Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Namensbedeutung
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:20
@zonta

und ich mag dragonball, hüpf gerne wild im haus rum, hasse tomaten, hab n chaos im zimmer, meditiere inkl. "psibälle", ...

*lol*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


melden
Anzeige
zonta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:22
@Fosolif

ach herrje..du wirst mir ja glatt sympathisch....))

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:22
@kitara
Ich weiß zwar nicht, was Dir heute für eine Laus über die Leber gelaufen ist,
aber folgendes:
Was verknüpfst Du denn mit meinem nick??????
Meinst Du, daß Herr Tarantino irgendwas mit meinen posts zu tun hat?

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:24
und ich gehe ganz unbescheet ohne nachzudenken und ohne auf andere zu achten durch's Leben und esse jeden Tag ein Twix!
Mein Lebensmotto: Ich hole mir mein Twix und wenn ich über leichen gehen muss ;) So viel zu meiner "Accountpersöhnlichkeit" und jetzt wisst ihr, wer ich bin, ne? :)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:26
@twixtwax
*lol*;)
q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden
zonta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:27
@twixtwax

probier doch BITTE mal Snickers...))

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:30
@zonta!
snickers? Niemals! Ich muss meinem Namen treu bleiben! Eine Anmaßung das Wort Snickers in ein an mich gerichtetes Post zu schreiben!^^

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
zonta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:33
@twixtwax

Friede, bitte..buddel den klappstuhl wieder ein,ja??

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:39
@twixi

>>will nicht zerlegen^^
aber: Ich denke du hast recht bis zum ersten Post den man von der Person gelesen hat denke ich das schon! Habe hier dem Nick zufolge einige zu "intellektuell" eingeschätzt und andere wiederrum unterschätzt, ne chiby?!^^<<

Uiui... was hat das schon wieder mit mir zu tun ^^
Also iiiiiCh finde
den nick den man sich selbst zulegt, mit dem
bschreibt man (unbewusst) doch ein teil von sich
entweder den teil den man gern sein möchte
oder den teil der man schon ist ^^

und da chiby (also eigentlich jap. chibi) klein bedeutet
hab ich mir gedacht
"ok"... " Ich bin eben klein" *muhahahaha* Und deswegen eben Chiby
und manche finden mich extrem Kindisch
=> Chiby
uuuuuuNd manche finden ich bin immer ehrlich- aber auch naiv
=> Chiby
TjaaaaaaH
hoffe das ich von meinem Intellekt ned a "Chibi-ChiLd" bin *gg*
Aber najoo

ich denke es kommt auch darauf an, WIE man schreibt
schreibt man alles in einer laaaaangen wurscht
oder schreibt man alles gegliedert,...
das macht einen rießen unterschied

und wenn man keinen spaß versteht und nur ernst schreibt
ist das auch ein unterschied, als ob man alles nur verblödelt :)



C'est la vie


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:40
@Chiby na rat mal wieso ich twixtwax heiße ;)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:45
Leiten bestimmt nicht.

Natürlich assoziere ich mit einigen NIcks etwas.
Ganz persönliche Dinge / Erfahrungen / Erinnerungen die mit der wahren Bedeutung garnichts zu tun haben müssen.

Aber die beinflussen mich nur ( wenn überhaupt ) solange ich noch keinen Text von dem User gelesen hab.

Bilder sind da schon stärker. Relativieren sich aber mit der Zeit .

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 14:46
@twixi

damit wir was zu lachen haben :) Nee schmääh

WeiiiiL
du son lustiGer flippiger Typ bist maybee (das assoziere ich jedenfalls da mal hinein)
und weil du so wie sweet bitter shoklade bist
gute aber mit vorsicht zu genießen *gg*

C'est la vie


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 16:28
@quentin

Mir???

*lol*


>>>>>Ich weiß zwar nicht, was Dir heute für eine Laus über die Leber gelaufen ist,
aber folgendes:
Was verknüpfst Du denn mit meinem nick??????
Meinst Du, daß Herr Tarantino irgendwas mit meinen posts zu tun hat?


Nachdem es für Dich nur ein Laus is, muss ich Deine Frage ja nich für voll nehmen, oder?!;)

lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 16:42
Also in meinen Nick dürft ihr reininterpretieren. Der drückt mich nämlich sehr gut aus *gg*
Bin eben sehr verträumt.
Ok, bin net immer n Engelchen, hab auch meine bösen Seiten. Aber zur Not bin ich eben manchmal ein gefallener Engel, also doch Engel *lach*

Allerdings geh ich selten nach dem Nick. Wenn mich ein solcher anspricht, les ich posts von der Person und das Profil. Wenn die Person mir dann immernoch zusagt, laber ihn sie an ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.


melden
nautic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 16:48
ich glaube schon, daß die nicks ein ganz klein wenig charakterstik des jeweiligen wiederspiegeln. da man ihn selbst wählen kann, und man schlichtweg den nimmt, mit dem man sich identifizieren kann.
das witzige ander sache ist: ich hab meinen nick schon seit 5 1/2 jahren, ohne zu wissen was er bedeutet von einem turnsack abgelesen.


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 17:49
@nautic

Tyyyyyypisch Mann :)

Also mein Bruder, wenn der mal irgend nen Nick braucht, dann schmeißt er einen von seinem (im Moment) Lieblingspc-spiel rein.
^^
Ooooooder
er macht irgend was so in der Art => BlueDragon <= *gg*
Aber naja
jedem das seine

gG
aber nautic
ich schwörs dir
der nick passt hervorragend zu dir
auch wenn ich keine ahnung hab was der heißen sollte *muhahaha*
aber is ja egal =)

@dreami

Jaaa stimmt :)
Dein Nick passt sehr gut zu deiner
=> nachdenklichen und verträumten Art


C'est la vie


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 20:21
also der Nick hat für mich Persönlich gar nichts zu sagen, manche kann man ja nicht mal aussprechen und nicht jeder wird auch eine Bedeutung haben, denke ich mal! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 23:15
Ein Nick, ein Avatar...was sit das schon? Wer weiß den wirklich wo wer oder was dahinter steckt?
Eines habe ich früh gelehrnt...nichts ist so wie es scheint, dafür muß man schon genauer hinsehen.
Also warum jemanden nach seinem Nick oder Avatar beurteilen, oder dem alter was er angibt zu haben? Weiß man denn deswegen das es richtig ist, da sollte man sich doch eher auf andere Dinge verlassen!

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 23:30
Zum Beispiel auf weiblcihe Intuition^^

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
Anzeige

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

12.12.2004 um 23:52
Vieleicht...oft ist das erwste Gefühl was man hat das richtige. Aber es rausfinden ist immernoch am besten meiner Meinung nach!

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komische "Visionen"12 Beiträge