Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Namensbedeutung
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

15.12.2004 um 23:03
@twixtwax die jenigen die ich damit anspreche wissen schon bescheid,denn mein anderer Account "aratron" wurde gesperrt.Ich bin schon etwas länger hier im Forum,manchmal halt unter neuem Nick und daher kann ich dies schon sehr gut einschätzen und beurteilen.Aber es freut mich natürlich schon wenn man trotz verschiedener Meinungen gut diskutieren kann.Mein Nick habe ich mir damals aus Überzeugung zugelegt bis ich gesperrt wurde,aber die Gründe hierfür sind zu tiefgreifend als das ich sie aufzählen wollte.Mein zweiten Nick legte ich mir aus mystischen Zwängen zu.
www.france-spiritualites.com/PoccuItaAratron.html
Abe r da dieser Nick wieder ohne Angabe,oder für mich verständliche Gründe gesperrt wurde muss ich unter meinem alten Nick weiter schreiben.Obwohl ich mit dem entsprechenden Moderator per E-Mail Kontakt aufnahm,wurde mir die Antwort oder Begründung von ihm bis jetzt versagt.WT

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
Anzeige

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

15.12.2004 um 23:14
Hallooo Aratron!
"packmer´s wieder?"

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
weissthor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

15.12.2004 um 23:32
@jafrael ja warum auch nicht,aber halt unter anderen Nick.MfG Wt

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

16.12.2004 um 01:56
ich les erst den text, dann evtl den nick. aber wenn jemand "penis" heißt (gibts hier wirklich) dann tuts mir leid, aber da kann man doch nicht anders, als sich wundern. und unbewusst kommt immer was rüber, da könnt ihr noch so sehr auf ich-bin-viel-zu-tiefsinnig-für-sowas machen.



utinam numen mihi adsit!


melden
infinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

16.12.2004 um 04:53
also, bei manchen nicks kann man sich echt manchmal nur noch wundern. bei denen wuerd ich doch schon unheimlich gerne wissen, wie die zu ihren nicks kamen ;-)

don't dream your life, live your dreams!


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

08.01.2005 um 12:19
Der Nick kann einen nicht beurteilen lassen, wie derjenige ist...er gibt einem vielleicht Auskunft über Interessen des Nickinhabers (°_o ), aber sonst...sagt der Text mehr über denjenigen aus als der Nick..

Naja, es gibt bestimmt auch einige Ausnahmen, bei manchen Leuten frag ich mich echt, in welchem Zustand sie ihren Nick ausgewählt haben *rolleyes*


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

08.01.2005 um 13:25
Mir sagt ein nick meistens nur was wenn ich mit dem zu tun gehabt habe

We are not alone

MUH


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

08.01.2005 um 17:05
ich sehe zB, in littlegreyalien das kleine graue Alien :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

08.01.2005 um 18:00
Mir ist es egal was für einen Nick jemand hat, hauptsache derjenige verhällt sich wie nen "ganz normaler Mitteleuropäer" (wie mein Mathe lehrer sagen würde ;))

Aber ich glaub jetz nenn ich mich wieder in DarthKiller (1.er ingame Nick weil mir kein besserer einfiel...^^) um- mal sehen was die Leute dann von mir halten *r0fl*

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 12:43
naja, manche denken sich sicher was bei ihren nicks.
ich hab ma auch was dacht aber eigentlcih denk ich hauptsächlich (bei meinem nick) an pommes oder würschtl mit ketchup
:-)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 12:52
nein tu ich nicht

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 12:58
Ich finde, man sollte wenigstens einmal sein Nick ändern dürfen,
hätte ich gewußt, daß ich hier solange dabeibleibe, hätte ich mir einen anderen nick ausgesucht.

(nach so einem Satz kommt das Kürzel wohl kläglich rüber, wie?)

q.

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
(Mark Twain)


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 13:28
@quentin

Welchen würdest Du jetzt gern haben *ichneugierigbin* ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden
whisper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 14:33
Ich hab meinen gewählt , weil ich an das Flüstern von Blättern der Bäume im Wind dachte. :)

Sicher wird es hier Nicks geben, die mir auf den ersten Blick mehr oder weniger "sympathisch" sind, bzw. besser ~ mich weniger oder mehr ansprechen ( genauso mit den avatare Bildern ) ~ doch ein Urteil zu fällen steht mir ( wenn überhaupt! ) erst zu , wenn ich den Jenigen durch seine Beiträge besser kennengelernt habe.


melden
proximo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 18:01
nein

mfG


melden
mabiche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 18:10
ich habe gemerkt, dass viele denken meine nick hätte was mit "my bitch" zu tun!!!!
nur das ihr es wisst, nien hat es voll net!!!!!!!!!!!!!!!! muuhhhaaaaaaaaaa

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.


melden
catwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 20:00
Definitiv nein, aber man kann sich schon mal im Geschlecht täüschen, das ist sehr erheiternd ;)

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

09.01.2005 um 20:44
das stimmt, bei meinem tuen es die leute des öfteren..ist mir aber eigentlich egal..

ich achte weniger auf den link als eher auf den avatar, sagt meiner meinung mehr aus

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden
811_dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

02.12.2005 um 17:56
hmm ja ?! irgendwie schon man muss sich ja schließlich was dabei gedacht haben, wenn man den nick macht......naja was meinen betrifft ...lol dude ....

---


melden
Anzeige
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lasst Ihr Euch von Namen (Nicks) leiten?

02.12.2005 um 23:42
emotionelle Assoziationen ...hat man bei allen Dingen,die Frage ist wie intensiv diese sind.


Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt