Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Bodybuilder-Thread

2.617 Beiträge, Schlüsselwörter: Bodybuilding, Muskelaufbau, Krafttraining

Der Bodybuilder-Thread

18.06.2010 um 23:51
Moin ;)

Ich würde gerne von euch erfahren, wer aktiv Bodybuilding betreibt und welche Tipps und Tricks er parat hat. Welche Übungen macht ihr und was nimmt ihr zu euch ? Creatin, Shakes etc..

Der Threat soll dazu dienen, Trainingspläne auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen.

So, dann schießt mal los.


PS: Die Hater können draussen bleiben. ;)


melden
Anzeige
Ashitaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

18.06.2010 um 23:53
Bodybuilding ist allerdings eine Bedrohung für die Gesundheit, wenn man sich überansprucht oder mit ungesunden Mittelchen nachhilft.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

18.06.2010 um 23:59
Spielt lieber Paintball! Man ist bei Woodland-Games an der frischen Luft und man schwitzt wie ein bekloppte runter der Kleidung/Maske!
Achja...und das beste Stück schrumpft nicht wie bei den Freaks aus der Muckebude! :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 00:20
Bodybuilding is doch ok, so lange es im Ramen bleibt. Ist halt blos schwer unter Kontrolle zu halten, weils ein gewisses Suchtpotenzial besitzt.
Youtube: Fitness - Killer 550 Rep Workout
Ist zwar kein BB aber durchaus sehenswert, ausserdem muss mir keiner sagen dass dieser Body nicht buildet ist ;)
Die Frau hat auch noch Ernährungstips, also evt. als Ausgleichsprogramm zum Gewichte stemmen sicher informativ.


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 00:44
@Ashitaka

Du hast dir dein Bedenken schon selbst beantwortet.
Ashitaka schrieb:wenn man sich überansprucht oder mit ungesunden Mittelchen nachhilft.
@VHO-Hunter
VHO-Hunter schrieb:Achja...und das beste Stück schrumpft nicht wie bei den Freaks aus der Muckebude!
Du solltest von dir nicht auf Andere schließen ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 00:45
Spritz ja nicht jeder Anabolka. Oder frisst Kreatin.

Mein Kumpel macht das schon seit 3 Jahren und er ist so übel :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 00:46
@Can
schätze ashitaka hat sich einen witz auf deine kosten gegönnt. threat bedeutet gefahr, thread wäre das richtige wort und darum der spruch mit der gefahr. nur damit du vor dem schlafen gehn noch klarheit hast ;)


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 00:49
Ein Witzbold also, verstehe. ;) @Tygo


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 02:59
@Hulkster...deine Bühne :D


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 03:39
Ich bin auch ein hater davon....wollte nur ma hallo sagen <:

WArum will man freiwillig seinen Körper verschandeln?


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 04:07
Hab früher auch mal a bisserl gepumpt.

Glaub mir, das einzige Mittel, welches tasächlich was bringt ist RHT. Und normale Ernährung.


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 07:58
Ich bilde meinen Körper, indem ich z.b viel lese und das ganz ohne Aufputschmittel. ;) :D :}


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 18:50
Bin seit 4 Jahren im Studio.
Quark und Bananen, Eier und Kartoffeln. Natürlich viel Hähnchen.
Auf irgendwelche anderen Aufbaustoffe verzichte ich liebend gerne.
Zufrieden.


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 19:10
Nimmst du Creatin in Form von Einweißshakes zu dir ? @KIRSTEN_SUX


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 19:21
Nein, von Creatin kann ich auch nur abraten.


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 19:22
Wieso ?


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 20:13
yo geiles vid, kann man sehr schön sehen was alles geht- nur gegen schwerkraft u. eigenes körpergewicht, ohne groß gewichte zu stemmen

ich hab daheim nen türreck u. 2 hanteln a max. 7,5 kilo, das langt allemal, dazu geh ich noch joggen für d. ausddauer
+ normale ernährung (reicht vollkommen aus) > teures u. unnützes nahrungsergänzungs-/kreatinzeugs braucht man nicht zu kaufen,

den höchsten kreatingehalt hat hering mit 6,5-10g pro Kilo gefolgt von schweinefleisch 5g, rindfleisch und lachs 4,5g


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 20:58
@no_BODY


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 21:13
Ich würde mich zwar nicht als Bodybuilder bezeichen, mache aber auch regelmässig Hanteltraining. Primär Bankdrücken/EngBankdrücken, Armbeuge, Nackenheben u.ä.
Dazu trinke ich ein Bier, denn zu hause kann ich mir das erlauben.
Besonders ernähren tu ich mich auch nicht. Habe das früher mal gemacht, aber viel gebracht hat`s auch nicht.
Das wichtigste ist halt ausreichende Ernährung, Schlaf und natürlich RHT.


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 21:30
Der ist ab Morgen erst wieder Online. ;) @Hammelbein


melden

Der Bodybuilder-Thread

19.06.2010 um 21:32
Meinte Montag, sorry :)


melden
Anzeige

Der Bodybuilder-Thread

21.06.2010 um 11:34
Ashitaka schrieb:Bodybuilding ist allerdings eine Bedrohung für die Gesundheit, wenn man sich überansprucht oder mit ungesunden Mittelchen nachhilft.
Demnach sollte es nicht IST heißen, sondern KANN. Kommt halt immer darauf an was und wie man es betreibt.
VHO-Hunter schrieb:Achja...und das beste Stück schrumpft nicht wie bei den Freaks aus der Muckebude!
Man sollte auch nicht alles nehmen was einem unterkommt!
Katori schrieb:Spritz ja nicht jeder Anabolka. Oder frisst Kreatin.
Ähm FAST JEDER "frisst" Kreatin. Ist ja auch in Fleisch enthalten.
KIRSTEN_SUX schrieb:Nein, von Creatin kann ich auch nur abraten.
Das würde ich jetzt auch gerne wissen?

@Can guter Thread :)

@hulkster na wo bleibt er denn? :)

@Glünggi Zuzana Rocks :)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Urlaubs - Thread43 Beiträge