Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen und Weinen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 14:01
...dass letztere kenn ich auch ganz gut !

-ich muss immer lachen wenn echt alles schiefgeht was nur schiefgehen kann...bin dann zwar meisst der einzige der darüber lachen kann,aber keiner nimmt es mir wirklich übel !

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...

Anzeige
melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 14:02
Link: www.lachkatze.de (extern)

...example ! ---->

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 14:03
Gg

jaaa die Lachkatze ^^

Ja das ist auch bei mir so
geht alles schief
dann lache ich
lache ich über mich und meine fehler
meine tollpatschigkeit

würde mich jemand anderer auslachen
ich weis nicht
ich wär wütend auf den/diejenigen
glaube ich :)



C'est la vie


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 14:14
:( :( :( ;)

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 15:21
Hä?
Ich "weine" manchmal beim lachen...

Life is to short to think about it...


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 18:44
ich kann beides

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 18:49
Ich denke auch, daß es in erster Linie eine Schutzfunktion ist, wenn wir lachen, statt zu weinen, und andersherum...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 18:51
@quentin

inwiefern? Vor was wollen wir uns schützen? Vor der Realität?
Vor Schmerz, Sorgen, Problemen... die im Endeffekt trotzdem da sind?

C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 18:54
>>weinst du wenn du glücklich bist
lachst du, wenn du traurig bist
und wieso ?<<

Ich bin nie traurig. Das fällt mir allerdings erst seit letztem richtig auf.
Wieso auch?

Für den der fühlt ist das Leben eine Tragödie.
Für den der denkt ist das Leben eine Komödie.


Also. Denkt und lacht. Und aus die Maus.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 18:57
@Indi

>>Für den der fühlt ist das Leben eine Tragödie.
Für den der denkt ist das Leben eine Komödie. <<

Das stimmt nicht :) Du kannst auch Liebe fühlen- deswegen ist das Leben denoch keine Tragödie... Liebe denken kannst du nicht- das wär eher eine Tragödie

Niemals traurig?
Das geht nicht
wärst du nicht traurig, wenn jemand stirbt?

Naja, wie auch immer. Anscheinend scheinst du einer von den Glücklichen zu sein, der soetwas nicht miterleben musste

C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 18:58
@Chiby
Unser Unterbewusstsein übernimmt kurzzeitig die Schalthebel, nehme ich an,
und ja, Schmerz und Sorgen und Probleme, so wie Du es sagst, werden dadurch
kompensiert, erträglicher gemacht, aber auch innere Unsicherheit wird kaschiert,
und Peinliches genauso...
Hast Du bestimt auch mal beobachtet, wie falsch es einem vorkommt, wenn einer
lacht , wo man meint, das wäre nicht angebracht, oder weint, wo er sich eigentlich
viieleicht am meisten freuen müßte,
Letzteres nennt sich auch Freudentränen vergiessen...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:04
@Lachen und Weinen, kann auch dasselbe sein. Vor Freude Lachen, oder auch Weinen...Gut, beim Zähnereissen, konnte ich nie lachen, aber wenn der Schmerz nachlässt?....Smiling*

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:08
>>Das stimmt nicht Du kannst auch Liebe fühlen- deswegen ist das Leben denoch keine Tragödie... Liebe denken kannst du nicht- das wär eher eine Tragödie<<

Jaja, und wenn die große Liebe dann weg is hockt wieder jemand heulend inner Ecke und will sich die Pulsadern mit ner Nagelfeile aufschneiden ;)

>>Niemals traurig?
Das geht nicht
wärst du nicht traurig, wenn jemand stirbt?<<

a) natürlich geht das. wieso nicht?
b) sollte ich das? wenn ja, warum?

>>Naja, wie auch immer. Anscheinend scheinst du einer von den Glücklichen zu sein, der soetwas nicht miterleben musste<<

Natürlich musste ich "sowas" schon miterleben. Hey, ich sitz gerade im Raum wo mein Opa gestorben is :)

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:11
@Indi

und dich macht das nicht traurig, das er gestorben ist?
-.- egal...

wer sagt, das die große liebe immer scheiter muss?
zwar oft, aber nicht immer....

C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:28
>>und dich macht das nicht traurig, das er gestorben ist?
-.- egal...<<

Du solltest dir von deiner Oma mal ne Scheibe abschneiden.

>>wer sagt, das die große liebe immer scheiter muss?
zwar oft, aber nicht immer....<<

"Wer sagt, dass Liebe erwidert werden muss? zwar oft, aber nicht immer"
Der Satz ist einfach hohl.
Wenn du dich von Gefühlen welcher Art auch immer so beeinflussen lässt, kann das halt auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich bleib lieber oben auf der Brücke stehn und lach diejenigen aus die dann am Rumheulen sind wenn das Bungee-Seil gerissen is.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:33
@indonia

das was du geschrieben hast
kommt bei mir nicht wirklich freundlich an....

>>Du solltest dir von deiner Oma mal ne Scheibe abschneiden. <<

inwiefern bitte?
was soll ich in deinen augen besser machen?


>>Wer sagt, dass Liebe erwidert werden muss? zwar oft, aber nicht immer<<
Sie kann aber auch erwidert werden :) Also bitte, denk positiv, sonst kriegst du nichts positives zurück

Ich lasse mich nur von Gefühlen leiten
und denke nicht nach
denn wozu auch?
Liebe lieber dein Leben
als denke das du dein Leben liebst
^^ Das ist meine Art
und die wird niemand wegnehmen


>>Ich bleib lieber oben auf der Brücke stehn und lach diejenigen aus die dann am Rumheulen sind wenn das Bungee-Seil gerissen is. <<

Boah .... das is aber garnicht nett ://
Ich würde an deiner Stelle noch einmal überdenken, ob ich darüber lachen würde. Ich würde weinen....


C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:42
Ich lasse mich nur von Gefühlen leiten
und denke nicht nach


das könnte deine themen und posts erklären :D
is nurn spass :)


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:45
Gg

jaaa das erklärt meine posts durchaus ^^
ich schreibe meine gefühle nieder
ohne zu denken

und ich find das oki
Weil ich "denke" mit gefühlen :P

ich frag mich aber manchmal, mit was du denkst.... ne spaß ;)

C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:55
>>inwiefern bitte?
was soll ich in deinen augen besser machen?<<

Nich alles so ernst nehmen ...
... ich sag ja nich dass du lachen sollst wenn jemand stirbt. Das könnte ich auch nur bei einigen Leuten (die ich gern hab).

>>Ich lasse mich nur von Gefühlen leiten
und denke nicht nach
denn wozu auch?<<

Sorry, aber wie naiv kann man eigentlich sein?
So viel zum Thema "Wenn Frauen die Welt regieren würden".
Ein kleiner Streit und die Welt geht in Flammen auf, wie?

Btw: Tut mir leid dass "Ich denke, also bin ich." nicht auf dich zutrifft - folglich existierst du ja gar nicht, ich führe gerade einen Monolog ;)

>>Liebe lieber dein Leben
als denke das du dein Leben liebst
^^ Das ist meine Art
und die wird niemand wegnehmen<<

wieso "denke dass du dein Leben liebst?"
du benutzt hier denken als Synonym für glauben - denken ist aber eine Eigenschaft des Verstandes und orientiert sich an Fakten.
Liebe orientiert sich nicht an Fakten sondern ist lediglich ein Gefühl.
Du versuchst das Denken als Illusion darzustellen, dabei ist es genau anders herum.

>>Boah .... das is aber garnicht nett ://
Ich würde an deiner Stelle noch einmal überdenken, ob ich darüber lachen würde. Ich würde weinen.... <<

Dann müsstest du ja ständig weinen. Es sterben nämlich ununterbrochen Menschen.

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


Anzeige

melden