mache fast gar nichts außer Liegestütze, esse und saufe wie ein Schwein und habe trotzdem einen durchtrainierten Körper. Ein breites Kreuz kommt gut an bei den Miezen aber man sollte es nicht übertreiben.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 23:31
@Tolerance
Also du solltest lieber an deiner Haarfrisur arbeiten, anstatt an deiner Muskulatur ;) Die ist halt nicht wirklich anziehend. Und wie die anderen User schon meinten, definiere lieber nur, anstatt noch mehr Muskelmasse anzutrainieren. So ein unförmiger muskulöser Fleischklops sieht nicht wirklich ansehnlich aus...im Gegenteil.
Es ist viel schöner, wenn man(n) nicht so breit wie ein Kleiderschrank ist, aber die Muskulatur betont sieht/sichtbar macht.


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 23:36
@crusi

hab nen schrägen Iro, dass Foto ist auch schon 2 Monate alt ;) Also ich will auch nicht mehr bekommen, finde mich normal, nicht fett und auch nicht "unförmig fleischklopisig" :P

Ich will halt mehr betonen und sichtbar machen!


melden

Adonis komplex

08.07.2012 um 23:38
@Tolerance
Okay :-) dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei!


melden
Anzeige

Adonis komplex

09.07.2012 um 00:40
@crusi

danke :) werd ich mich halt mehr bewegen statt zu pumpen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist Logik?53 Beiträge
Anzeigen ausblenden