Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen und Weinen

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 19:58
@Indi

natürlich sterben ununterbrochen menschen
doch wär ich dabei, so würde ich weinen
weinen für eine seele, die von uns gegangen ist

Ausserdem, zum thread "Wenn Frauen die Welt regieren würden"
ich würde niemals die Welt regieren wollen
also triff das auch nicht auf mich zu

Ich streite nicht mit Leuten
ich ignoriere sie
das ist strafe genug ;)


C'est la vie

Anzeige
melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 20:02
>>natürlich sterben ununterbrochen menschen
doch wär ich dabei, so würde ich weinen
weinen für eine seele, die von uns gegangen ist<<

Und was hat die "Seele" davon? :|

>>Ausserdem, zum thread "Wenn Frauen die Welt regieren würden"
ich würde niemals die Welt regieren wollen
also triff das auch nicht auf mich zu<<

War ja nur ein Beispiel dafür, dass Frauen allgemein seltener rational denken als Männer. Bzw du ja gar nicht.

>>Ich streite nicht mit Leuten
ich ignoriere sie
das ist strafe genug <<

Das bringt aber keinem etwas, da so keine Diskussion zustande kommt und keine Meinungen und Sichtweisen ausgetauscht werden, um dazuzulernen und neue Gedanken zu ...

Achso, du denkst ja gar nicht. Ja dann ...

Was machst du überhaupt hier? Oo

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 20:07
-.-
Vergiss es Indi
ich werde jetzt nichts mehr dazu schreiben
jedenfalls nicht auf deine kommentare...
ausser ich finde etwas, wo ich wirklich meine, das es lesenswert ist

und ja....
1. mir sind die argumente ausgegangen (offen zugeb)
2. sind mir deine unterschwelligen Kommentare zu niveaulos


C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

10.12.2004 um 23:31
Joa, also ich weine auch mal wenn ich richtig glücklich bin, wenn etwas passiert, womit ich absolut nicht gerechnet hätte oder es wie ein "Befreiungsschlag" für mich ist.
Wenn ich traurig bin kann ich eigentlich nicht lachen. Wenn das mal der Fall sein sollte, dann setze ich eine Maske auf, baue einen Schutwall und lasse niemanden mehr an mich heran. Dann kommt es schonmal vor, dass ich lache, obwohl ich traurig bin aber das kommt nur ganz selten vor und das dann auch nur in Gesellschaft von Menschen, denen ich nicht vertraue bzw. die ich nicht mag. ;)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 00:08
Nun chiby sorry aber indy hat recht... nur weil deine sinne verschont bleiben bedeutet es noch lange nicht das dadurch weniger menschen sterben... genau so sehe ich es mit den tieren jeder der ein tier ist sollte auch fähig sein eines zu schlachten... jeder dem egal ist was mit den menschen in der 3. welt passiert sollte auch die kraft haben bei ihrem tod zuzusehen...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 00:25
lachen...irgentwie kan ich das nicht so gut..fragt mich nicht warum mehr als ein grinsen kommt bei mir nicht..natürlich habe ich mich auch schon mal bepisst vor lachen aber sehr selten..warum kann ich da snicht es stört mich sehr..wenn ich mit meinen kumpels unterwegs bin, die bepissen sich vor lachen bei mir kommt nie mehr als ein grinsen!! es stört mich sehr...!!


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 11:34
@the_secret

Trotzdem dürfte man weinen :) Auch wenn es nicht den anderen hilft, hilft es vielleicht mir, mit dem fertig zu werden, welche probleme ich auch haben sollte.
Ausserdem ist MIR nicht egal, was denen in der dritten Welt passiert
ich spende Jährlich mein Gewand, Spielzeug etc. damit sie wenigstens etwas haben
Geld kann ich ihnen nicht spenden, das hab ich nicht
ich tu so viel ich kann, und mehr kann ich auch nicht machen mit 14.

Ich hab auch schon oft gesammelt, das Geld, für Organistationen
sowie in meiner (alten) schule ein projekt war- zugunsten der Kinder in der 3.Welt
und auch in meiner neuen schule ein projekt war- zugunsten Kindern in Rumänien

Schenke diesen Menschen lieber eine Träne, als gar nichts
zwar können sie nichts damit anfangen
denoch zeigt es, das man nicht gefühlskalt ist

Und bei den Tieren
Meine Tante hat ein Bauernhof
und ich hab zu ihr gesagt, ich esse kein Tier, das ich KENNE
dann hab ich wirklich kein Fleisch gegessen
Fisch schon- hab ich selber gefangen

Und wie gesagt, ich bemühe mich immer noch, so wenig Fleisch wie möglich zu essen
weil ich es schlimm finde, das Tiere sterben damit wir was zum essen haben....

Auch für Tiere hab ich mich eingesetzt...
schon länger her
Hab für GreenPeace gesammelt und für den WWF


C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 11:43
Hey chiby... na wenn dem so ist dann bist du ja kräftiger als du aussiesht... ;)
Das meine ich jetzt ganz ernst! Wenn du dich für die menschen einssetzt dann ist es natürlich auch dein recht zu beklagen und zu weinen wenn es ihnen mies geht... du hast meinen respekt verdient... ehrlich! ;)


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 11:48
@SECRET
danke ^^''
Zuviel Lob hab ich auch nicht verdient,....

Ich bemüh mich halt, das die wenigstens ein bisschen was schöneres haben, als sie gewöhnt sind....
und ich finde das so schade, das viele leute einfach nicht helfen

das schlimmste find ich doch, sind diese Promis, die soooo viel geld haben
Bsp. Irgend welche Promis (ich hab vergessen welche) kaufen für die Kinder zu Weihnachten ein Spielplatz, größer als NORMALE öffentliche Spielplätze
das einizige was sie damit erreichen ist, das ihre Kinder verwöhnt werden und das die dann sicher mal eingebildet sind

was sie stattdessen für die armen kinder machen könnten....
ich wage es gar nicht auszusprechen
weil soooo viel geld
könnte so viele mäuler stopfen ://

Das finde ich echt schlimm, wenn man NUR an seine Kinder denkt, wenn man sowieso genug hat..

C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 12:10
@Chiby
Auch für Tiere hab ich mich eingesetzt...
schon länger her
Hab für GreenPeace gesammelt und für den WWF<<
Ist zwar offtopic, aber ist ja auch nur eine kurze Zwischenfrage:
Wieso hast Du denn aufgehört damit ?

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 12:18
@quentin

weil ich kaum zeit habe
ich hab montag, dienstag und donnerstag nachmittags unterricht
am mittwoch kommen oma und opa zu uns
und die schule darf ich auch nicht vernachlässigen....

ausserdem hab ich kein kontakt mehr zu greenpeace und WWF leuten ..
ich hab schule gewechselt, und ja...
da sind eben nicht so viele spender und welche, die kontakt zu den Leuten von greenpeace und WWF haben

das letze mal, wo ich gesammelt hab, das war oktober
für die St.Anna Krebshilfe und Forschung...

Ich würde liebend gerne wieder einmal sammeln gehen...



C'est la vie


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 12:22
bzw. mit der schule für rumänien gesammelt
das war so vor zwei wochen....

da hat unsere klasse beim kinderpunschstand mitgemacht :)


C'est la vie


melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 12:26
>>Das finde ich echt schlimm, wenn man NUR an seine Kinder denkt, wenn man sowieso genug hat.. <<

Genau meine Meinung!
Sie sehen das leid nicht mit ihren augen... nur weil die kinder in anderen ländern leben und nicht zur gemeinschaft gehören... aber das ist denen doch ganz egal sollen sie doch verreken sind ja schlieslich nicht ihre kinder! :/


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 12:33
@Chiby
Ich glaube, daß man sich um Dich und Deine Einstellung dazu keine Sorgen zu machen braucht, denn diese Einstellung ist es, die richtig ist, und vielen fehlt.
Man soll helfen, wo man kann, und nicht auf Biegen und Brechen, denn
so fehlt vielen der kleine Schritt in die richtige Richtung, wo doch ein kleiner Schritt
immerhin ein Anfang ist. Wichtig ist, daß man begreift, daß etwas zu tun ist, und
sich den Ruck gibt, auch zu handeln, so ewie Du es ja schon bewiesen hast, und auch, da bin ich zuversichtlich, weiterhin beweisen wirst.

Gruß,
quentin.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 13:04
Töten und Getötet werden, das ist nunmal das Gesetz der Natur. Pflanzenfresser sind auch nich besser, die töten die Pflanzen. Nur tun uns die Tiere mehr leid, weil die so mitleidserregend gucken.

Und die Kleiderspenden, das is n riesiger Betrug. Die kaputten sachen werden weiterverarbeitet und die Sachen mit ner Marke, Nike oder so, werden für Wucherpreise verkauft.

Und endlich spendet jemand für Rumänien, immer nur für die Negerkinder in Afrika, andauernd, das kotzt doch echt an. Man muss denen helfen in Afrika sich aufzubauen, und nich dauernd nur Zeugs rüberschicken, das könn ma dann die nächsten paar Jahrtausende machen.

Kinderpunsch? Kann man das trinken? *g*

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

11.12.2004 um 13:09
@ramones

wahre worte :)

Jaaa sicher kann man kinderpunsch trinken *g*
Aber im ernst- punsch schmeckt besser, glühwein auch-

Deswegen sag ich auch, ich möchte genau wissen für WEN gespendet wird
schließlich solls wirklich gespendet werden... :)
Das mit dem Aufbau ist aber auch schwer...
in der 3ten klasse, da war WorldVision Tag für uns (also da sind welche aus anderen Ländern gekommen und haben uns alles erzählt)
und ja
"Planungsspiel":
Wir mussten auf Papier eine Stadt beim aufbau helfen
selbst auf Papier ist das schwer....
man hat nur eine gewisse Menge geld
und man muss sich überlegen, wie man da am besten anfängt

Also : compliCaDeD

C'est la vie


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

19.06.2005 um 17:29
Link: www.glueckleben.de (extern)

~~~***~~~

Lachen und weinen sind - zusammen mit der Liebe - die Essenz des Lebens.

Das Leben besteht aus Polaritäten, so auch aus lachen und weinen.

~~**~~



Lachen und Weinen

Lachen und Weinen zu jeglicher Stunde
Ruht bei der Lieb auf so mancherlei Grunde.
Morgens lacht ich vor Lust,
Und warum ich nun weine
Bei des Abends Scheine,
Ist mir selbst nicht bewußt.
Weinen und Lachen zu jeglicher Stunde
Ruht bei der Lieb auf so mancherlei Grunde.
Abends weint ich vor Schmerz,
Und warum du erwachen
Kannst am Morgen mit Lachen,
Muß ich dich fragen, o Herz?

Von Friedrich Rückert



~~**~~

rede nicht,
wenn du auch zuhören kannst,
denn das-was du sagst,das weisst du selber schon.



melden

Lachen und Weinen

19.06.2005 um 17:35
Warum denkt ihr ich bin glücklich???
Ich habe oft genug gelacht um nicht weinen zu müssen

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
Plato



melden

Lachen und Weinen

19.06.2005 um 17:40
* Lach wenn´s zum weinen nicht reicht*

Alte Bauernweisheit

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen und Weinen

19.06.2005 um 17:40
hätte man diesen kitschigen dreck nicht gleich in den gedichte thread geben können?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



Anzeige

melden